Habe ich mich auch schon gewundert...
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Werden wohl doch einige ihre Optionsbuchung verfallen lassen...
-
Achso. Na klar
-
ich finde es jedenfalls echt beeindruckend, wieviele leute es gibt die eine 35 tage Glücksreise buchen für nicht wenig Geld wenn man so gar nix über die Inhalte weiß
Weil die Leute raus wollen aus der Coronawelt. Da macht man vieles, was vielleicht auch keinen Sinn macht und die Hoffnung stirbt zuletzt. Die SH Behörden haben eine Abfahrt ja schon verweigert. Aber wie sieht es in Hamburg oder Bremerhaven aus? Naja, es ist ein Hamburger Unternehmen, vielleicht lässt sich da ja was machen... jedenfalls für eine Reise in dieser Preisklasse ein hohes Risiko...
-
Bei der Absage der Kieler-Reisen hieß es, dass sowohl Hamburg als auch Warnemünde ebenfalls abgewunken hätten.
Daher tippe ich auf Bremerhaven.
-
Bleibt dann ja auch nur noch Bremerhaven übrig - aber so etwas muss man doch wissen, bevor Reisen zur Buchung freigeschaltet werden
-
Oder man hofft einfach, dass die Häfen ab dem 01.12. wieder auf sind. Könnte auch noch zu Enttäuschung führen...
-
Kann ich mir nach den heutigen Nachrichten nicht vorstellen, aber wer weiß das so genau... auf jeden Fall sehr risikobehaftet.
-
Heute wurde die 1000er Grenze überschritten. Jetzt wird es spannend, ob das wieder Optionsbuchungen sind. Ich glaube jedoch, dass die gestrigen Nachrichten über erwartete weitere Schliessungen des öffentlichen Lebens die Buchungszahlen nach oben treiben....
-
Sollte es hier nicht eigentlich um "Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt" gehen? Fast alles was ich hier zuletzt gelesen habe geht aber nicht um Erfahrungen, sondern um die Zukunft. Das passt doch eher in den Thread "Wie kann es bald wieder losgehen mit Kreuzfahrten". Vielleicht sollte ein Admin diese Beiträge mal verschieben.
-
Ich hoffe sooo sehr, dass die Mein Schiff 1 jetzt auch einen Abfahrtshafen freigegeben bekommt 😍
Ich fiebere total mit, obwohl ich selber gar nicht fahre. Freue mich aber sooo sehr auf die Bilder und Videos bei Instagram ❤️
-
Hallo,
War eigentlich mittlerweile jemand zum Test bei derHeliosklinik in Krefeld oder kann jemand eine Klinik im Großraum Düsseldorf empfehlen, die Termine vergeben?
VG
-
Hallo,
Hat hier aus dem Forum schon aktuell jemand die 14Tage Kanaren Tour mit der MS2 gemacht und kann berichten, was für ein Ausflug am Wechseltag gemacht wird?
Muss man das Gepäck nach einer Woche aus- und dann wieder einchecken?
VG
Novesia
-
Wir waren vor ca 3 Wochen in Krefeld. Ging zu dem Zeitpunkt alles ohne Probleme.
-
Wir waren in Duisburg in der Klinik. Testung war im Privatklinik-Bereich. Da war es sehr ruhig und alles ging fix. Aber es wurden keine Termine vergeben.
LG Silke
-
Hallo,
Hat hier aus dem Forum schon aktuell jemand die 14Tage Kanaren Tour mit der MS2 gemacht und kann berichten, was für ein Ausflug am Wechseltag gemacht wird?
Muss man das Gepäck nach einer Woche aus- und dann wieder einchecken?
VG
Novesia
Ich hatte gelesen, dass es eine Busrundfahrt gibt oder,gegen Aufpreis von 50€, eine Pedelec Tour.
-
Erst schon mal vielen Dank für die diversen Informationen.
Grüße
Novesia
-
War hier schon jemand in der Helios Klinik in Wiesbaden und kann berichten?
-
Es gab auf der Kanaren Abfahrt gestern wieder einige, die zu Hause bleiben mussten, weil Helios Kliniken die Daten nicht rechtzeitig übermittelt haben. TC arbeitet an einer Lösung, u.a. darf die ein oder andere Klinik künftig nicht mehr testen. Es bleibt spannend, sowas braucht kein Mensch. Flughäfen Leipzig, Berlin, Düsseldorf waren betroffen.
-
In Hannover am Flughafen wurden die TUI Gäste gestern per Schnelltest getestet direkt vor Abflug 👍
-