Und ab wann ist jetzt genau die Umstellung?
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
vom Februar - bis Anfang März je nach Schiff
bzw. Mitte Januar für Myaida Leistungen wenn ich das korrekt lesen.
-
Es gibt Neuerungen/ Veränderungen, die jeder für sich beurteilt ob Vor oder Nachteil
Und was war jetzt so geheim daran, dass du es gestern nicht schon gepostet hast.
Verstehen muss man/ich es nicht.
-
vom Februar - bis Anfang März je nach Schiff
Die berühmte Gleichbehandlung aller Gäste, die nur Rostock kennt. Heißt, ich bekomme je nach Schiff noch Bordguthaben? Wohl nicht. Sorry für die Vermutung, steht dann vermutlich in den Reiseunterlagen?
-
Zumindest gefällt mir der neue Name "meiner" Clubstufe viel besser als der alte.
"Sun" ist doch viel schöner als "Blau". "Ich bin Blau" klang irgendwie komisch.
-
...ab welcher Anzahl von Seemeilen erreicht man welche Clubstufe?.....
.....wie erreicht man diese Seemeilen?...
-
Kann jemand vielleicht noch posten, wie das mit der Berechnung laufen soll?
-
Die neuen „Clubvorteile“ sind schon eine klare Abwertung.Nette Goodies, aber nett ist bekanntlich…da hätte man auch die Quietscheenten drin lassen können. Noch ein Argument mehr sich nicht nur auf eine Reederei festzulegen.
-
Und was war jetzt so geheim daran, dass du es gestern nicht schon gepostet hast.
Verstehen muss man/ich es nicht.
ich habe nicht gesagt das dies Geheim ist, das habe ihr ins Spiel gebracht, und einen Auszug erwähnt, warum ich A und B nicht vergleichen werden (Omu)
Aber meckern darf du gerne weiter und deine Post heute selbst lesen.
-
Kann jemand vielleicht noch posten, wie das mit der Berechnung laufen soll?
Die Berechnung der Seemeilen soll gleich bleiben, stand weiter oben in einem Post
-
Die Clubleistungen sind für mich ganz schön runtergegangen. Bordguthaben weg. Leckeres Frühstück weg. Schade. Kundenbindung ist für mich da fraglich.
-
Die Berechnung der Seemeilen soll gleich bleiben, stand weiter oben in einem Post
Meinte eher die Berechnung der MyAida Leistungen. Das kann ich mir noch nicht so vorstellen.
-
die Clubvorteile waren für mich immer eine nette "Beigabe" aber jetzt auch nichts besonderes. Jedenfalls kein Grund, eine Reise zu buchen oder nicht
Schade, dass das BGH weg ist, aber dafür gibts jetzt welches für My AIDA Buchungen.
Finde so sehr verschlechtert hat es sich nicht.
-
ich habe nicht gesagt das dies Geheim ist, das habe ihr ins Spiel gebracht, und einen Auszug erwähnt, warum ich A und B nicht vergleichen werden (Omu)
Aber meckern darf du gerne weiter und deine Post heute selbst lesen.
Du, meckern sieht bei mir gaaanz anders aus, aber lassen wir das.
Ich habe fertig .....
-
Gefühlt fällt man bei den "Vorteilen" ja von Gold auf Gelb zurück...
-
Die Clubleistungen sind für mich ganz schön runtergegangen. Bordguthaben weg. Leckeres Frühstück weg. Schade. Kundenbindung ist für mich da fraglich.
Clubfrühstück gibt es doch weiterhin in der höchsten Clubstufe
-
Gefühlt fällt man bei den "Vorteilen" ja von Gold auf Gelb zurück...
Von Gold auf Grün, bei Gelb gab es meines Wissens nach nie einen A la Carte Gutschein...
-
Steht doch da ganz klar bei Schneeweischen. für die letzten beiden Stufen 10 % der gebuchten Aida Leistungen, also Ausflüge usw., natürlich vor der Reise. Bei Ausflügen relativiert sich das, da es vorab ja immer etwas Prozente gab. Was heißt Clubfrühstück. Für mich nur interessant, wo es stattfindet, denn als ich jetzt auf der Blu morgens mal im Buffet Restaurant war, da ein früher Ausflug an stand, war das dort schon ein ziemliches Gewusel, hat mir gar nicht gefallen.
Da werde ich das Gourmetfrühstück wohl buchen. Habe ich auf den großen Schiffen schon öfters gemacht, da mir das French Kiss gar nicht gefällt.
-
Da hier ja auch Fragen gestellt werden dürfen:
Ich wollte gestern auch mal bei mir schauen. Wir haben ja nur eine Reise bisher gemacht. Allerdings kann ich mich einfach nicht einloggen. Mit Benutzername noch Kundenummer und Passwort geht es nicht. Daten falsch. Dann habe ich gedacht, ok, vielleicht habe ich doch ein anderes Passwort genommen und gehe auf Passwort anfordern. Das ist ja ganz einfach mit Emailadresse und Geburtsdatum. Gestern waren die Daten falsch und heute wieder. Ich verstehe das nicht. Ich bin gestern auch noch mal die Registrierung durch gegangen, da kommt dann die Daten sind bekannt. Also bin ich ja angemeldet..... In der Email mit der Kundenbefragung nach der Reise und 1000 Seemeilen bin ich ja auch mit der Emailadresse registriert.
Hattet Ihr das auch schon mal? Soll man sich mal an AC wenden?
-
Na ja, ein Grund mehr weniger zu fahren.
-