Es ist ja nicht nur das Bonusprogramm was uns nervt, die ständigen Umroutungen wegen operativer Gründe, die Informationspolitik, das Premiumkabinen kurzfristig weggenommen werden und daraus Quarantänekabinen gemacht werden, die Verteilung der Variokabinen...
Hier geht es soweit ich weiß ja jetzt nur um den Club...
Das mit den Umroutungen kann ich meist zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. (Bei der Spitzbergenreise wäre das wieder was anderes, weil man das ja deswegen bucht). Ich persönlich hab’s im Sommer selbst erlebt (aufgrund operativer Gründe), wir wurden von Kristiansand auf Stavanger umgeroutet. Am Ende war es auf dem Preikestolen trotzdem ein wunderbarer Tag und wir haben das beste draus gemacht, fairerweise kenne ich aber Kristiansand auch schon. Wenn dagegen wegen Sturm umgeroutet wird, dann sollte man sich nicht aufregen, das ist höhere Gewalt. Auch das durfte ich dieses Jahr auf der Cosma mit Rotterdam erleben (und da wird ein Teilwechsel durchgeführt).
Thema Premiumkabinen kann ich nachvollziehen aber was ist das Problem bei Vario?