Die MS6 geht auf die Kanaren und die MS1 macht ne Tour von D in die Karibik und zurück über Weihnachten und Silvester. Die Tour dauert wohl knapp 35 Tage und ist mit Landgängen.
Info von der MS6.
Klingt gut
Die MS6 geht auf die Kanaren und die MS1 macht ne Tour von D in die Karibik und zurück über Weihnachten und Silvester. Die Tour dauert wohl knapp 35 Tage und ist mit Landgängen.
Info von der MS6.
Klingt gut
Hier ein Link zu einer aktuellen Pressemeldung von TUI Cruises:
https://www.tuicruises.com/presse/archiv/…d-mittelmeer-an
"Die Aussichten sind vielfältig und sonnig: TUI Cruises bietet mehr als 90 Routen mit insgesamt sieben Schiffen für den Sommer 2022 an. Wer dringend die Aussicht auf Urlaub und Sonne braucht, kann ab heute unter http://www.tuicruises.com/logbuch für den Sommer 2022 stöbern und schon kommende Woche seine Reise buchen."
Da werde ich doch gleich mal stöbern
hört sich doch gut an:
Erstmals fährt die Mein Schiff Herz ins Schwarze Meer. Die 14-tägige Reise startet am 26. August in Heraklion/ Kreta und geht über Piräus/ Griechenland, nach Sotchi/ Russland und Odessa/ Ukraine. Nach weiteren Stopps in Konstanza/ Rumänien, Burgas/ Bulgarien, Istanbul/ Türkei und Santorin endet die Reise am 09. September wieder in Heraklion/ Kreta.
Die Tour wäre auch was für mich , das hatten wir mit der Aura verpasst , weil das mit zwei Kindern immer nicht passte
hört sich doch gut an:
Erstmals fährt die Mein Schiff Herz ins Schwarze Meer. Die 14-tägige Reise startet am 26. August in Heraklion/ Kreta und geht über Piräus/ Griechenland, nach Sotchi/ Russland und Odessa/ Ukraine. Nach weiteren Stopps in Konstanza/ Rumänien, Burgas/ Bulgarien, Istanbul/ Türkei und Santorin endet die Reise am 09. September wieder in Heraklion/ Kreta.
Hab grad mal geschaut , da gibts nur einen einzigen Termin mit der mein Schiff Herz Ende August 22 . Da juckts mich doch grad sehr in den Fingern . Aber ich fürchte , ich kann meinen Göttergatten grad nicht überzeugen , was neues zu buchen , denn da laufen ja noch drei Aida Touren im Februar , September und Januar 22 . Vom timing wäre das aber perfekt für uns . Ich werde es heute Abend bei einem Gläschen Wein mal ansprechen
Die 35 Tages Tour in die Karibik ab/bis Deutschland am 10.12.20 wurde nun auch im Newsletter von TUI erwähnt.
Hab grad mal geschaut , da gibts nur einen einzigen Termin mit der mein Schiff Herz Ende August 22 . Da juckts mich doch grad sehr in den Fingern . Aber ich fürchte , ich kann meinen Göttergatten grad nicht überzeugen , was neues zu buchen , denn da laufen ja noch drei Aida Touren im Februar , September und Januar 22 . Vom timing wäre das aber perfekt für uns . Ich werde es heute Abend bei einem Gläschen Wein mal ansprechen
viel Erfolg
Die 35 Tages Tour in die Karibik ab/bis Deutschland am 10.12.20 wurde nun auch im Newsletter von TUI erwähnt.
Moin Hareid,
gibt es schon Aussagen/Gerüchte ab welchem Hafen die "Mein Schiff 1" in Richtung Karibik fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
Steht noch nirgends , Infos folgen nächste Woche
Moin Hareid,
gibt es schon Aussagen/Gerüchte ab welchem Hafen die "Mein Schiff 1" in Richtung Karibik fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
Weiß ich bisher auch nicht, die Meldung kam völlig überraschend, da mein letzter Stand ist, dass die Crew da noch ausgeschifft wird.
Ja, und da steht: "Nach dem Ablegen ab Deutschland warten insgesamt 35 Tage Auszeit an Bord auf Sie. Genießen Sie entspannte Seetage, 9 Strandtage am Privatstrand in der Karibik und feiern Weihnachten und Silvester in der Sonne."
Wie muss ich mir die Tour dann vorstellen? 35 Tage insgesamt unterwegs und davon 9 Tage auf derselben Insel? Hört sich ja fast so an, von wegen "Privatstrand". Vielleicht fährt man auch eine der Privatinseln von RCI an und bleibt dort. Hört sich zumindest vom Newsletter-Text erstmal nicht nach Landgängen auf verschiedenen Inseln an.
Das wird ja echt mal "special" …
Die Karibiktour ist eine tollte Idee. Wenn sie es da schaffen, das Virus draußen zu lassen, sind das entspannte fünf Wochen, zumal ja sicherlich auch mit begrenzter Kapazität gefahren wird. Ich bin gespannt, wie viele Passagiere hier mitfahren.
Schwarzes Meer finde ich auch cool, war damals eine unserer schönsten Touren mit der Aura, hatten wir so gar nicht erwartet.
Moin Hareid,
Schöne Grüße
Heizergruss
Bremerhaven macht am meisten Sinn, ggf. Hamburg. Aus der Ostsee losfahren kostet zuviel Zeit
LG, Bini
edit: kann nicht löschen. Beitrag hat nix zum Thema beizutragen
Bremerhaven macht am meisten Sinn, ggf. Hamburg. Aus der Ostsee losfahren kostet zuviel Zeit
LG, Bini
Naja, gab auch Touren von AIDA oder MSC von Kiel bis New York, macht hin und zurück vielleicht nur 2 Tage mehr aus.
Frage ist eher, welcher Hafen ist bereit sie abzufertigen.
Ich tippe auch auf Bremerhaven
Da bin ich gespannt was die Karibik Tour kostet.