Nachdem das philosophieren über die Vario Verteilung so lebhaft läuft, lasst uns doch mal den Gewinnspielalgorithmus analysieren
Glückwunsch auch von mir
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!
Wir waren 2019 bei diesem Segelerlebnis mit dabei und es war echt klasse! Von daher freut euch drauf und ich drücke die Daumen für gutes Wetter und ordentlich Wind. -
Auf der Nova gibt es am 1. Seetag ein „exklusives Treffen für Clubmitglieder“. Steht im „Clubbrief“, den ich gerade in der Kabine hatte, zusammen mit einem Cosma-PIN. Ich bin Gelb.
-
Auf der Stella gab es auch ein Clubtreffen im Brauhaus, haben aber nicht teilgenommen
-
Auf der bella gab es diese Woche das Ckubtreffen in der Almhütte.
-
Was passiert denn da so?
-
Wir hatten auch die Einladung zum Clubtreffen auf der Bella auf der Reise vom 5. bis 12.6. Haben sehr lange überlegt ob wir hingehen. Es ist immer eine nette Veranstaltung. Wir hatten uns dann dagegen entschieden. Clubtreffen fand in der Almhütte statt, schön kuschelig nebeneinander an den runden Tischen.
-
Auf der Nova gibt es am 1. Seetag ein „exklusiver Treffen für Clubmitglieder“. Steht im „Clubbrief“, den ich gerade in der Kabine hatte, zusammen mit einem Cosma-PIN. Ich bin Gelb.
Wo soll das Clubtreffen stattfinden?
-
Was passiert denn da so?
Betreutes Trinken... 😉 So ähnlich wie alle anderen treffen nur für Club halt...
-
Es gab Sekt, eine bayerische Brotzeit und Bier. Einige Offiziere wurden von der Hotel Direktorin vorgestellt und übernahmen auch die Bedienung. Neben einer Ansprache des Kapitäns gäbe es auch noch den Auftritt eines Sängers. Dazu noch ein Einzelfoto und anschließend das obligatorische Grupoenfoto auf dem Pooldeck. Eingeladen waren 77 Gäste.
-
Betreutes Trinken... 😉 So ähnlich wie alle anderen treffen nur für Club halt...
Ich kenne bisher keine Clubtreffen, daher die Frage 😉
-
Wo soll das Clubtreffen stattfinden?
Studio X
-
Auf der Nova von vor 14 Tagen wurden ins Studio X um 170 Statusinhaber eingeladen und da waren knapp 50 % anwesend. In der Woche ab 11.6. wurden über 300 Clubmitglieder ab Stufe Gelb eingeladen und es waren um die 170 anwesend. Zeigt also eine leichte Steigerung...
Die schönsten Clubtreffen haben auf den Kleinen erleben dürfen - das war recht überschaubar von der Personenzahl und man hatte schon das Gefühl der Wertschätzung... geblieben ist nun nur noch die Aura, LEIDER!!!
Wenn Du magst, schaue es Dir an... irgendwann lässt meist jedoch das Interesse am Gratissekt und und und nach. Viele haben meist am 1. Seetag den Spabereich gebucht und erscheinen deshalb nicht. Der Höflichkeit gezollt, melden wir uns jedoch idR immer beim Fernwehexperten ab.
Diejenigen, die nicht erschienen sind, sollten wohl einen Gutschein für ein Gratisgetränk (Champus) erhalten, hat jedoch nicht alle erreicht... oder der Drucker war defekt
-
Aber die Sternstunden fallen nach wie vor aus oder?
-
Aber die Sternstunden fallen nach wie vor aus oder?
Ja, Sternstunde fällt noch aus, stand auch im Schreiben welches wir auf der Kabine hatten. Auf der Bella konnte man wählen zwischen einer Rückennmassage oder einem Ausflug oder einer Flasche Champagner mit Rossini Pralinen. Das 3 Gänge Menue gab es nicht, Rossini ist ja geschlossen und somit stand nur das Buffalo zur Verfügung. Und da hätten sie sonst wohl nicht alle Clubmitglieder unterbringen können.
-
Auf der Stella gab es auch ein Clubtreffen im Brauhaus, haben aber nicht teilgenommen
Aidamar ebenfalls. Sternstunde nach wie vor nix.
Dafür 3Gang Menü wer will. Waren im Buffalo
-
Leider zu früh gefreut
Clubtreffen fällt aus, na was wohl? Na?
Genau. Fällt aus „operativen Gründen“ aus.
Dafür gab es eine Pulle Prosecco auf die Kabine
-
Leider zu früh gefreut
Clubtreffen fällt aus, na was wohl? Na?
Genau. Fällt aus „operativen Gründen“ aus.
Dafür gab es eine Pulle Prosecco auf die Kabine
Wirklich ne Pulle? Bei uns gab es nur ein Glas Champagner
-
Wirklich ne Pulle? Bei uns gab es nur ein Glas Champagner
hat man mit AI ja wenigstens noch was von. Aber mit ner Pulle Prosecco kannst du uns aktuell nicht hinter dem Ofen hervorrufen...
-
Hallo zusammen,
Wir reisen zum ersten Mal gemeinsam mit unserer Erwachsenen Tochter als 3. Person in unserer Kabine. Mein Mann und ich sind Neulinge in Clubstufe Grün.
Nun meine Frage: Dürfte unsere Tochter mit uns zum Clubtreffen?
-