Wird es schlechter oder besser
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird es schlechter oder besser
Wenn man sich neue Namen ausdenkt, dann wird es wohl schlechter werden.
-
Auf der Blu vor drei Wochen wurde innerhalb der Clubstufe Gold beim Frühstück unterschieden. Besonders „treue“ Goldkunden durften im Buffalo frühstücken, die anderen im Rossini. Da meine Mitfahrer ins Rossini mussten, bin ich auch dorthin frühstücken. Gefiel mir übrigens deutlich besser, als das Buffalo.
-
In der 1. Woche auf der Blu habe ich meinen Cappu im East zu mir genommen. In der 2. Woche im Rossini, das war mir aber zu fein.
In der 3. Woche habe ich dann das Cafe Mare aufgesucht, da hat mir es besser gefallen. Vorher im Markt gefrühstückt.
Wolfgang
-
Auf der Blu vor drei Wochen wurde innerhalb der Clubstufe Gold beim Frühstück unterschieden. Besonders „treue“ Goldkunden durften im Buffalo frühstücken, die anderen im Rossini. Da meine Mitfahrer ins Rossini mussten, bin ich auch dorthin frühstücken. Gefiel mir übrigens deutlich besser, als das Buffalo.
Besser als die Einteilung in zwei Zeiten.
-
das gab es letztes Jahr auf Sol auch "Große Rundreise HH Karibik HH" .....ab x Reisen sollten oder durften ins Rossini, Rest Gold blieb im Steakhouse, sprich anders herum.
-
Was sind denn besonders "treue" Goldkunden?
-
Gehe davon aus, dass sie nach der Seemeilenzahl gehen.
-
bei unseren Fall war es die Anzahl der Reisen und nicht die Meilen, wurde dem Gast auch so kommuniziert.
Alles im Ermessen von HD/GM
-
Kann auch sein, habe das nicht hinterfragt, da es mir egal war.
-
Ich bin gestern von der Transreise mit der Perla zurückgekommen. Gab kein Clubgeschenk (Magnet, Pin, etc.)
-
Ich bin gestern von der Transreise mit der Perla zurückgekommen. Gab kein Clubgeschenk (Magnet, Pin, etc.)
Jedes Schiff handhabt es anders.
Wir sind gerade auf der Bella mit Gold:
- 2 Pins 2022 (im Mai gab es nur einen für Grün)
- Clubtreffen fand erstmals wieder statt, in der Almhütte, es gab Häppchen, ein Schnell-Bingo (Gewinn ein Gutschein fürs Buffalo), und Fotos mit HD und Fernwehexperten
- Sternstunde findet nicht statt, dafür der übliche Gutschein
-
Jedes Schiff handhabt es anders.
Ah ok, Danke. Generell das Schiff oder das Schiff und die jeweilige Reise?
Clubtreffen im Beach Club gab es jetzt auch sowie Gutschein für Sternstunde.
-
Transreise Perla
es gab Magnet,Pin und Kussmünder für Gold
-
Transreise Perla
??? Ein leichter Widerspruch....
-
Transreise Perla
Kann ich bestätigen ! Haben wir als Goldies auch bekommen !
-
Grad von der Prima runter:
Es gab ein (kleinen) Magneten der Tour.
Clubtreffen war am Anreisetag, Samstag 17.45Uhr, kurz vorm Auslaufen. Die Einladung dazu erreichte mich per Brief am Dienstag. Zu Aidas Verteidigung muss ich erwähnen, dass am Anreisetag für eine gewisse Zeit eine Mitteilung über das Clubtreffen im Bordportal war. Nachdem diese aber verschwunden war, hielt ich diese Nachricht für einen „Irrläufer“.
Sternstunde fand nicht statt. Dafür die üblichen Alternativen. Die Massage war seeeehr gut.
Als Pin hätte ich mir das „seltene Sammlerstück“ von 2020 abholen können. ☺️
Gott sei dank hängt mein Reiseglück nicht von den Goodies ab. Allein das Frühstück im French Kiss würde ich wirklich vermissen.
-
Wo fand das Clubtreffen statt?
Am Anreisetag , das gab es noch nie. Ist doch sonst immer am 1. Seetag.
-
Wir hatten im September auf der Prima das Clubtreffen auch am Anreisetag, 17.45 Uhr. Haben wir total verpasst weil wir ja auch um 18 Uhr ausgelaufen sind. Wir hatten zwar die Einladung über den Kabinenbrief, aber ich habe es nicht geschnallt dass es der Anreisetag war. War nun schade, aber nicht mehr zu ändern.
-
Wir hatten im September auf der Prima das Clubtreffen auch am Anreisetag, 17.45 Uhr. Haben wir total verpasst weil wir ja auch um 18 Uhr ausgelaufen sind. Wir hatten zwar die Einladung über den Kabinenbrief, aber ich habe es nicht geschnallt dass es der Anreisetag war. War nun schade, aber nicht mehr zu ändern.
Hatten wir vor einigen Jahren auch einmal, als die Prima noch fast neu war, war eins unserer schönsten Clubtreffen, Auslaufen aus Hamburg, Treffpunkt damals im Aussenbereich des Spa mit Häppchen usw, richtig schön.
-