Hallo,
im Bereich der Rettungsboote sind auf den TUIdampfern gemütliche Sitzplätze aufgestellt,wo man bei einem schönen Wetter gut sitzen kann, gibt es diese Sitzplätze in der Coronawelt auch noch oder wurden sie beseitigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
im Bereich der Rettungsboote sind auf den TUIdampfern gemütliche Sitzplätze aufgestellt,wo man bei einem schönen Wetter gut sitzen kann, gibt es diese Sitzplätze in der Coronawelt auch noch oder wurden sie beseitigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Keine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde: Bei TUI kann man ja mittlerweile wieder Reisen kombinieren. Nach Auskunft von TC muss man am Wechseltag das Schiff verlassen. Da das individuell nicht geht, bekommt man den Ausflug seitens TC spendiert. Ich hatte zwei Fragen an TC gestellt und gefühlt fünf beantwortet bekommen
Eigentlich wollte ich nicht mehr TC fahren, aber da ich meinen Urlaub nun schon viermal neu geplant habe und das mittlerweile das einzige ist, was passen könnte, beschäftige ich mich doch damit. Jetzt bleibt nur noch TUI oder zu Hause bleiben, mal sehen, wie es ausgeht.
Ein Frage an Reisende auf der Meinschiff 6: Wie lange muss man sich noch zusätzlich gedulden, wenn man den zweiten Coronatest (Schnelltest) beim Checkin machen muss? (Risikolandkreis)
lg chris
Der Abstrich geht relativ schnell. Wir haben auf das Ergebnis etwa 10 Minuten gewartet.
LG Silke
Ein Frage an Reisende auf der Meinschiff 6: Wie lange muss man sich noch zusätzlich gedulden, wenn man den zweiten Coronatest (Schnelltest) beim Checkin machen muss? (Risikolandkreis)
lg chris
Wie läuft das jetzt mit dem Corona Test bei Abfahrten in Deutschland ab? Der soll ja nun direkt am Schiff stattfinden, welche zusätzliche Wartezeit wird da jetzt veranschlagt?
Ich gehe davon aus, dass zwei Buchungsnummern auf Wunsch an einen Tisch dürfen? Oder liege ich da verkehrt?
Ihr könnt an Bord gemeinsam Essen gehen und am Tisch sitzen.
Dies hatte ich auf die gleiche Frage im September von TUI Cruises als Antwort erhalten...
Ihr könnt an Bord gemeinsam Essen gehen und am Tisch sitzen.
Dies hatte ich auf die gleiche Frage im September von TUI Cruises als Antwort erhalten...
Prima. Dankeschön!
Wenn du die meinst....
Hier wurden nur gerade die Balkone gereinigt und die Liegestühle haben dadurch auch etwas Wasser abbekommen
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
und wie es mit diesen gepolsterten Sitzplätzen
Schöne Grüße
Heizergruss
und wie es mit diesen Sitzplätzen
Diese Sitzplätze gab es auf der MS 2 nicht. Ich denke, die wurden gegen Liegestühle ausgetauscht.
Hier noch mal ein Blick von oben....
neben den gepolsterten Sitzplätzen im oberen Beitrag gab es auch diese Liegestühle im Bereich der Rettungsboote auf der Mein Schiff 1 (wie auch auf der Mein Schiff 2)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich muss ehrlich sagen- ich kann mich gar nicht erinnern ob auf MS 1 die gepolsterten gesehen habe.
Ich muss ehrlich sagen- ich kann mich gar nicht erinnern ob auf MS 1 die gepolsterten gesehen habe.
die gepolsterten Sitzplätze auf der Mein Schiff 1 im Juni 2018 waren nicht sehr weit entfernt von der Außentreppe zum Bug
Hmm ich stand da mal weil Aschenbecher kurz vor der Treppe sind und das einzige was ich gesehen habe war
Der Abstrich geht relativ schnell. Wir haben auf das Ergebnis etwa 10 Minuten gewartet.
LG Silke
vielen Dank liebe Silke
lg chris
Wir waren allerdings aus unserem Bus auch die einzigen, die dort hin mussten. Wahrscheinlich dauert es etwas länger, wenn es mehr Personen betrifft. In unserem Bus waren etwa 8 Personen aus einem Risikogebiet eingereist. Man wird dann noch mal von einem Mitarbeiter befragt. Da wir die erste Frage nach einer privaten Feier in den letzten zehn Tagen mit "ja" beantwortet haben, mussten wir direkt zum Testzelt. Von den anderen ist niemand mehr nachgekommen. Sie durften direkt aufs Schiff nach Beantwortung der Fragen.
LG Silke
Wir waren allerdings aus unserem Bus auch die einzigen, die dort hin mussten. Wahrscheinlich dauert es etwas länger, wenn es mehr Personen betrifft. In unserem Bus waren etwa 8 Personen aus einem Risikogebiet eingereist. Man wird dann noch mal von einem Mitarbeiter befragt. Da wir die erste Frage nach einer privaten Feier in den letzten zehn Tagen mit "ja" beantwortet haben, mussten wir direkt zum Testzelt. Von den anderen ist niemand mehr nachgekommen. Sie durften direkt aufs Schiff nach Beantwortung der Fragen.
LG Silke
Finde ich sehr gut dass Ihr da ehrlich ward
Nutzt ja nix. Wir waren am Wochenende zuvor auf einer Taufe. Da wir im Zweifelsfall niemand anstecken möchten, gab es für uns da keine Alternative.
Ergänzend muss ich sagen, dass wir uns Daheim aber auch extrem vorsichtig verhalten haben und dadurch relativ zuversichtlich waren, dass wir Virus-frei sind.
LG Silke
Hallo
Wir sind zur Zeit auf der MS 2 und genießen die kurze Zeit. Nach dem Test durften wir uns direkt (ohne Testergebnisse) an die Check in Schlange stellen. Wir hatten auf dem Gesundheitsbogen kein „Ja“ angekreuzt. Wie es mit den Leuten aus Risikogebieten war, kann ich leider nicht berichten.
Die Schlangen beim Test sowie beim Check- In waren 20 Minuten lang.
Aufgrund der Ferien sind viele Kinder hier, somit ist das Kinderprogramm schnell ausgebucht und man darf nur an einer Aktion am Tag mitmachen.
Die anderen Programmpunkte sind auch schnell weg. Man muss sich schnellstmöglich alles reservieren, das wussten wir leider nicht. Das ärgert uns etwas.
Das Personal ist sehr freundlich und das Sicherheitskonzept ist gut umgesetzt. Wir fühlen uns wohl und sind dankbar, zur jetzigen Zeit, eine kleine Auszeit zu haben
die gepolsterten Sitzplätze auf der Mein Schiff 1 im Juni 2018 waren nicht sehr weit entfernt von der Außentreppe zum Bug
Letzte Woche gab es sie noch
Letzte Woche gab es sie noch
danke,dann gibt es die gepolsterten Sitzplätze bei den Rettungsbooten in der Coronawelt noch