Wann und wo reserviere ich das bei TUI
Du kannst das über die App reservieren (wird am Anreisetag am späten Mittag frei geschaltet) oder du gehst direkt zum Spa. Ich meine ab 16 Uhr konnte man dann bei denen reservieren.
Wann und wo reserviere ich das bei TUI
Du kannst das über die App reservieren (wird am Anreisetag am späten Mittag frei geschaltet) oder du gehst direkt zum Spa. Ich meine ab 16 Uhr konnte man dann bei denen reservieren.
Ja, die Wasserspender sind in Betrieb. Aber leider mussten wir hier auch beobachten, dass einige Reisende ihre benutzten Trinkflaschen oder normale Flaschen dort abgefüllt haben. Freundliche Hinweise wurden unterirdisch kommentiert....
Neverending Story...
Leider
Neverending Story...
Leider
ich sag nur Corona... - unglaubliches Verhalten, trotz "all in"...
Auf der Mein Schiff 1 wurden am Anreisetag um 19.30 Uhr die Termine in der App freigeschaltet und zeitgleich machte der Schalter im Spa auf. Anrufen könnte man auch ab da. Da wartete schon eine kleine Schlange. Aber kann auf anderen Schiffen schon früher sein. Auf alle Fälle am Anreisetag reservierest. Sauna lohnt sich, ist sehr schön. Und rund 80-90 Grad heiß, das Virus verträgt nur 68, ist ein Sauna-Weichei, ein Saunauntensitzer.
Sagt mal , ihr Lieben Rückkehrer wann wird denn das Abendprogramm zur Buchung freigeschaltet ?
ich sag nur Corona... - unglaubliches Verhalten, trotz "all in"...
Das hat mit all in nix zu tun . Mineralwasser in Flaschen auf den Kabinen ist kostenpflichtig .
Das hat mit all in nix zu tun . Mineralwasser in Flaschen auf den Kabinen ist kostenpflichtig .
...kann man sich an der Bar nicht ein Wasser mit auf die Kabine nehmen?
Sagt mal , ihr Lieben Rückkehrer wann wird denn das Abendprogramm zur Buchung freigeschaltet ?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht weiß. Ich hab’s mir immer vom Kabinenfernseher aus angeschaut.
Im Glas ? Durchs halbe Schiff ? Ich glaube genau dafür hat irgendjemand die Wasserspender in den Gängen konzipiert
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht weiß. Ich hab’s mir immer vom Kabinenfernseher aus angeschaut.
Aber Hafenratte , live is live danke dir trotzdem
Ja geht. Das ist ein Vorteil gegenüber Aida wo man nichts auf die Kabine mitnehmen darf, Essen und so. Ich habe mir vom Frühstück immer eine Menge Smoothie mitgenommen. Und schönes Essen und Cocktails. Ich und meine Balkonkabine, wir waren gute Freunde.
Ja geht. Das ist ein Vorteil gegenüber Aida wo man nichts auf die Kabine mitnehmen darf...
Ist das so? Ups, wir haben uns auf der Blu im Indischen Ozean immer einen Absacker mitgenommen und damit den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen...
Das ist ein Vorteil gegenüber Aida wo man nichts auf die Kabine mitnehmen darf, Essen und so.
so ganz stimmt das auch nicht, wenn ich den Dönner mit auf die Bude, nehme und mein Bier von der Bar neben an, kann keiner etwas sagen.
Was ist mit dem Pier 3 Market, Proud to Serve , Starbucks Coffee ab Prima?
Essen aus dem Restaurant mit nehmen ist nicht gewünscht.
Ja geht. Das ist ein Vorteil gegenüber Aida wo man nichts auf die Kabine mitnehmen darf, Essen und so. Ich habe mir vom Frühstück immer eine Menge Smoothie mitgenommen. Und schönes Essen und Cocktails. Ich und meine Balkonkabine, wir waren gute Freunde.
Na, na , na - immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn hier der TUI-Faden ist:
Getränke auf AIDA-Kabine mitzunehmen ist überhaupt kein Problem.
Und "schönes Essen" geniesse ich durchaus auch gerne außerhalb meiner Kabine.
Quasi kontinuierlich. Das ist aber mit der App kein Problem. Immer wieder rein schauen. Dann kannst du dich eintragen und notfalls auch bis zum Tag vorher wieder austragen. Falls du mal keinen Platz bekommst, lohnt es sich auch, direkt am Theater vorstellig zu werden, da auch angemeldete Personen schon mal ausfallen - Hab ich jedenfalls so gehört
Danke dir heikevonkor , bisher ist nix ersichtlich in der App . Nur Workshops und Verkostungen
Kommt noch nicht verzagen.
Peggy1005 Ja, vor der Reise siehst du fast nur die kostenpflichtigen Sachen. Aber sobald du an Bord bist, kommen auch mit und mit die kostenlosen Veranstaltungen wie Z. B. Abendveranstaltungen und Sportkurse.
Wir wollten auch auf die MS2, haben uns jetzt aber für die MS1 ab 18.03 entschieden
Langsam werde ich nervös, dass auch alles klappt Wie ist das eigentlich mit der spanischen Einreiseanmeldung? Die darf ich ja erst 48 Std. vorher ausfüllen, d.h. in meinem Fall mit MS2 am Freitag hier ab 14.30 Uhr. Kann ich das auch spät abends machen, geht doch alles digital. Ich habe keine Vorstellung davon, was auf der anderen Seite passiert, wie der Weg ist? Weiß das jemand? Danke für eine Rückantwort
Spätabends reicht. Bei uns gab es sogar ein älteres Ehepaar, die es am Flughafen nicht hatten und die konnten es da noch ausfüllen. Die hatten natürlich viel Glück! Mach dich nicht verrückt, klappt schon alles! ✊🏻