Hallo ihr Blaue-Reise-nden,
ab wann werden denn die Zeitfenster für die Abreise vom Schiff freigegeben?
Schon in "Meine Reise" oder erst auf dem Schiff?
Weiß das jemand?
Danke
Hallo ihr Blaue-Reise-nden,
ab wann werden denn die Zeitfenster für die Abreise vom Schiff freigegeben?
Schon in "Meine Reise" oder erst auf dem Schiff?
Weiß das jemand?
Danke
Hallo,
das wird in meine Reise unter Programm zu buchen. Dort kann das Zeitfenster ausgewählt werden.
gebucht
Auf der letzten Reise im September habe ich die Buchung verschlafen
und es gab dann nur noch sehr frühe Slots, das wird mir dieses Mal nicht passieren
Ein tolles Video von "Mein Schiff 1" in Turku:
gebucht
Auf der letzten Reise im September habe ich die Buchung verschlafen
und es gab dann nur noch sehr frühe Slots, das wird mir dieses Mal nicht passieren
Guter Plan, haben wir auf unserer "Blauen" ab HH letztes Jahr auch ausgekostet, so lange wie möglich an Bord zu sein. Frühestes Anreise- & spätestes Abreisefenster gebucht...
Die MeinSchiff 1 ist ja in Turku gebaut worden.
Als wir letztes Jahr auf der "Blauen Reise" dort ankamen, hat sich das Schiff vor der Werft einmal auf dem Teller gedreht und mit der Auslaufmelodie seinen Geburtsort begrüßt.
Gänsehaut!
Kann die Bordrechnung zum Schluss auch bar gezahlt werden, oder geht im Moment nur bargeldlos?
Die Mein Schiff 1 heute Morgen am Kieler Ostseekai
Danke
Steigst du ab oder auf?
Danke
Steigst du ab oder auf?
Ich steige heute auf
Dir und allen anderen wünsche ich eine entspannte Seereise und wie ich glaube, bei schönstem Wetter
Schon lustig das man vorher zu Hause zu nem Test geschickt wird und das es dann eh niemanden interessiert was drauf steht.
Man muss das Ergebnis weder hochladen noch irgendwie vorzeigen.
Der Test im Terminal ging echt flott.
Noch flotter wäre es wenn sich mal alle an ihre eincheckzeiten halten würden und nicht trotzdem Stunden vorher kommen würden.
Das Gesundheitsamt interessiert es…. solltest Du positiv getestet werden, war es das mit der Reise. Du wirst noch am selben Tag in Quarantäne geschickt.
Somit macht der Test schon Sinn. Im übrigen wird im Gesundheits Fragebogen nach dem Test gefragt.
„…Der Test im Terminal ging echt flott.
Noch flotter wäre es wenn sich mal alle an ihre eincheckzeiten halten würden und nicht trotzdem Stunden vorher kommen würden.“
Retto76: Das heißt, es stellt sich einfach jeder an ohne die Check-in Zeit einzuhalten? Mein Kollege mit Check-in Zeitfenster ab 16 Uhr berichtete von insgesamt etwa 90 Minuten.
In HH letztes Jahr mussten alle, die zu früh da waren, nach der Kofferabgabe wieder ins Auto. Was mit den Passagieren war, die nicht mit dem Auto angereist sind, weiß ich nicht. In Kiel sind die Parkmöglichkeiten natürlich vielfältiger. Da wird es vermutlich schwieriger.
Um 15 Uhr war’s jedenfalls schon recht voll und die Dame am Suiten checkin meinte das hier schon viel zu viele Leute in den Schlangen stehen.
Ab 16:30 Uhr, haben ne Hecksuite und konnten auf die kofferannahme gucken, kamen nur noch vereinzelt paar Leute.
Ich verstehe, dass jeder so schnell wie möglich auf‘s Schiff möchte, aber die Zeiten haben ja schon ihren Sinn. Wenn trotzdem alle um 15 Uhr mit den Hufen scharren, funktioniert es natürlich nicht.
Wo genau finde ich denn die Möglichkeit, meine Check-in- und Check-out- Zeit zu reservieren?
Eigentlich in der TC App wo man den Check in macht, da kann man die Zeiten dann auswählen.