AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich auch noch nicht bekommen
-
Zählt der Erhalt des Briefes auch zu den Clubvorteilen??
-
Dann liegt es wohl eher an unserer Schneckenpost 😅
-
von 3 Briefen heute 2 gekommen
-
Also wenn kein Brief kommt gehe ich nach wie vor zum Frühstück. Aus Trotz
-
Haben auch noch keinen Brief bekommen
-
also wir vor 10 Jahren in Antalya das erste Mal vor der Diva standen, war ich sprachlos. Diese Fahrt war so schön, wir haben das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen - das WOW war allgegenwärtig. Mittlerweile sind wir beide in Clubstufe Gold und genießen die Annehmlichkeiten der Stufe. Mit dem neuen Konzept kann ich mich nicht anfreunden, was bitte, ist denn da noch ein wirklicher Vorteil ?
Am meisten schmerzt, dass es das Bordguthaben nicht mehr geben wird. Das hat bei 2 Personen schon geholfen die Nebenkosten zu finanzieren. Nunja - irgend ein schlauer Kopf wird wissen, warum das alles so sein muss. Für mich steh aber auch fest, nicht nur der Club, nein auch die AIDA Reisen werden immer unattraktiver. Bevor ich in of topic verfalle: Genießt die Vorteile, solange es noch geht und macht euch mal die Mühe, lest das kleingedruckte bei den neuen Vorteilen - ihr lacht euch kaputt.
-
Also wenn kein Brief kommt gehe ich nach wie vor zum Frühstück. Aus Trotz
ist mir egal ob ein Brief kommt - ich gehe in jedem Fall zum Frühstück!
-
Danke für die Antworten, dann wird er ja wohl noch kommen.
-
AIDA News: Der neue AIDA Club - YouTube
Falls das hier nicht schon verlinkt wurde...
-
nein noch nicht,
da hat jemand geschlafen
-
Gibt es hier noch Jemanden, der den Brief auch noch nicht hat?
Hier auch kein Brief - aber eine email wo alles drinsteht.
Und mittlerweile ist doch auch alles nachzulesen im Club-Portal.
Mit den Briefen finde ich angesichts der AIDA-"Sparmaßnahmen" und "Nachhaltigkeitspolitik" sowieso schon wieder grenzwertig...
-
nein noch nicht,
da hat jemand geschlafen
nö, es gab leckeres Abendessen
-
Geht mir auch so Apfelfrau, den Brief brauch ich auch nicht. Vielleicht hat man sich gedacht, ein Brief ist persönlicher. Gibt ja auch noch Menschen die gerne im Katalog blättern
-
....und wenn man die Auflage der Clubmitglieder im Video gehört hat, wird es mir schwindelig,
das Geld kann die Crew besser gebrauchen.
-
Noch kein Brief in LE
-
Waren die Bekannten begeistert von TUI vor Corona oder während/nach Corona?
Viele Grüße
Angela
Vor und während. Noch Corana
-
Könnte ja auch der LI sein. Oder ein "Spassoffz".
Oder ein Deckoffizier
-
Als beim letzten Mal, die Clubbedingungen geändert wurden, bin ich aus dem Aida Club ausgetreten. Phönix und Plantours hatten sich bestimmt gefreut. Ich hatte dann nicht mehr die Clubstufe im Auge und bei den anderen Reedereien, tolle Reisen. Bin auch noch Aida gefahren, nur nicht mehr um irgendeine Stufe zu erreichen. Es gibt sehr viele, die nur fahren um ihren Status zu behalten.
-