Sollten die Einzelgoldfahrer dann 1.7 Flaschen und 1.7 Gläser bekommen... Je nach Aufpreis 🙄
Aber 1.7 Seemeilen
Aber nicht nur Gold, sondern grundsätzlich!
Sollten die Einzelgoldfahrer dann 1.7 Flaschen und 1.7 Gläser bekommen... Je nach Aufpreis 🙄
Aber 1.7 Seemeilen
Aber nicht nur Gold, sondern grundsätzlich!
Dafür zahlen Alleinreisende in der Regel 70% Zuschlag
Es geht nicht um Alleireisende, sondern um Goldene und Nichtgoldene in einer Kabine
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat eigentlich nur der "Goldene" einen Anspruch. Wenn der/die Mitreisende ebenfalls eine zusätzliche Leistung erhält, dann kann ich mich freuen, habe doch aber keinen Anspruch....oder verstehe ich das falsch....
Es geht nicht um Alleireisende, sondern um Goldene und Nichtgoldene in einer Kabine
Es gibt auch goldene Alleinreisende
Und dann freue ich mich, dass ich meinen Wein nicht teilen muss
Reicht jetzt als Kommentar, hier geht es um Fakten
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat eigentlich nur der "Goldene" einen Anspruch. Wenn der/die Mitreisende ebenfalls eine zusätzliche Leistung erhält, dann kann ich mich freuen, habe doch aber keinen Anspruch....oder verstehe ich das falsch....
Ja, so ist es. Eigentlich nur derjenige welcher die entsprechende Clubstufe (für manche Gold, für manche Grün etc.) hat mehr oder weniger tatsächlich Anspruch darauf.
Da es sich auch immer mal ändert und von Schiff zu Schiff verschieden ist:
Heute auf der Blu für Gold Gutscheine für jeweils ein Glass Champagner als Ersatz für das Clubtreffen und als Ersatz für die Sternstunde die Auswahl zwischen Dreigang-Menu mit Flasche Wein und Flasche Wasser im Rossini oder Buffalo oder Massage.
Wir freuen uns.
Da es sich auch immer mal ändert und von Schiff zu Schiff verschieden ist:
Heute auf der Blu für Gold Gutscheine für jeweils ein Glass Champagner als Ersatz für das Clubtreffen und als Ersatz für die Sternstunde die Auswahl zwischen Dreigang-Menu mit Flasche Wein und Flasche Wasser im Rossini oder Buffalo oder Massage.
Wir freuen uns.
Diese Regelung habe ich letztes Jahr mehrfach erlebt
Auf der Mar, der Sol, der Prima
...und aktuell auf der nova
Und auf der Prima ist es genauso wie auf der Blu
Grüße
Novesia
Auf der Diva aktuell genauso.
Ich finde das gar nicht mal so schlecht
Auf der Cosma war es genauso.
wir haben am Ende der Cosmajungfernfahrt einen Abschiedsbrief erhalten,zwei Pralinen, einen Magneten (leider nur mit der Aufschrift Metropolentour und nicht Jungfernfahrt) und einen Pin für 2 mal Goldfahrer. Was andere bekommen haben, weiß ich nicht
1 Pin, 1 Magneten und 1! Praline für zwei
dann geht es uns mit unseren zwei Pralinen ja gut
Bella Abschiedsgeschenk (grün): Routenmagnet, 2022er Pin, Gummibärchen, Anschreiben.
wer sucht, der findet möglicherweise
Sorry, sehr gewöhnlich für eine „einmalige“ Fahrt 😬
Standard Magnet, aber auch mal nett. Hatten wir auch auf der Prima
Sorry, sehr gewöhnlich für eine „einmalige“ Fahrt 😬
deshalb habe ich es geschrieben. Wenn da wenigsten Jungfernfahrt drauf gestanden hätte...