Angeblich ab 3.500€ pro Person.
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wer soll das so kurzfristig buchen
-
Angeblich ab 3.500€ pro Person.
Tia ,wenn dann die 35 Tagen mit 14 Tagen Kanaren über die Feiertage und Silvester vergleichen würde dann ist es ein super Deal für Menschen die Zeit haben.
-
Jupp, haben nun mal ne Suite und ne JS angefragt.
-
TC macht alles richtig, die haben gute Ideen. Ich hoffe sehr, es wird angenommen.
-
Die Idee ist wirklich gut.
Zumal man ja erstmal 6/7 Tage an Westeuropa runter juckelt und wer dann trotz negativem Test Symptome bekommt den kann man dann noch irgendwo auf den Kanaren absetzen und weiter fahren.
In der Karibik haben sie die privatinsel von RCL, auch alles in der Blase machbar.
-
Genau das habe ich mir auch gedacht .
Im schlimmsten Fall kann man noch die infizierte Person(n) in Hafen an med.Personal übergeben und die Tour geht weiter direkt in die wunderbare Karibik.
Mensch wenn ich soviel Zeit frei hätte würde ich auch sofort mitmachen.
-
Bei uns würde das passen zeitlich, müssen halt dann nur im Büro Gas geben.
Vom 21.12-10.01 ist bei uns Büro eh dicht, nur Telefon und Mail Support.
Insofern wäre das hinzubekommen 😱
-
Bremerhaven macht am meisten Sinn, ggf. Hamburg. Aus der Ostsee losfahren kostet zuviel Zeit
LG, Bini
lassen wir uns überraschen
-
Ich muss sagen: Die Tour ist total uninteressant und langweilig.
-
Na gut ,müssen mal die Details der Tour abwarten.
Von der andere Seite gesehen- ob ich Zuhause sitzen soll wo alles geschlossen ist zb. Weihnachtsmarkt,Kultur,Gastronomie usw. ( kann sich noch ändern) dann ist es auch langweilig und trostlos.
Wenn ich nur Zeit hätte ..
-
Von der andere Seite gesehen- ob ich Zuhause sitzen soll wo alles geschlossen ist zb. Weihnachtsmarkt,Kultur,Gastronomie usw. ( kann sich noch ändern) dann ist es auch langweilig und trostlos.
Kommen viele Faktoren zusammen, für uns.
Aber wer Zeit hat und da Bock drauf hat.
-
Ich glaube, derzeit gehts weniger darum super interessante Touren zu fahren. Das geht eh nicht. Aber mal raus zu kommen und nicht die tristeste Weihnachts- und Jahreswechselzeit der letzten Jahre hier zu verleben.
-
Ich glaube, derzeit gehts weniger darum super interessante Touren zu fahren. Das geht eh nicht. Aber mal raus zu kommen und nicht die tristeste Weihnachts- und Jahreswechselzeit der letzten Jahre hier zu verleben.
Also so dramatisch ist es auch nicht. Aber auch das sieht jeder anders.
-
Ja, das sehe ich auch so. Ich finde die Tour zwar auch nicht berauschend, aber im Vergleich was zuhause so läuft, ist sie ein Highlight. Wer TC Schiffe mag, Zeit hat und Risiko bereit ist (in Covid Zeiten so lange unterwegs zu sein....), warum nicht.
-
Die Tour so hat Aida ja auch im Programm für 21/22.
Hamburg-Kanaren-Hamburg
Hamburg-Karibik-Hamburg
Und für Leute wie mich, die nicht fliegen, ist das wirklich ne gute Möglichkeit dahin zu kommen.
-
Ich finde die Idee mit dieser Reise schon gut, vor allem die Möglichkeit ohne fliegen zu müssen ins Warme zu kommen, letztendlich buchen würde ich aber auch nicht. Bei fünf Wochen würde da auch bei mir Langeweile aufkommen, spätestens bei der Rückkehr aus der Karibik. Für viele Berufstätige wird die Reise wahrscheinlich sowieso nicht in Frage kommen, da in vielen Firmen der Urlaub komplett in 2020 genommen werden musste.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir nicht Weihnachten zu Hause sein müssten, würden wir diese Tour auch sofort buchen. Karibik und dann noch ohne Flug. Ich freue mich für jeden, der das machen kann.
-
Wenn wir nicht Weihnachten zu Hause sein müssten, würden wir diese Tour auch sofort buchen. Karibik und dann noch ohne Flug. Ich freue mich für jeden, der das machen kann.
Geht uns genauso Alicia . Bin gespannt , ob es so stattfinden kann und es wäre toll wenn jemand hier berichten könnte
-
Wir klären das Montag mal alles ab, hängt auch an der Hundenanny ob die 5 Wochen durchgehend Zeit hat. 🙏🏻🙊
Preislich soll sich das ja, zumindest von dem was man hört, in nem vernünftigen Rahmen bewegen.
Haben nun wieder die übliche Heck Suite 8262 angefragt und alternativ ne JS.
Und wenn dann die konkreten Eckdaten vorliegen, wenn’s dann passt warum nicht?
Arbeiten kann ich auf‘m Schiff auf, der Empfang ist ja nur an den 5/6 Tagen auf‘m Atlantik schlecht und wenn die Tage einigermaßen über die Wochenenden liegen dann ist’s auch nicht so schlimm.
-