100 Leute der Abflughäfen Hannover, Düsseldorf und Frankfurt, sagt das Gesichtsbuch.
Genau... bei uns von Hannover waren es wohl "nur" 40 der 100
100 Leute der Abflughäfen Hannover, Düsseldorf und Frankfurt, sagt das Gesichtsbuch.
Und da konnte wirklich keiner mehr nachkommen? Das kann doch nicht sein? Ich meine, war ja nicht die Schuld der Gäste.
Ich glaube nicht, dass dies noch ging...
Ich habe da auch mal eine Frage an diejenigen, die eine TC Reise hinter sich haben: wie sieht es beim Rückflug auf dem Flughafen aus, hat man hier die Möglichkeit einzukaufen? Wir machen die Kanarentour ab 04.12.2020 und haben während der Zeit auf dem Schiff ja keine Möglichkeit zu shoppen. Und ich kaufe so gerne Aloe Vera Produkte....
Bei uns endete die blaue Reise Griechenland sozusagen vor dem Flughafen. Dort konnte man shoppen so viel man wollte....Wird auf den Kanaren wohl auch so sein.
Ich mache ab 4.12. die Reise mit der Europa 2. Dort dürfen die Reisenden sowieso eigenständig vom Schiff. Shoppen, Eis essen, Auto mieten ist möglich.....
Ich habe da auch mal eine Frage an diejenigen, die eine TC Reise hinter sich haben: wie sieht es beim Rückflug auf dem Flughafen aus, hat man hier die Möglichkeit einzukaufen? Wir machen die Kanarentour ab 04.12.2020 und haben während der Zeit auf dem Schiff ja keine Möglichkeit zu shoppen. Und ich kaufe so gerne Aloe Vera Produkte....
Wir würden vor dem Flughafen aus den Bussen entlassen und das war’s. Ab da könnten wir machen, was wir wollten. Wobei soweit ich das gesehen habe kannst du auf dem Flughafen auf GC nur noch der Security shoppen. Vorher habe ich keine Geschäfte gesehen
Hat man, nach dem Check in und Sicherheitskontrolle kann man sich ganz normal bewegen. Ist zwar nicht alles auf, aber einiges wie Duty Free etc. Man kann sich auch bei Starbucks, Burger King etc. einen Kaffee holen oder etwas zum Essen und dann ohne Maske am Tisch sitzen. Sind am 13 von der ersten Reise zurück gekommen .
Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit dem Spa abläuft? Gibt es nach wie vor Slots die man am Vorabend buchen kann? Und wie lange sind die?
Vorabend?
Wir auf der MS6 hatten den Eindruck, man hätte im VorJAHR buchen müssen.
Aber im Ernst: spätestens am Anreisetag, wenn du ins System kommst, solltest du die Sauna schon fix machen. Sie bitten zwar aus Fairnessgründen, nur 1x pro Reise zu saunieren, aber davon wussten unsere Saunarezeptionsdamen nichts. Bereits am Morgen des 1. Seetages war daher alles ausgebucht. 1 Platz war noch frei: am letzten Tag um 19.00 Uhr... glücklicherweise hat dann nochmal jemand abgesagt, sodass wir auch in den Genuss der Sauna kommen durften. Allerdings waren nur 3 Saunen geöffnet... also nicht ganz sooo prickelnd.
Vorabend?
Wir auf der MS6 hatten den Eindruck, man hätte im VorJAHR buchen müssen.
Aber im Ernst: spätestens am Anreisetag, wenn du ins System kommst, solltest du die Sauna schon fix machen. Sie bitten zwar aus Fairnessgründen, nur 1x pro Reise zu saunieren, aber davon wussten unsere Saunarezeptionsdamen nichts. Bereits am Morgen des 1. Seetages war daher alles ausgebucht. 1 Platz war noch frei: am letzten Tag um 19.00 Uhr... glücklicherweise hat dann nochmal jemand abgesagt, sodass wir auch in den Genuss der Sauna kommen durften. Allerdings waren nur 3 Saunen geöffnet... also nicht ganz sooo prickelnd.
Genau so war es im Oktober auf der mein Schiff 2 auch :-/ Ich hab leider keinen Saunabesuch ergattern können, weil am ersten Abend gleich alles weg war. Fand ich sehr schade, weil ich mir sooo gerne mal 90 Minuten gegönnt hätte. Aber gut...
Also schnell sein lohnt sich! Am besten gleich zur Rezeption sobald ihr an Bord seid.
Also wenn wir an Bord kommen machen wir das direkt
ging bei uns aber erst kurz vor 18 Uhr!!
Ferner wurden auch zunächst bestätigte Reserv.später auch einfach rausgenommen,was man aber nicht beweisen konnte!😓
Das waren unsere Erfahrungen!
LG
Dann treffen wir uns da eventuell .
Probiert es am besten schon morgens am Flughafen. Wir konnten zu diesem Zeitpunkt schon die Shows etc. buchen... vielleicht wäre Sauna auch schon gegangen, wer weiß... da hatten wir nicht auf'm Schirm, dass das ein Engpass sein könnte und schneller gebucht werden muss, als die restlichen Angebote
Eine Frage von mir als Erstfahrer: Kann ich im PUR Tarif alle Balkonkabinen der Kategorie A - G zugeteilt bekommen oder wird hier eingeschränkt?
Eine Frage von mir als Erstfahrer: Kann ich im PUR Tarif alle Balkonkabinen der Kategorie A - G zugeteilt bekommen oder wird hier eingeschränkt?
...alle der Kategorie A-H ...also auch die mit Sichtbehinderung...was eben mal so weg muss
Schau mal hier: https://www.tuicruises.com/preismodelle
Danke. Kabine wurde eben zugeteilt. Es ist eine der Kategorie F auf Deck 7 geworden. Zum Glück kein Boot vor der Nase
Die 35-Nächte-Reise in die Karibik ist jetzt buchbar. Details zum Abfahrtshafen in Deutschland sowie dem eigentlichen Ziel der Reise gibt es aber immer noch nicht. Hört sich irgendwie nicht so an, als sei man in den Planungen schon sicher …
Ich habe eben den Newsletter für die Deutschland - Karibik - und - zurück - Tour erhalten. Ich finde es sehr merkwürdig, dass noch kein einziger Hafen angegeben werden kann, lediglich Deutschland und Karibik werden genannt. Ich bin gespannt, ob TUI einen Starthafen findet.
Die 35-Nächte-Reise in die Karibik ist jetzt buchbar. Details zum Abfahrtshafen in Deutschland sowie dem eigentlichen Ziel der Reise gibt es aber immer noch nicht. Hört sich irgendwie nicht so an, als sei man in den Planungen schon sicher …
Du warst eine Sekunde schneller Ich würde so nicht buchen, da gerade bei einer solchen Reise die Enttäuschung sehr groß bei einer Absage wäre.