Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Torte zum 60. Geburtstag fand ich "einzigartig" - schliesslich war Ralph Morgenstern (!) da in der Schiffs-Cucina mit "kreativ"... - sah doch optisch sehr ansprechend aus. Und er durfte auf die besagte "Rolltreppe"... - im Service!
Morgen dann sein Ausflug mit der Tochter ...
-
Wie die Plörre auf AC.
Ja das stimmt , hat auch nachgelassen . Da trauere ich doch unseren Anfangskreuzfahrtzeiten nach , da war es noch Sekt und gekühlt war er auch . Inzwischen ist es warmer Perlwein . Da winke ich als Proseccoprinzessin doch dankend ab . Traurig , wenn so bissel welcome oder Farewell prickelbrause nicht machbar ist .
-
Die Torte zum 60. Geburtstag fand ich "einzigartig" - schliesslich war Ralph Morgenstern (!) da in der Schiffs-Cucina mit "kreativ"... - sah doch optisch sehr ansprechend aus. Und er durfte auf die besagte "Rolltreppe"... - im Service!
Morgen dann sein Ausflug mit der Tochter ...
Ich fand sie extrem schlecht , wenn man dran denkt was da schon für tolle Torten gezaubert wurden bei VnM
-
Wenn er sich doch so eine gewünscht hat, ich mag auch keine sahnetorten
-
Nun schießt Euch nicht auf solche Kleinigkeiten ein. Sein Hemd hätte er wirklich mal wechseln können. Aber ist seine Sache. Was mir angenehm auffiel, waren die tollen Lektoren. Hätte ich auf der Hamburg nicht erwartet. Mit den Zodiacs da zu fahren, hätte schon was.
-
Lass uns doch lästern die Lektoren sind mir auch positiv aufgefallen . Das ist aber glaub ich auf so einer Reise auch Pflichtprogramm
-
Die heutige Sendung, hat uns um längen besser gefallen, als die Phoenix Folgen aus Brasilien.
Wie die Plörre auf AC.
die von Phönix ist auch nicht besser
-
die von Phönix ist auch nicht besser
also den Sekt finde ich bei Phoenix schon gut - auf jeden Fall besser als bei Aida, aber der Champagner ist unterste Schublade.
-
also den Sekt finde ich bei Phoenix schon gut - auf jeden Fall besser als bei Aida, aber der Champagner ist unterste Schublade.
Alles was an Wein nichts kostet ist unterste Schublade. Da müssen wir uns nichts vormachen. Da ist bei Aida, Phoenix u. TUI Cruises kein großer Unterschied.
-
Seien wir ehrlich: Wenn die bereits ein Stunde zuvor eingeschenkten Plastik-Sektkelche vom Buffet gerafft werden, wäre auch jeder gute Tropfen „Perlen vor die Säue“...
Ja, ich nehme mir bei der Begrüßung auch jedes Mal ein Glas, aber wenn es mir auf den Inhalt ankommt, hole ich mir doch lieber was von der Bar. Es geht mir um dem Moment und die Geste...
-
Einigen scheinen sie aber sehr gut zu schmecken, so voll beladen wie sie zu den stehtischen zurück kommen
4 Personen ca. 20 Gläser sieht man da öfters, und wenn leer wir nachgeordert
also kann er gar nicht so schlecht schmecken
-
Wir gleiten langsam vom Thema ab
-
Hallo,
es waren heute auch schöne Bilder von "King George Island" einschließlich dem Landgang
Auf saubere Gummistiefel vor und nach dem Landgang wird aber genau geachtet
Nach dem Landgang mußten die Passagiere vor dem Zodiac mit ihren Stiefel auch schon durch das Wasser laufen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
es waren heute auch schöne Bilder von "King George Island" einschließlich dem Landgang
Auf saubere Gummistiefel vor und nach dem Landgang wird aber genau geachtet
Nach dem Landgang mußten die Passagiere vor dem Zodiac mit ihren Stiefel auch schon durch das Wasser laufen
Schöne Grüße
Heizergruss
Verschieb mal. Du bist hier verkehrt! War schon etwas spät.
-
Verschieb mal. Du bist hier verkehrt! War schon etwas spät.
Ich bin auch darauf reingefallen und habe gegoogelt wo sich @ħeizergruss wieder rumtreibt. War mir für eine blaue Reise dann doch zu weit.
-
Hallo,
sorry,war wirklich schon etwas spät als ich den Beitrag geschrieben habe ,es war mir zur späten Stunde noch spontan eingefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
bei den heutigen Ausflügen mit den Zodiacs nach "Half Moon Island" gab es viele Pinguine aber wenig Schnee zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Uns wurde gesagt, auch in der Antarktis ist die Klimaerwärmung angekommen . Wir hatten uns auch viel mehr Schnee und Eis vorgestellt.
-
Uns wurde gesagt, auch in der Antarktis ist die Klimaerwärmung angekommen . Wir hatten uns auch viel mehr Schnee und Eis vorgestellt.
Hallo,
die schneelose "Hügelwelt" während dem Ausflug mit den Zodiacs hat mir auch nicht so gefallen
Es war aber sehr schön,die unterschiedlichen Pinguine zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-