Zur Abwechslung mal eine positive Nachricht. Auf der MS1 wird es im Winterauf dem Pooldeck eine 200 Quadratmeter grosse Schlittschuhbahn mit winterlichen Klängen und natürlich einen Schlittschuhverleih geben. Da hoffe ich mal, dass es auch noch einen Punschstand geben wird - das wird dann der erste schwimmende Advendmarkt werden.
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... das wird dann der erste schwimmende Advendmarkt werden.
Eisbahn mit Glühweinstand gab es vor Jahren schon auf der Prima, als die in ihrer ersten Saison auch im Winter die Metropolenroute fuhr.
-
Eisbahn mit Glühweinstand gab es vor Jahren schon auf der Prima, als die in ihrer ersten Saison auch im Winter die Metropolenroute fuhr.
Da waren wir dabei , hat gefetzt
-
Zur Abwechslung mal eine positive Nachricht. Auf der MS1 wird es im Winterauf dem Pooldeck eine 200 Quadratmeter grosse Schlittschuhbahn mit winterlichen Klängen und natürlich einen Schlittschuhverleih geben. Da hoffe ich mal, dass es auch noch einen Punschstand geben wird - das wird dann der erste schwimmende Advendmarkt werden.
Das wäre ja was, die Christkindlmärkte werden der Reihe nach abgesagt.....heute nachmittag auch der Münchner
-
Sehr schöne Idee. Vielleicht klappt es ja doch noch mal bei mir dieses Jahr
-
Guten Abend,
Hat schon jemand 2 Reisen hintereinander gemacht?
Man darf ja nicht auf dem Schiff bleiben, wann muss man runter und wann darf man wieder rauf und wo kann/darf man sich in der Zwischenzeit aufhalten?
-
Runter spätestens um 10.00 und rauf frühestens um 15.00 je nach Fenster. Ich würde mich in die Stadt verdrücken, am Terminal ist’s langweilig
-
Wenn die Blauen Reisen kein Inlandstourismus ist, welche Corona-Regelungen gelten denn bei der Rückkehr? Test? Quarantäne?
-
Runter spätestens um 10.00 und rauf frühestens um 15.00 je nach Fenster. Ich würde mich in die Stadt verdrücken, am Terminal ist’s langweilig
lt. Beschreibung unserer Kanaren Doppeltour muss man an einem Ausflug teilnehmen.
-
Guten Abend,
Hat schon jemand 2 Reisen hintereinander gemacht?
Man darf ja nicht auf dem Schiff bleiben, wann muss man runter und wann darf man wieder rauf und wo kann/darf man sich in der Zwischenzeit aufhalten?
In Kiel geht es ab 13:30 wieder an Bord, neuer Test & separater Check-in.
LG, Bini
-
Wenn die Blauen Reisen kein Inlandstourismus ist, welche Corona-Regelungen gelten denn bei der Rückkehr? Test? Quarantäne?
Gar nix
-
Dann sollen die mal gleich nebenan ein Sanitätszelt aufbauen. Beim kleinsten Wellengang, gibt es Stürze satt.
-
LG, Bini
Hatte ich vergessen zu erwähnen das es um Kiel geht 😊
Danke für die Antwort, das geht ja noch mit 13:30 Uhr.
Wann musstet ihr runter vom Schiff?
-
LG, Bini
Wusste nicht, dass man dann früher rein darf. Bei uns war in Kiel 15.00 frühestes Check in Fenster
-
-
Dann sollen die mal gleich nebenan ein Sanitätszelt aufbauen. Beim kleinsten Wellengang, gibt es Stürze satt.
Ach was. Dann kommst du besser in die Pirouette
-
Wusste nicht, dass man dann früher rein darf. Bei uns war in Kiel 15.00 frühestes Check in Fenster
Bei uns formal auch, trotzdem wurde früher geöffnet.
-
Bei uns formal auch, trotzdem wurde früher geöffnet.
Ok. Bei uns nicht, aber ist ja auch egal
-
so ist es nach Auskunft von der Crew und dem "Ground Service" vor Ort für die erste Kreuzfahrt
-
so ist es nach Auskunft von der Crew und dem "Ground Service" vor Ort auch für die erste Kreuzfahrt
Ausnahmen bestätigen wohl die Regel
-