Ok. Bei uns nicht, aber ist ja auch egal
2.10.2020. Wir waren noch Seehunde gucken uns ganz überrascht, dass schon „alle“ drin waren.
Ok. Bei uns nicht, aber ist ja auch egal
2.10.2020. Wir waren noch Seehunde gucken uns ganz überrascht, dass schon „alle“ drin waren.
11.10.2020 und die Füße in den Bauch gestanden
Wusste nicht, dass man dann früher rein darf. Bei uns war in Kiel 15.00 frühestes Check in Fenster
Es geht um die Gäste die eine zweite Runde fahren, ansonsten ist der erste Check in um 15:00 Uhr
Hallo,
der Check In wurde auf 15:00h gelegt,weil es bei den Coronatests zu Verzögerungen kommen kann (Aussage der Crew vor Ort)
Wenn Passagiere nach ihrer ersten Kreuzfahrt noch eine zweite Kreuzfahrt dranhängen,dann gibt es für diese speziellen Passagiere wohl andere Spielregeln bezüglich Check In
Schöne Grüße
Heizergruss
Es geht um die Gäste die eine zweite Runde fahren, ansonsten ist der erste Check in um 15:00 Uhr
wir waren zeitgleich mit unseren Beiträgen
Jetzt hab ich‘s auch kapiert
Wo kann ich denn in Kiel Seehunde gucken ?
Wo kann ich denn in Kiel Seehunde gucken ?
Hallo,
bei "Geomar" an den beiden Außenbecken der Seehunde auf der Flaniermeile "Kiellinie"
Die Fütterungszeiten und kleine Spielchen der Seehunde in den Außenbecken sind um 10:00h und 14:30h
Schöne Grüße
Heizergruss
Hier noch ein Beitrag zum Seetörn der "Mein Schiff 2" ohne Passgiere zu den Kanarischen Inseln
Hier noch ein Beitrag zum Seetörn der "Mein Schiff 2" ohne Passgiere zu den Kanarischen Inseln
Den ersten Satz hätte sich der Herr Tropf sparen können
LG, Bini
Nach 17 Jahren Aida Cruises mit ca 50 Reisen haben wir vom 26.10. bis 30.10. 20 zum ersten Mal Mein Schiff getestet.
Die Reise mit der Mein Schiff 2 hat uns sehr gut gefallen. Das Konzept mit All Inklusive war für uns neu und sehr angenehm.
Alle Mitarbeiter waren durchweg super freundlich und motiviert. Man merkte, dass sie sich über jeden Passagier gefreut haben.
Die Coronaregeln wurden streng eingehalten. Wir fühlten uns sicher.
Anzahl der Gäste auf der Reise: 700
Fazit: Wenn es passt, gerne wieder Mein Schiff und nicht nur Aida Cruises
Viele Grüße P.
Das sehe ich allerdings ganz genau so wie du!
LG, Bini
Und warum genau? Er ist doch inhaltlich nicht falsch ...?
Weil sich ein Medium dieser Art nicht wertend verhalten sollte. Der Satz strotzt nur so von persönlicher Meinung.
"Während AIDA Cruises seiner Verantwortung gerecht wird und wegen des Lockdowns in Deutschland alle Reisen im November abgesagt hat..."
Wir haben keinen Lockdown in Deutschland.
LG, Bini
Wir haben keinen Lockdown in Deutschland.
Doch, was private Reisen betrifft, schon. Überall werden die Menschen aufgefordert, bis spätestens 5. November ihr Feriendomizil zu verlassen.
Und von "nicht unbedingt notwendigen Reisen" wird dringend abgeraten. Also, wenn das keine Art "Lockdown" ist?!
Die Aussage, das sie es wegen ihrer Verantwortung machen, darf durchaus angezweifelt werden!
Marketing funktioniert eben auch in Krisenzeiten.
Die Aussage, das sie es wegen ihrer Verantwortung machen, darf durchaus angezweifelt werden!
stimmt irgendwie, denn über eine Genehmigung für die Kanaren hab ich noch nicht gesehen und für Italien lieg bis auf Kalabrien eine Reisewarnung vor.
LG, Bini
Das ist so unnötig wie ein Kropf.