Ja, Du kannst Deine Freundin problemlos mitnehmen. Das wurde bei uns immer sehr großzügig gehandhabt.
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....
Wie sieht das denn aus mit "meinen" Clubvorteilen? Ich werde sie ja sicher nicht am Check-Inn stehen lassen und sagen: Tschö, ich nehm jetzt die Überholspur? Wird das locker gehandthabt oder eher nicht? Also kann ich sie da mitnehmen?
Ich bin mal ganz ehrlich, ich würde niemals danach fragen ob eine andere Kabine mit mir die Überholspur nehmen darf. Wenn man zusammen in einer Kabine ist, ist es natürlich normal und absolut in Ordnung.
Sonst könnte ja jeder hier aus dem Forum sagen ich kenne den oder den der grün oder gold ist um die Überholspur zu nutzen...
-
Ich hoffe ich bin hier richtig: Auf meiner nächsten Tour werde ich Clubstufe Gelb sein... (Corona und dem niedrigen Einzelkabinenzuschlag sei dank)... Eine Freundin hat die Reise ebenfalls gebucht, aber mit eigener Kabine. Wie sieht das denn aus mit "meinen" Clubvorteilen? Ich werde sie ja sicher nicht am Check-Inn stehen lassen und sagen: Tschö, ich nehm jetzt die Überholspur? Wird das locker gehandthabt oder eher nicht? Also kann ich sie da mitnehmen?
Du könntest dich auch an der normalen Spur mit deiner Freundin anstellen. Nur weil es ein Clubvorteil ist, muss man die Überholspur nicht nehmen.
-
So haben wir es mal mit Freunden praktiziert ...
Aus Solidarität einfach mit angestellt ...
Tat auch garnicht nicht weh ...
-
So haben wir es mal mit Freunden praktiziert ...
Aus Solidarität einfach mit angestellt ...
Tat auch garnicht nicht weh ...
Wir auch
-
-
Hallo.
Ich bin neu bei AIDA und auch für unsere erste Reise angemeldet,.
Muss ich meinen Mann jetzt noch mal extra anmelden oder ist der direkt mit erfasst?
Das ist ja bei allen Reedereien irgendwie anders.
-
Hallo.
Ich bin neu bei AIDA und auch für unsere erste Reise angemeldet,.
Muss ich meinen Mann jetzt noch mal extra anmelden oder ist der direkt mit erfasst?
Das ist ja bei allen Reedereien irgendwie anders.
Du musst Deinen Mann mit seiner AIDA Kundennummer separat im Club anmelden.
-
Wie ist denn die aktuelle Handhabung bezügl. Sternstunden/Ersatzgutschein für Kurzreisen auf der Luna?
-
Bei Kurzreisen habe ich noch nie eine Sternstunde erlebt
-
Ja, aber als Ersatz hatten wir mal einen Gutschein fürs Rossini
-
Ja, aber als Ersatz hatten wir mal einen Gutschein fürs Rossini
Abstauber
-
Wie sieht denn aktuell auf der stella der Ersatz für die Sternstunde für Clubstufe grün aus?
-
Vielleicht könnt ihr ja für das Thema "Sternstunde" diesen Thread hier "wiederbeleben"?!
BeitragRE: Sternstunde mit dem General Manager
[…]
Nur zu gern stimme ich Dir zu. Die Sternstunde war früher immer in Highlight. Aber leider waren in der letzten Zeit mehr als 100 Goldies dabei. Da wir Massenveranstaltungen nicht mögen, haben wir die Sternstunde schweren Herzens ausfallen lassen.det@oceanbar30. Mai 2022 um 19:13 -
Gibt es denn mittlerweile wieder die Goldstunde am Nachmittag ?
Aufgrund von Corona hatte AIDA die Goldstunde gestrichen. Bin mir nur nicht sicher ob sie jetzt wieder eingeführt wurde oder ob es diese „Goldstunde“ generell nicht mehr gibt.
War immer ganz nett gewesen !
Melanie75
-
Nein. Aktuell keine Sternstunde.
-
Ich glaube hier sind die 2 Stunden kostenlos Getränke 🍷 verzehren gemeint .
Denke aus Personalmangel wird das eingestellt.
-
Stimmt. Da gab es ja mal was Aber dsvon habe ich bei den Reisen im Mai und August nichts mitbekommen.
-
Ich glaube hier sind die 2 Stunden kostenlos Getränke 🍷 verzehren gemeint .
Denke aus Personalmangel wird das eingestellt.
Yupp, genau die 2 Stunden meinte ich !
Ich denke aber auch, dass es das nicht mehr gibt !
Schade eigentlich ! War immer nett gewesen !
So richtig viele Clubvorteile gibt es irgendwie auch nicht mehr. Aber es haben ja auch einige User schon geschrieben, dass es Änderungen beim AIDA Club geben soll.
Melanie75
-
Yupp, genau die 2 Stunden meinte ich !
Ich denke aber auch, dass es das nicht mehr gibt !
Schade eigentlich ! War immer nett gewesen !
So richtig viele Clubvorteile gibt es irgendwie auch nicht mehr. Aber es haben ja auch einige User schon geschrieben, dass es Änderungen beim AIDA Club geben soll.
Melanie75
gibt doch schon Änderungen........Die Clubgeschenke gibt es nicht mehr auf dem Schiff. Sie wurden dieses Jahr zugeschickt, aber nur an die Clubstufe gelb, grün und gold.
Den Pin muß man immer erfragen
-