Bis Du dann durchgekommen bist, sind schon wieder Meilen abgezogen. Dann hat sich das Thema eh erledigt...
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hammu konnte das Rossini irgendwie auf sechs-Gänge erweitert werden? (Zu zahlung?)
Gruß Daniel
-
klar, Zuzahlung 10 €
-
-
- Offizieller Beitrag
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
Ich räume also wieder mal auf.
-
Frage zu Clubstufe Grün/Gold: Aida Premium/ Aida Premium All inklusive bei Buchung von zwei Vollzahlern reisen Kinder im 3. und 4. Bett kostenfrei.
Für zwei Reisen mit AI haben wir nun einmal eine Buchungsbestätigung ohne Reisepreis und einmal eine mit Kosten für das AI Paket (wurde hier nachträglich zugebucht). Was stimmt denn? Hat schon wer in entsprechender Clubstufe mit Kind Premium Tarif AI gebucht?
Wir lassen auch schon über das RB nach fragen, mich interessieren aber auch eure Erfahrungen. Ich tendiere dazu, dass der AI Preis trotz Clubstufe zu zahlen ist. Sollte es anders sein, hätte ich natürlich nix dagegen.
-
Habe reisen AI so gebucht. Das AI Paket für das Kind ist zu zahlen. Ich meine das waren 99 Euro ein einer 7 Tage Reise. Bei mir war es immer so, dass erst die Rechnung des normalen Kinderpreises kam. Und etwa eine Woche später sie reduzierte Rechnung. Ich musste auch schon mal über unser Reise Büro nachhaken. Am Ende war aber nur der AI Aufschlag zu zahlen.
-
Habe reisen AI so gebucht. Das AI Paket für das Kind ist zu zahlen. Ich meine das waren 99 Euro ein einer 7 Tage Reise. Bei mir war es immer so, dass erst die Rechnung des normalen Kinderpreises kam. Und etwa eine Woche später sie reduzierte Rechnung. Ich musste auch schon mal über unser Reise Büro nachhaken. Am Ende war aber nur der AI Aufschlag zu zahlen.
Danke, würde ich auch so sehen. Die erste Rechnung war wie gewohnt falsch, nach Korrektur wegen der Clubstufe stand dann beim Kind gar nichts mehr, auch nicht das Getränkepaket. Deswegen wird diese Rechnung wohl auch falsch sein.
-
-
Super. Herzlichen Glückwunsch Bei mir was leider nichts.
-
Super. Herzlichen Glückwunsch Bei mir was leider nichts.
Danke, vielleicht kommt da bei euch noch etwas.
-
Habe nicht mitgemacht, da es am 09.04. für uns auf die Nova geht. 🙈
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich winke Euch von Bord zu
-
Toll, freut euch . Ist ein tolles Erlebnis , haben wir schon zweimal gemacht zur Taufe der prima und Stella . Glückwunsch
-
Wir haben leider keine Benachrichtigung bekommen,hätte super gepasst. Aber ganz, ganz viel Spaß.
-
Leider nicht. Hätte super gepasst, da wir schon am 10.04. in HH sind und am nächsten Tag die Luna entern
-
Es gibt momentan ein Problem beim Versand der Kofferanhänger.
Die Sternchen auf dem Anhänger für den bevorzugten Transport fehlen bei einigen Reisen. Es lässt sich nachträglich auch nicht ändern.
-
Schlimmer wäre es, wenn die Kabinen-Nr. fehlen würde.
Ausserdem: Falscher Thread.
-
Herzlichen Glückwunsch
-