Die finanziellen Einbußen sind ja auch nicht unerheblich, zumindest bei 3-5 Reisen im Jahr. Es ist ja nicht nur das Frühstück was ich jetzt bezahlen muss. Es ist auch das 3.+4. Bett was jetzt nicht mehr inkludiert ist. Was mich aber zusätzlich verärgert das ich bereits gebuchte Leistungen stornieren und neu buchen soll um die Anrechnung zu erhalten. Das ist leider bei ausgebuchten Leistungen nicht mehr möglich. Die totale Unflexibilität bei Aida ist inzwischen grenzenlos. Wenn angekündigt wird das es Post gibt wo die Verbesserungen nochmals dargestellt werden, erwarte ich diese auch. Hier überhaupt von Verbesserungen zu schreiben ist schon eine Frechheit. Und wie Leatoria schreibt hat die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen.
Aber jeder sieht das halt anders. Und wenn man keinerlei finanzielle Einbußen hat ist es auch leicht dies anderes zu sehen.
Hier wird eine freiwillige AIDA Leistung, als fest in Stein gemeißelt genommen. Wieso musst Du bereits gebuchte Leistungen stornieren. Diese neuen Leistungen hättest Du doch sowieso nicht bekommen. Das ist ein neues Angebot. Freue Dich darüber und rege Dich bitte nicht auf, denn AIDA hat Dich und andere, doch nicht gezwungen, viele mal im Jahr zu buchen.