Außerdem müssen in den nächsten 7 Tagen mindestens 1000 Gäste die Katze im Sack buchen, sonst findet die Reise gar nicht statt. Eine echte "Blaue Reise".
Der günstigste Tarif ist schon nicht mehr buchbar.
Außerdem müssen in den nächsten 7 Tagen mindestens 1000 Gäste die Katze im Sack buchen, sonst findet die Reise gar nicht statt. Eine echte "Blaue Reise".
Wir haben uns nun auch entschieden nicht zu buchen.
16.000€ für die Horizont Suite sind für 5 Wochen zwar ok vom Preis aber es gibt 0 Informationen zu konkretem Inhalt der Reise.
Weder von wo nach wo, wie das auf den Inseln dann läuft, ist das inklusive oder was kostet das extra, gibt’s ein ggf Paket, usw usw
Überall nur die Antwort es sei in Klärung.
Ja dann klärt mal, aber 5 Wochen Glücksreise ohne die Möglichkeit diese abzubrechen und nach Hause zu fahren wenn’s einem nicht zusagt so ist nix für uns das Fest zu buchen.
609 Leute haben bereits gebucht, wahnsinn : https://www.tuicruises.com/blauereisen
1000 Tausend werden bestimmt erreicht.
Wer hätte das gedacht. Alle Suiten ausgebucht...
Jetzt schon bei 700, hätte ich nicht gedacht, dass dies so schnell geht
Die 35-Nächte-Reise in die Karibik ist jetzt buchbar. Details zum Abfahrtshafen in Deutschland sowie dem eigentlichen Ziel der Reise gibt es aber immer noch nicht. Hört sich irgendwie nicht so an, als sei man in den Planungen schon sicher …
Ich habe einen Newsletter von einem Internet Reisebüro, da steht Abfahrt Hamburg 19.00, Tag 14 bis 22 Privatinsel Cococay und Tag 35 5:30 Ankunft Hamburg. Keine weiteren Häfen sind angegeben. Wieso meint ihr, dass der Abfahrtshafen nicht bekannt ist?
Wieso meint ihr, dass der Abfahrtshafen nicht bekannt ist?
Weil der in der Reisebeschreibung auf der TuiCruises-Website nicht steht – nur Deutschland. Und ich vertraue da eher auf die Reederei-Website als auf einen Reisebüro-Newsletter.
Weil der in der Reisebeschreibung auf der TuiCruises-Website nicht steht – nur Deutschland. Und ich vertraue da eher auf die Reederei-Website als auf einen Reisebüro-Newsletter.
Na ja, wie Du meinst. Da kann man sogar den Parkplatz in Hamburg bzw die Bahnfahrt bis Hamburg optional dazubuchen, das klingt für mich schon seriös, aber ok.....
Hier gibt es auch noch eine Aussage zu den mindestens 1000 Passagieren für den Seetörn mit der "Mein Schiff 1"
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…r-die-festtage/
Nach meiner sehr positiven Erfahrung auf der MS2 letzte Woche würde ich die Karibikfahrt sofort buchen. Ich bin echt überzeugt von dem Corona-Konzept auf MeinSchiff. Allein mir fehlen die Urlaubstage und in Rente bin ich bis dahin auch nicht
Na ja, wie Du meinst. Da kann man sogar den Parkplatz in Hamburg bzw die Bahnfahrt bis Hamburg optional dazubuchen, das klingt für mich schon seriös, aber ok.....
Naja, es gibt ja schon Gründe, warum TC das selbst noch nicht veröffentlicht. Vermutlich, weil es noch nicht 100%ig fix ist. Dass sowohl Hamburg als auch Cococay sehr wahrscheinlich sind, liegt auf der Hand. Als Hafen kommt sonst nur Bremerhaven in Frage, als Privatinsel Labadee.
Aktuell nur noch BK Kabinen auf Deck 6 + 7 für 4.099 € p.P. buchbar!!
So stelle ich mir nicht 9 Tage auf einer Karibik Insel vor.
High Life in Tüten !! Wem es so gefällt.... bitte
Ihr vergesst dabei, dass im Moment keine Kreuzfahrten stattfinden und die TUI Gäste vermutlich alleine auf Cococay sind. Die ganze Insel für die wenigen Passagiere. Ich finde das toll.
Wer Remmidemmi braucht, bekommt es und wer am Strand liegen will, bekommt es auch. Geschlafen wird in der eigenen Kabine und man muss ja auch nicht auf die Insel. Ich weiss ehrlich nicht, was es da zu bemängeln gibt. Es ist keine "echte" Karibikinsel, aber es ist ein echtes karibisches Meer und in diesem doofen Jahr ist das doch eine sehr schöne Alternative für die reisewilligen unter uns. Es scheint auch genug davon zu geben.....zumindest entgeht man für einige Wochen dem trostlosen Dasein bei uns, dem dunklen Dezember und den Festtagen, die vielleicht gar nicht festlich werden.
Ich möchte aufgrund der persönlichen Situation nicht mit, kann aber alle verstehen, die sich dafür begeistern können und die auch Cococay schätzen können.
Naja, wer im Land der Amis Urlaub macht, muss damit rechnen, das es auch fun Insel gibt 😉
Wir kennen sowohl Coco Cay als auch Labadee – beide Inseln sind für deutlich mehr Gästemengen konzipiert, als mit der MS1 dort ankommen werden. Wer Ruhe sucht, wird sie dort genauso finden wie derjenige, der Spaß haben möchte.
Kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass mir insgesamt 26 Seetage und als Abwechslung 9 Strandtage auf einer kleinen Insel gefallen könnten. Da warte ich doch lieber ab, bis Kreuzfahrten wieder mit vielen Anlaufhäfen machbar sind.
Das was ich da in dem Video sehe ist für mich keine Traum Insel sondern ein Fun Park wie Phantasialand und sollte dann auch so genannt werden. Ein, zwei Tage Zwischenstopp wäre okay, aber länger ganz bestimmt nicht. Und woher weiß man denn dass man da quasi mit dem Schiff alleine wäre? Da gehen doch bestimmt auch andere Kreuzfahrten hin? Kommt man da nur mit einer Kreuzfahrt hin? Mit Flieger oder so einer Art Fähre nicht? Die werden doch nicht nur damit ihr Geld verdienen können, schon gar nicht in der jetzigen Zeit oder?
Auch in diesem Beitrag ist es noch ein großes Geheimnis ,ab welchem Hafen in Deutschland der 35 tägige Seetörn "Deutschland-Karibik-Deutschland" mit der "Mein Schiff 1" startet
https://www.cruisetricks.de/35taegige-weih…in-der-karibik/
Hier gibt es auch noch Beiträge zu dem 35 tägigen Seetörn mit der "Mein Schiff 1"
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…r-die-festtage/