Schlimmer wäre es, wenn die Kabinen-Nr. fehlen würde.
Ausserdem: Falscher Thread.
Es betrifft aber doch ausschließlich bestimmte Clubstufen, oder nicht!??
Schlimmer wäre es, wenn die Kabinen-Nr. fehlen würde.
Ausserdem: Falscher Thread.
Es betrifft aber doch ausschließlich bestimmte Clubstufen, oder nicht!??
Es gibt momentan ein Problem beim Versand der Kofferanhänger.
Die Sternchen auf dem Anhänger für den bevorzugten Transport fehlen bei einigen Reisen. Es lässt sich nachträglich auch nicht ändern.
Das ist nicht so schlimm. Das mit dem bevorzugten Transport klappt bei uns eh meistens nicht. Hatten schon häufiger, dass Mitfahrer ohne Sternchen ihre Koffer früher hatten. 🤷🏼♀️
Das ist nicht so schlimm. Das mit dem bevorzugten Transport klappt bei uns eh meistens nicht. Hatten schon häufiger, dass Mitfahrer ohne Sternchen ihre Koffer früher hatten. 🤷🏼♀️
Auf unseren letzten Reisen standen alle Koffer entweder schon vor der Tür oder kamen während user Quarantäne-Zeit, da kann ich auf Sonderbehandlung verzichten...
Wir haben auch gewonnen Dann treffen wir uns dort!
Da wir am 11.4. auf die Luna gehen sind wir sowieso schon am Wochenende vorher in Hamburg
Besser hätte es nicht laufen können. Toller Einstieg in den Urlaub!!
Auf unseren letzten Reisen standen alle Koffer entweder schon vor der Tür oder kamen während user Quarantäne-Zeit, da kann ich auf Sonderbehandlung verzichten...
Ist wohl auch der geringeren Auslastung geschuldet, umso besser
Ist wohl auch der geringeren Auslastung geschuldet, umso besser
Kann ich leider nicht bestätigen. Trotz "Sternchen" auf dem Anhänger und einer Checkin-Zeit von 11:25 Uhr kamen unsere Koffer erst nach dem Ablegen (Ablegen war 19 Uhr). Auf dem Gang standen da schon keine Koffer mehr und die Rezeption war überfordert...
Da wir am 11.4. auf die Luna gehen sind wir sowieso schon am Wochenende vorher in Hamburg
Na, da habt ihr dann am 11.04. ja was zu erzählen.
wir haben auch gewonnen und sind dabei, hatten allerdings schon Karten bei Abicht geholt für die Tauffahrt :-), mal schauen, ob wir die noch loswerden...
also wenn jemand 2 Karten für die Lousianna Star käuflich erwerben möchte, gerne melden
Habe dir eine PN geschickt
Es gibt momentan ein Problem beim Versand der Kofferanhänger.
Die Sternchen auf dem Anhänger für den bevorzugten Transport fehlen bei einigen Reisen. Es lässt sich nachträglich auch nicht ändern.
Ist mir vorhin auch aufgefallen beim Falten.
Es ist wohl so, daß bei der Ankunft nicht so sehr drauf geachtet wird, aber bei der Abreise findet man die Koffer in der Priority-Reihe oftmals einfacher als beim Deck. Schade drum, ich dachte schon, Aida häte diesen Service klammheimlich eingestellt.
Ist mir vorhin auch aufgefallen beim Falten.
Es ist wohl so, daß bei der Ankunft nicht so sehr drauf geachtet wird, aber bei der Abreise findet man die Koffer in der Priority-Reihe oftmals einfacher als beim Deck. Schade drum, ich dachte schon, Aida häte diesen Service klammheimlich eingestellt.
Eine solche Priority-Reihe gab es bei unserer letzten Reise im Februar (Sol in Altona) gar nicht (mehr). Auch die Sternchen-Anhänger standen bei den Deck-Nummern.
So auch letzten Samstag, AIDAsol in Altona...
So auch letzten Samstag bei der Cosma. Trotz Sternchen standen sie an Deck. Es gab kein Priority.
Hallo in die Runde,
am 12.03.2022 gab es die 'Fast Lane' in Steinwerder noch..
Viele Grüße
Hallo in die Runde,
am 12.03.2022 gab es die 'Fast Lane' in Steinwerder noch..
Viele Grüße
Ja, aber erst wenn du fast durch bist...
Ja, aber erst wenn du fast durch bist...
Sorry missverstanden.. Ich war beim Check In
Das Gepäck nach Priority gab es bei mir auch nicht.
Trotzdem hat uns die Fast Lane letzte Woche geschätzt eine halbe Stunde Wartezeit erspart.
Wir haben bei unseren 9 Reisen mit Aida während der Pandemie nur ein einziges Mal eine Fast Lane ganz am Anfang des Check In Parcours erlebt.
Am 12.03. hat uns die Fast Lane - in Altona - auch enorm weitergeholfen...
Erste Check In Zeit gewählt, bei unser Eintreffen - weit über 100 Leute vor uns in der Schlange...
Weihnachten gab es in Steinwerder die Überholspur nur für Suiten, fand ich etwas bescheiden. Auf der ersten Tour der Cosma im Februar fehlte die Überholspur gänzlich.
Ich bin gespannt, wie es nächste Woche sein wird…
Weihnachten gab es in Steinwerder die Überholspur nur für Suiten, fand ich etwas bescheiden. Auf der ersten Tour der Cosma im Februar fehlte die Überholspur gänzlich.
Ich bin gespannt, wie es nächste Woche sein wird…
auf der perla am 24.02.2022 auch nur für CS Gold