ja, Inkl. Verfall der alten die schon abgezogen wurden .
Wir schreiben das Jahr 2022
ja, Inkl. Verfall der alten die schon abgezogen wurden .
Wir schreiben das Jahr 2022
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis Oktober 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2021. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen wären – neues Verfallsdatum ist auch hier der 31. Dezember 2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
Das steht gefühlt schon ewig dort, und ist ja auch schon wieder Geschichte.
Habt ihr das schon gesehen ?
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis Oktober 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2021. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen wären – neues Verfallsdatum ist auch hier der 31. Dezember 2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
das steht schon sehr lange so in den Clubinfos. Dadurch sind eben manche Seemeilen nicht so schnell verfallen, aber nun "mit einem Schlag" ganz viele. Das wirft auch mich wie viele Andre wieder total zurück, aber ist eben so...
das steht schon sehr lange so in den Clubinfos. Dadurch sind eben manche Seemeilen nicht so schnell verfallen, aber nun "mit einem Schlag" ganz viele. Das wirft auch mich wie viele Andre wieder total zurück, aber ist eben so...
Ah ok, ich habe schon sehr lange nicht mehr in Club rein geschaut, aber ich falle auch von Gold auf Gelb spätestens im März, aber ich ärgere mich darüber aber nicht mehr. Habe ich gemacht, mache ich jetzt nicht mehr und ändern können wir es eh nicht. Die Clubgeschenke fallen ja nun auch weg.
Ich finde es hat auch was gutes: Ich bin nun den stress los, das ich Seemeilen sammeln muss damit ich den Clubstatus nicht verliere, dadurch habe ich auch in Corona Zeiten, tolle Reisen gehabt mit anderen Reedereien und werde ich auch in Zukunft
...das ist doch eine schöne Geste....würde mich auch freuen!
Entsprechende Magnete haben wir für unsere Reise mit der Aidaprima vor 2 Wochen auch bekommen 👍🏻
Ich liebe diese Routenmagnete und sammle sie quasi. Leider gab es auf unserer letzten Reise mit der bella keinen - ich war richtig traurig .
Ah ok, ich habe schon sehr lange nicht mehr in Club rein geschaut, aber ich falle auch von Gold auf Gelb spätestens im März, aber ich ärgere mich darüber aber nicht mehr. Habe ich gemacht, mache ich jetzt nicht mehr und ändern können wir es eh nicht. Die Clubgeschenke fallen ja nun auch weg.
Ich finde es hat auch was gutes: Ich bin nun den stress los, das ich Seemeilen sammeln muss damit ich den Clubstatus nicht verliere, dadurch habe ich auch in Corona Zeiten, tolle Reisen gehabt mit anderen Reedereien und werde ich auch in Zukunft
ich habe mir nie einen Stress gegeben, nur wegen den Clubstufen. Ich schwanke ie ganze Zeit zwischen rot und gelb....na und.....geh ja nicht auf Reisen nur wegen den Clubstatus
Danke
Ich habe eine Frage:
Die Kabinenteiler durften vor corona mit dem Goldmitglied, auch wenn sie selbst nicht gold waren, zum Clubtreffen und zur Sternstunde.
Jetzt gibt es als Ersatz einen Gutschein für 1 Glas Champagner und für die Sternstunde ein Essen im Rossini bzw. im Buffalo.
Gibt es dies dann nur für das Goldmitglied oder auch für die bzw. den Kabinenteiler?
Hat jemand in letzter Zeit die Konstellation gehabt?
Meine Kabinenteilerin (blau) durfte mit ins Steakhouse und zum Goldfrühstück. Den Gutschein für das Glas Champagner gab es nur für mich.
Danke.
Ich bin nämlich mit meiner Tochter und meiner Enkelin an Bord und es wäre natürlich blöd, wenn ich nur für mich einen Essensgutschein bekommen würde.
Danke.
Ich bin nämlich mit meiner Tochter und meiner Enkelin an Bord und es wäre natürlich blöd, wenn ich nur für mich einen Essensgutschein bekommen würde.
denke nicht das es so schlimm wäre, dann auch normal dafür zu zahlen. Wenn zwei Goldene Reisen bekommen sie auch nicht die Chance zwei weitere Personen einzuladen, obwohl sich beide den status erschlafen haben ...
Jede zusätzliche Person ist eine reine Goodwill Aktion von AIDA ...
Natürlich ist das so.
Aber ich habe nur gefragt, wie es eventuell gehandhabt wird.
Deshalb brauche ich keinen Kommentar was ich dazubuchen kann.
Ich habe Goldstatus und im Dezember auf der Luna war der Gutschein für ein Essen im Rossini oder Steakhaus für 2 Personen.
Genauso die Einladung zum Frühstück ins Steakhouse. Also immer für eine Begleitperson.
Champagner-Gutscheine gab es auch zwei.
Die Clubgeschenke waren dann nach der jeweiligen Clubstufe.
War bei mir jetzt aber auch seid 2018 so. Vorher gab es da leider keine klare Regelung.
Das isst ja das seltsame: Ein goldener auf der Kabine erhält Gutschein für zwei Personen und eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser
Zwei Goldenen auf Kabine erhalten Gutschein für zwei Personen und eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser. nichts zusätzlich, weder Wasser, noch Wein, noch Sekt. noch sonst was-
Also Goldfahrer besser getrennte Kabine buchen mit nicht Goldenen
Das isst ja das seltsame: Ein goldener auf der Kabine erhält Gutschein für zwei Personen und eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser
Zwei Goldenen auf Kabine erhalten Gutschein für zwei Personen und eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser. nichts zusätzlich, weder Wasser, noch Wein, noch Sekt. noch sonst was-
Dafür zahlen Alleinreisende in der Regel 70% Zuschlag
ja da freut sich Aida Kabine 1500€ plus,
Auswahl Flasche Wein bis 29.90 €
Sollten die Einzelgoldfahrer dann 1.7 Flaschen und 1.7 Gläser bekommen... Je nach Aufpreis 🙄