Wir dürfen kein Homeoffice im Ausland machen.
Nur mit Genehmigung von oberster Stelle und nur in dringenden Fällen. Da fällt Urlaub wohl nicht drunter. Oder eine lange KF.
Bei Selbständigen ist das natürlich kein Thema.
Wir dürfen kein Homeoffice im Ausland machen.
Nur mit Genehmigung von oberster Stelle und nur in dringenden Fällen. Da fällt Urlaub wohl nicht drunter. Oder eine lange KF.
Bei Selbständigen ist das natürlich kein Thema.
Wir klären das Montag mal alles ab, hängt auch an der Hundenanny ob die 5 Wochen durchgehend Zeit hat. 🙏🏻🙊
Preislich soll sich das ja, zumindest von dem was man hört, in nem vernünftigen Rahmen bewegen.
Haben nun wieder die übliche Heck Suite 8262 angefragt und alternativ ne JS.
Und wenn dann die konkreten Eckdaten vorliegen, wenn’s dann passt warum nicht?
Arbeiten kann ich auf‘m Schiff auf, der Empfang ist ja nur an den 5/6 Tagen auf‘m Atlantik schlecht und wenn die Tage einigermaßen über die Wochenenden liegen dann ist’s auch nicht so schlimm.
Ich dachte , für dich passt das Reisen in diesen Zeiten nicht ?? Hattest du nicht erst Hafenratte dafür kritisiert ??
Geht bei uns auch nur über ne VPN Tunnel vom privaten Handy als Hotspot 🙊😂
vielleicht hättest du dann einfach mal lesen sollen was ich dazu geschrieben habe.
Ich habe die Art und Weise kritisiert, das ja andere schließlich zu blöde und feige sind nicht zu fahren in Gebieten wo die Einheimischen sich im lockdown befinden und kaum noch behandelt werden können oder es auch zu Ausschreitungen kommt in den Ländern.
Ich bin auch 2x mit tc ab/an Kiel unterwegs gewesen und wir wären auch die weihnachtstour gefahren wenn sie nun nicht abgesagt worden wäre.
Die Tour so hat Aida ja auch im Programm für 21/22.
Hamburg-Kanaren-Hamburg
Hamburg-Karibik-Hamburg
Und für Leute wie mich, die nicht fliegen, ist das wirklich ne gute Möglichkeit dahin zu kommen.
Ja, aus diesem Grund haben wir so eine Reise gebucht mit AIDAvita. 26 Nächte HH-HH, aber mit vielen Häfen: Isle of Portland, Porto, Madeira, Gran Canaria, La Gomera, La Palma, La Estaca, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Lissabon, La Coruna, Honfleur, Rotterdam.
Also ein wenig anders ist das schon, wollte nur darauf hinweisen. Es werden tatsächlich viele Häfen angefahren. Und nicht nur eine Insel. Hoffentlich findet das auch so statt.
Geht bei uns auch nur über ne VPN Tunnel vom privaten Handy als Hotspot 🙊😂
vielleicht hättest du dann einfach mal lesen sollen was ich dazu geschrieben habe.
Ich habe die Art und Weise kritisiert, das ja andere schließlich zu blöde und feige sind nicht zu fahren in Gebieten wo die Einheimischen sich im lockdown befinden und kaum noch behandelt werden können oder es auch zu Ausschreitungen kommt in den Ländern.
Ich bin auch 2x mit tc ab/an Kiel unterwegs gewesen und wir wären auch die weihnachtstour gefahren wenn sie nun nicht abgesagt worden wäre.
Mag sein , ich erinnere mich das du schriebst , es passt für dich nicht zusammen mit diesen Zeiten und dafür wurde dann der Thread auch kurz geschlossen . Aber egal , ich finds gut . Und gönne es jedem , der es irgendwie möglich machen kann . Wir haben die Woche vor Weihnachten Urlaub und auch wir wollen nur weg . Und wir werden zugreifen , egal was sich bietet . 35 Tage können wir leider als selbstständige , mit Hund , 80 jähriger Mutter , Haus und Garten nicht wuppen im Moment . Wäre toll , wenn du berichten könntest
Ja, aus diesem Grund haben wir so eine Reise gebucht mit AIDAvita. 26 Nächte HH-HH, aber mit vielen Häfen: Isle of Portland, Porto, Madeira, Gran Canaria, La Gomera, La Palma, La Estaca, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Lissabon, La Coruna, Honfleur, Rotterdam.
Also ein wenig anders ist das schon, wollte nur darauf hinweisen. Es werden tatsächlich viele Häfen angefahren. Und nicht nur eine Insel. Hoffentlich findet das auch so statt.
Bislang hat soweit ich weiß Spanien keine Transreisen aus einem anderen Land erlaubt. Umso gespannter darf man auf die tatsächliche Reiseroute im Dezember 2020 sein.
*** gelöscht ***
Wenn wir nicht Weihnachten zu Hause sein müssten, würden wir diese Tour auch sofort buchen. Karibik und dann noch ohne Flug. Ich freue mich für jeden, der das machen kann.
Ach! Und ich war mir schon sicher, dass du dabei sein wirst!
Bislang hat soweit ich weiß Spanien keine Transreisen aus einem anderen Land erlaubt. Umso gespannter darf man auf die tatsächliche Reiseroute im Dezember 2020 sein.
Entschuldigung. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir diese Reise mit Beginn 19.02.2022 gebucht haben.
Das sollte ein Hinweis/Ergänzung zum vorherigen Post von Spielzeugtester sein. Sonst nix.
Entschuldigung. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir diese Reise mit Beginn 19.02.2022 gebucht haben.
Das sollte ein Hinweis/Ergänzung zum vorherigen Post von Spielzeugtester sein. Sonst nix.
Brauchst dich nicht entschuldigen, schöne Reise, werde ebenfalls dabei sein.
Unabhängig davon wäre es interessant zu wissen, wie die Auflagen Spaniens während der Dezemberreise 2020 umgesetzt werden bzw. ob es da Neuigkeiten gibt, die jemand kennt.
Hier einige infos zu der privatinsel von royal carribean in der Karibik
Coco Cay liegt rund 55 Meilen nördlich von Nassau in der Berry Island Kette der Bahamas. Die Insel ist ein Nachbar der Privatinsel Great Stirrup Cay der Norwegian Cruise Line. Viele Bahamas-und Karibik-Kreuzfahrten von Royal Caribbean legen in Coco Cay einen Stop ein, bei dem die Passagiere mit Tenderbooten vom Kreuzfahrtschiff zur Küste der Insel übergesetzt werden.
Die Insel ist umgeben von weißem Sandstrand und kristallklarem Wasser, was sie zu einem tropischen Paradies macht. Natur-Wanderpfade locken Erkundungsgänger an, während die Lagunen mit ihren Bars und Liegestühlen die relaxenden Gäste betören. Für Sonnenbadende ist der Strand definitiv die beste Adresse. Wer dazu noch ungestört sein möchte, sollte den Wanderers Beach aufsuchen, er ist am weitesten vom Anleger entfernt. Hier finden Sie aber trotzdem gemütliche Sonnenliegen vor. Am Privatstrand werden eisgekühlte Getränke und Cocktails angeboten.
Das Action-Angebot an Land ist groß: Diverse Sportangebote sorgen für Entertainment. Es wird Volleyball im Sand gespielt, Kayaktouren führen durch die Natur, im Aqua Park wird es erfrischend spaßig. Schnorchler können ein gesunkenes Flugzeug und ein Schiffswrack sehen. Auf die Kids wartet Caylanas Aqua Park, ein schwimmender Spielplatz mit Spaßgarantie.
Hallo in die Runde,
gestern sind wir von der ersten Kanarentour von Mein Schfif 2 zurückgekehrt.
Verrückt nach Meer, so kann man uns beschreiben. Es war eine ganz tolle, auch besondere Reise. Die erste Kanarentour nach dem Lockdown.
Schrecksekunde am Flughafen. Das PCR-Ergebnis war nicht da. Ein TUI Cruises Mitarbeiter hat sich sofort darum gekümmert.
Wir haben uns auf der Mein Schiff 2 mit dem ausgeklügelten Hygienekonzept wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Online einchecken, Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung überall in den öffentlichen Bereichen, viele Desinfektionsspray Ständer, Händewaschen vor den Restaurants Anckelmannsplatz und Atlantik klassik und mediterran, tägliches Fiebermessen in der Abtanzbar (8.30 bis 12 Uhr, für alle verpflichtend. Bei Ausflüglern wurde die Temperaur beim Verlassen des Schiffs gemessen.), Liegen standen weit auseinander, die Kabinennummer wurde beim Essen registriert.
Es waren lt. Presse nur 869 Passagiere an Bord, d.h. nur eine 30% ige Auslastung. Wann gibt es so was?
Es war eine Wohlfühl-, Verwöhn-, Schlemmer- und Sonnentankwoche.
Einfach perfekt. Captain Tom (Thomas Roth) steuerte das Schiff.
Danke für den schönen Bericht. Es ist ganz deutlich ein Silberstreif am Horizont zu erkennen. Auch wenn die Corona-Fallzahlen momentan der Horror sind: Kreuzfahrten können sich vom negativen Trend abkoppeln. Die Hygienekonzepte funktionieren. Immer mehr positive Berichte: MSC, Costa und jetzt auch TUI.😊👏
Oh wie schön. Die Spiegelung des Sonnenuntergangs in den Glasscheiben vom TUI-Schiff. Bin heute gerade von der Costa Smeralda zurück gekommen. Bekomme schon wieder Lust auf die nächste Kreuzfahrt wenn ich solche Bilder sehe.
Viele Bahamas-und Karibik-Kreuzfahrten von Royal Caribbean legen in Coco Cay einen Stop ein, bei dem die Passagiere mit Tenderbooten vom Kreuzfahrtschiff zur Küste der Insel übergesetzt werden.
Scheint eine veraltete Quelle zu sein, die du da hast.
Coco Cay wurde schon vor einiger Zeit mit einem Anleger versehen, ähnlich wie im anderen RCCL-Privathafen in Labadee auf Haiti (vielleicht fahren sie ja auch dort noch hin, wer weiß).
Im Zuge dessen wurde auch der Rest der Insel umfangreich zu einem Art Spaßbad umgebaut, mit Pools, Rutschenparadies etc.
Hier gibt es einen Vergleich mit Fotos, Labadee vs Coco Cay: https://www.cruisecritic.com/articles.cfm?ID=2273
sind wir noch bei den aktuellen Reisen von TUI Cruises ?
sind wir noch bei den aktuellen Reisen von TUI Cruises ?
Die Reise um die es hier geht wird ja nächste Woche "aktuell" – oder sollen wir dazu einen extra Fred aufmachen?
Die Reise um die es hier geht wird ja nächste Woche "aktuell" – oder sollen wir dazu einen extra Fred aufmachen?
Nö...dann natürlich nicht. War irgendwie gedanklich bei einer anderen Reederei.
Alles gut...