Hallo,
einfach bei Eurer Anmeldung beim Fernwehexperten fragen.
Wir konnten vor Corona auch schon einen Bläuling aus unserer Kabine mitnehmen.
Schöne Cruise und viel Fun beim Clubtreffen (schon ab Gelb möglich)
VG
Hallo,
einfach bei Eurer Anmeldung beim Fernwehexperten fragen.
Wir konnten vor Corona auch schon einen Bläuling aus unserer Kabine mitnehmen.
Schöne Cruise und viel Fun beim Clubtreffen (schon ab Gelb möglich)
VG
Wir haben unsere "Mitschläfer" immer mit zum Clubtreffen oder Frühstück mitgenommen. Das war nie ein Problem. Nett von Aida. Bei der Sternstunde wird es unterschiedlich gehändelt.
Clubtreffen war nie das Problem. (Bei Gold wäre die Frage, ob es beim Frühstück kostenlos möglich ist)
Ja, Sternstunde fällt noch aus, stand auch im Schreiben welches wir auf der Kabine hatten. Auf der Bella konnte man wählen zwischen einer Rückennmassage oder einem Ausflug oder einer Flasche Champagner mit Rossini Pralinen. Das 3 Gänge Menue gab es nicht, Rossini ist ja geschlossen und somit stand nur das Buffalo zur Verfügung. Und da hätten sie sonst wohl nicht alle Clubmitglieder unterbringen können.
Auf der Reise vom 12. bis 26.6. mit der Bella genauso und zusätzlich noch zur Auswahl ein Tag Wellness-Oase an einem Landtag.
Auf der Reise vom 12. bis 26.6. mit der Bella genauso und zusätzlich noch zur Auswahl ein Tag Wellness-Oase an einem Landtag.
Stimmt, war bei uns auch, hatte ich völlig vergessen.
Clubtreffen war nie das Problem. (Bei Gold wäre die Frage, ob es beim Frühstück kostenlos möglich ist)
Unsere Tochter (Clubstufe rot) war immer kostenlos beim Frühstück dabei.
Wisst ihr noch, was für ein Ausflug angeboten wurde?
Zwar war die Frage nicht an mich gerichtet, aber bei der Bella-Tour ab dem 22.05. waren es verschiedene Ausflüge an verschiedenen Tagen. Weiß ja nicht welche Tour ihr macht, aber wir hatten z. B. "Inverness auf eigene Faust" genommen. Den hatten wir eh schon vorgebucht und daher realer Gegenwert für uns 100€.
Also ich finde diese Wahlmöglichkeit gut und damit den Club noch besser... Hat halt diemal gepasst und keine anderen Ausflugspläne durchkreuzt.
Waren dann ganz normal bei diesem Ausflug dabei, also nicht etwa extra.
Will damit sagen, das eventuelle Begleiter ohne die Clubstufe natürlich zahlen mussten.
Tina-Obk ,
zur Wahl standen: HAU08, MOL05, HVG55, HMF03, BOO99 und STA03.
Wenn ich an Bord einen Termin beim Frisör buche - bekomme ich da für die CS Gold auch 10% Rabatt oder gilt das nur für Massagen?
Wenn ich an Bord einen Termin beim Frisör buche - bekomme ich da für die CS Gold auch 10% Rabatt oder gilt das nur für Massagen?
Gibt es auch beim Friseur
Jetzt muss ich nochmal was fragen, da ich das noch nicht hatte: Wimpern färben kostet z.B. 15€. Unter MyAida gibt es das auch nicht mit den 10%. Wenn ich das jetzt vorab buche, bekomme ich das dann auf dem Konto gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Es werden Leistungen unter myaida nicht im nachhinein gutgeschrieben.
es heisst ja
CLUBVORTEILE AN BORD
Leistung aus myaida , Vorort stornieren lassen und mit 10 % wieder rein, wenn du den Termin und Uhrzeit haben möchtest.
Okay, Danke schön. Dann buche ich lieber direkt an Bord.
Eine Frage zur Neuanmeldung im Aidaclub:
Wir sind seit Sonntag von unserer letzten Reise zurück und unsere Tochter hat nun auch das Alter sich im Club anzumelden.
Doch immer wenn sie bei der Beantragung eines Passwortes ihre email Adresse samt Gebutsdatum eingibt kommt die Fehlermeldung dass dies nicht zusammen passt.
Hat wer ähnliche Erfahrung oder kann mir sagen wie man seinen "nun großen Kinder" anmelden kann?
Danke!
Kann es sein, dass bei den letzten Reisen in myAida bei den Kontaktdaten deiner Tochter nicht ihre eigene E-Mail-Adresse, sondern beispielsweise deine eingetragen war? Das System arbeitet ja intern mit den Daten, die es durch eure bisherigen Eingaben kennt, und gleicht beim Anlegen des Clubkontos die ihm bekannten E-Mail-Adressen mit dem damit verknüpften Geburtsdatum ab. Wenn da irgendwas nicht passt, weil beispielsweise die Kombi aus E-Mail-Adresse und Geburtsdatum nicht stimmt, kommt eben die Fehlermeldung.
Kann es sein, dass bei den letzten Reisen in myAida bei den Kontaktdaten deiner Tochter nicht ihre eigene E-Mail-Adresse, sondern beispielsweise deine eingetragen war? Das System arbeitet ja intern mit den Daten, die es durch eure bisherigen Eingaben kennt, und gleicht beim Anlegen des Clubkontos die ihm bekannten E-Mail-Adressen mit dem damit verknüpften Geburtsdatum ab. Wenn da irgendwas nicht passt, weil beispielsweise die Kombi aus E-Mail-Adresse und Geburtsdatum nicht stimmt, kommt eben die Fehlermeldung.
Ja, genau so ist es, bis jetzt war bei ihr meine email Adresse hinterlegt.
Ich finde aber keine Möglichkeit dass irgendwie zu ändern. Hotline überlastet, email Anfrage bei Club auch keine Antwort.
Ja, genau so ist es, bis jetzt war bei ihr meine email Adresse hinterlegt.
Ich finde aber keine Möglichkeit dass irgendwie zu ändern. Hotline überlastet, email Anfrage bei Club auch keine Antwort.
Hast du schon probiert, dich mit deiner E-Mail-Adresse und ihrem Geburtsdatum anzumelden? Die E-Mail-Adresse kann man ja nach erfolgter Registrierung ändern.
Hast du schon probiert, dich mit deiner E-Mail-Adresse und ihrem Geburtsdatum anzumelden? Die E-Mail-Adresse kann man ja nach erfolgter Registrierung ändern.
Ja, habe ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht - gleiche Fehlermeldung.