Ich war doch sehr über die Aussage bei "Hart aber Fair" überrascht,daß auch geimpfte Menschen das Coronavirus übertragen können
Dann können doch geimpfte Menschen ohne Coronatests auch nicht auf die Kreuzfahrtschiffe
Ich war doch sehr über die Aussage bei "Hart aber Fair" überrascht,daß auch geimpfte Menschen das Coronavirus übertragen können
Dann können doch geimpfte Menschen ohne Coronatests auch nicht auf die Kreuzfahrtschiffe
Das ist noch nicht klar, aber die Möglichkeit besteht. Man stelle sich vor, geimpft und beim Coronatest positiv, weil man zwar infiziert ist, aber selbst durch Impfung geschützt und daher nicht erkrankt. Deswegen ist das so wichtig, die Eigenschaften der Impfung zu kennen, da wurde noch gar nichts veröffentlicht. Ich glaube, die Meldungen verbreiten zu viel Vorfreude, viele machen sich da noch keine Gedanken was das wirklich bedeutet....
Wir sind aber hier völlig OT, sorry.....
Ich glaube nicht,dass man vor einer künftigen Kreuzfahrt trotz Impfung getestet werden muss, da man in Besitz des Impfnachweises ist. Das klingt vielleicht egoistisch, aber man lässt sich doch impfen,um geschützt zu sein. Diese Entscheidung kann jeder für sich treffen, muss dann aber auch ohne Impfung das Risiko einer Ansteckung in Kauf nehmen. Leider haben aus gesundheitlichen Gründen einige wenige diese Möglichkeit der Inanspruchnahme dieses Schutzes nicht.
Unsere Ergebnisse sind schon nach 6 Stunden gekommen. Wir sind negativ
Na dann einen wunderschönen Urlaub
TUI bekommt wieder Geld
TUI bekommt wieder Geld
Wäre mal interessant zu wissen wieviel davon dann überhaupt zu TC weiter wandert oder ob es bei TUI bleibt.
Noch ein interessanter Artikel
Rechne ich richtig, dass da inzwischen 4,3 Mrd Euro bereitgestellt wurden?
Ich glaube, da liegst du richtig
Rechne ich richtig, dass da inzwischen 4,3 Mrd Euro bereitgestellt wurden?
Bei 46 Mio Steuerzahlern sind sowohl Du als auch ich mit knapp 100 Euro dabei. Ich habe darauf eigentlich überhaupt keinen Bock.
Bei 46 Mio Steuerzahlern sind sowohl Du als auch ich mit knapp 100 Euro dabei. Ich habe darauf eigentlich überhaupt keinen Bock.
Na ja, das sind ja hauptsächlich Kredite, die hoffentlich irgendwann zurückgezahlt werden. Schön wäre allerdings, wenn die vielen kleinen Unternehmen in Tourismus, Gastronomie und Veranstaltungsbranche ebenso profitieren...
Habt ihr schon gelesen: die Karibik Tour wurde heute abgesagt, weil kein deutscher Hafen die Mein Schiff 1 abgefertigt hätte :-/
Edit: sehe gerade, dass das in anderen Thread Thema ist.
Morgen,
Ja ist voll Schade mit der Karibik-Reise für die die sie machen wollten.
Vielleicht finden sie ja eine Alternative. Das einige nicht auf die Kanaren umbuchen kann ich verstehen, weil viele die Tour wahrscheinlich wegen dem nicht erforderlichen Flug gebucht haben.
Aber dieses Jahr ist echt mit Urlauben alles etwas Glücksache und man muss flexibel sein. Was teilweise recht schwer fällt.
Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr alles wieder „normaler“ wird.
Schönen Tag
weil viele die Tour wahrscheinlich wegen dem nicht erforderlichen Flug gebucht haben.
Ne Bahnfahrt durch die halbe Republik hätte ich mich derzeit nicht getraut, aber im Charterflieger mit ausschließlich getesteten Leuten find ich das OK
Ja das stimmt auch wieder.
Manche haben aber auch Flugangst, möchten aufgrund Ihres Alters nicht mehr den Flug auf sich nehmen... Gibt einige Gründe eine Kreuzfahrt aus Deutschland starten zu wollen
Hier noch ein Beitrag zum Tausch der TUIdampfer für die Kanaren
Manche haben aber auch Flugangst, möchten aufgrund Ihres Alters nicht mehr den Flug auf sich nehmen... Gibt einige Gründe eine Kreuzfahrt aus Deutschland starten zu wollen
Flugangst ist etwas, was sich ganz einfach behandeln läßt - und bissi älter bin ich auch schon.
Wenn ich dann sehe, daß ich mit der Bahn länger bis Hamburg unterwegs bin als mit nem Flieger nach Malle incl. Abfertigung, dann weiß ich, was mir lieber ist.
Wenn die Bahn mal angenehmes Fahren verspricht, denk ich neu drüber nach......
Flugangst ist etwas, was sich ganz einfach behandeln läßt - und bissi älter bin ich auch schon.
Sag das mal einem richtigen Angstpatient. Das ist es nämlich nicht! Und einfach was einwerfen ist keine Lösung. Ich spreche aus Erfahrung...
Ich spreche aus Erfahrung...
Ich auch