Hallo Peggy1005,
das sollte klappen. Wir haben gerade die MS2 vom 26.3.-2.4. gebucht und freuen uns riesig auf die Fahrt
Viele Grüße
Caro & Biggy
Hab immernoch keine Antwort
Hallo Peggy1005,
das sollte klappen. Wir haben gerade die MS2 vom 26.3.-2.4. gebucht und freuen uns riesig auf die Fahrt
Viele Grüße
Caro & Biggy
So habe heute das erste mal Mein Schiff gebucht nach zwanzig Reisen mit AIDA.
Freuen uns drauf in 22 Tagen gehts los
zur Steigerung der Vorfreude siehe in dem unteren Link die Bilder von der Mein Schiff 1 auf den Seiten Nr.10 - Nr.17
Na, dann wünsche ich euch eine tolle Reise! Und natürlich schöne Vorfreude.
Na, dann wünsche ich euch eine tolle Reise! Und natürlich schöne Vorfreude.
Herzlichen Dank
An alle Mein Schiff Kenner, gibt es auf den Schiffen auch so ein grosses Freiluftschachbrett wie auf den Aida Schiffen ?
Nee, das gibt es nicht. Der Platz wird für den 25 m Pool benötigt
LG Michi
An welche Adresse hast du geschrieben? Ich nehme immer die info@ und habe bei Fragen bis jetzt immer am selben Tag eine Antwort bekommen.
An welche Adresse hast du geschrieben? Ich nehme immer die info@ und habe bei Fragen bis jetzt immer am selben Tag eine Antwort bekommen.
Bin beide Wege gegangen , über die Info Adresse und übers Reisebüro . Nix nada
Peggy1005 Kommt sicher bald. Morgen gibt es die Kabinezuteilung. Bin schon ganz gespannt
Peggy1005 Kommt sicher bald. Morgen gibt es die Kabinezuteilung. Bin schon ganz gespannt
Eben deswegen wollte ich die Verlängerung gern vorher unter Dach und Fach haben . So könnte ich uns den Umzug nach einer Woche sparen . Ach Mensch das ist alles so nervig
Eine sehr gute Entscheidung! Wir haben im Herbst 2020 nach 20 Jahren AIDA zum 1. Mal was anderes = MS gebucht und waren absolut happy mit der Entscheidung. Es ist, wie Hafenratte es beschreibt: eine echte Empfehlung. Wir haben keine Sekunde bereut und liebäugeln schon mit der nächsten TUI-Reise 😉
Hallo Peggy1005,
Viele Grüße
Caro & Biggy
Falsches Schiff
LG, Bini
Eine sehr gute Entscheidung! Wir haben im Herbst 2020 nach 20 Jahren AIDA zum 1. Mal was anderes = MS gebucht und waren absolut happy mit der Entscheidung. Es ist, wie Hafenratte es beschreibt: eine echte Empfehlung. Wir haben keine Sekunde bereut und liebäugeln schon mit der nächsten TUI-Reise 😉
Ich folge Hafenratte schon ne ganze Weile. Erst die Reise auf der MSC Grandiosa, dann Costa Smeralda dann Mein Schiff. Er hat mich motiviert und seine neutralen Berichte haben mir echt gefallen. Gern gucke ich nun auch mal übern Tellerand hinaus und werde andere Reedereien gern testen. Aber AIDA bleibe ich auf jeden Fall dennoch treu.
Wir werden sehen, was am / ab 22.03. kommen wird...
Man darf konzeptionell (Thema Inzidenz => > 50 / < 100 ) wirklich sehr gespannt sein.
Vielleicht geht es wirklich ab Mai inkl. laufender Selbst-Testung wieder los.
Ich folge Hafenratte schon ne ganze Weile. Erst die Reise auf der MSC Grandiosa, dann Costa Smeralda dann Mein Schiff. Er hat mich motiviert und seine neutralen Berichte haben mir echt gefallen. Gern gucke ich nun auch mal übern Tellerand hinaus und werde andere Reedereien gern testen. Aber AIDA bleibe ich auf jeden Fall dennoch treu.
So geht's mir auch. Die Berichte über die Costa Smeralda haben mich auch bewogen, einfach mal in diese Richtung zu denken. Es ist halt allzu bequem, immer das gleiche zu buchen, nur weil man dann weiß, was einen erwartet und man relativ sicher keine Enttäuschung erlebt.
In Sachen MS über den Tellerrand hinaus zu buchen, haben wir jedenfalls schon mal nicht bereut. Trotzdem werden wir auch AIDA wieder buchen -ganz klar - aber eben auch MS, je nachdem... ist doch toll... viel mehr Auswahl. Und vielleicht kommt die Costa Smeralda auch irgendwann um's Eck 😎
Falsches Schiff
LG, Bini
Nee , Schiff ist richtig
So , meine Kabine ist zugeteilt . Genau gegenüber dem Fahrstuhl ; ich hoffe das stört nicht . Von unserer Verlängerungsanfrage hab ich leider immernoch nix gehört . Sowas wäre einfacher , wenn man mal eine Service Telefonnummer hätte , find ich ziemlich blöd .
So , meine Kabine ist zugeteilt . Genau gegenüber dem Fahrstuhl ; ich hoffe das stört nicht . Von unserer Verlängerungsanfrage hab ich leider immernoch nix gehört . Sowas wäre einfacher , wenn man mal eine Service Telefonnummer hätte , find ich ziemlich blöd .
Unsere auch. Welches Deck seit ihr? Wir sind Deck 7
Wir auch schatzi sagt , es ist ne tolle Kabine . Bin zufrieden und trotzdem traurig
Fahrstuhl stört überhaupt nicht. Davon werdet ihr nichts hören...