Aktuell an Bord der MS 2 sind 1060 Gäste, darunter auch einige Kinder/ Jugendliche .
Auch hier wurde angekündigt, dass vor der Rückreise nach D ein COVID Test durchgeführt wird.
Grüße,
Novesia
Aktuell an Bord der MS 2 sind 1060 Gäste, darunter auch einige Kinder/ Jugendliche .
Auch hier wurde angekündigt, dass vor der Rückreise nach D ein COVID Test durchgeführt wird.
Grüße,
Novesia
Kinder und Jugendliche Homeschooling mal anders
Kinder und Jugendliche Homeschooling mal anders
Es heißt nicht umsonst: "Reisen bildet."
Stimmt , machen ja die Geissens auch mit ihren Töchtern
Grüße,
Novesia
das ist aber schon etwas merkwürdig
Merkwürdig und grenzwertig.. Oder gibt es Gegenden, wo Ferien ist? Man will ja nicht zu vorschnell urteilen... Aber wenn man das ausnutzt, um in Urlaub zu fahren...
Aber mich wundert auch bald gar nichts mehr...
Winterferien gehen eigentlich erst ab morgen los (Thüringen) - wenn das aktuell noch so ist. Kocht ja auch ferientechnisch mittlerweile nahezu jedes Bundesland "sein eigenes Süppchen". Vielleicht wurden sie irgendwo vorgezogen?!
Na so lange man online am Unterricht teilnimmt, ist es doch eigentlich egal wo man ist, oder?
Bei den unterschiedlichen Spielregeln der Bundesländer in der Coronawelt blickt sowieso keiner mehr durch
Das ist bei den Ferien auch nicht anders
Na so lange man online am Unterricht teilnimmt, ist es doch eigentlich egal wo man ist, oder?
wer macht schon freiwillig auf einem Kreuzfahrtschiff den Unterricht "Online",da gibt es für die Kinder/Jugendliche sicherlich andere Prioritäten auf dem Dampfer
Die Präsenzpflicht ist ausgesetzt, die Eltern bekommen weitere Betreuungstage... Das lockt doch förmlich in die Ferne, vor allen wenn TUI mit günstigen Angebote wirbt.
Was man davon halten kann/soll steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Wir halten fest. Es befinden sich Kinder und Jugendliche an Bord der mein Schiff Flotte. Wieso, wissen wir nicht. Also sollten wir dieses Thema hier bitte nicht weiter vertiefen. Vielen Dank.
Weis man schon, wie hoch der (geringfügige) Kostenanteil des angebotenen Covid-Tests bei der Abreise von der MS2 sein wird.
Weis man schon, wie hoch der (geringfügige) Kostenanteil des angebotenen Covid-Tests bei der Abreise von der MS2 sein wird.
Hab' was von 25 Euro gelesen...
zumal kann es einem selber egal sein , warum Kinder an Bord sind.
Antwort steht im anderen Thread😉
Wo denn genau, ich hab bei Tui jetzt nichts gefunden?
Edit: Habs gerade selbst gefunden. Hatte falsch gesucht.
"Mein Schiff 1" sendet Grüße, vor der Kulisse Madeiras:
"Mein Schiff 1" sendet Grüße, vor der Kulisse Madeiras:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie schönund gleichzeitig macht es mich traurig
Wir haben Freunde, die momentan eine 3 wöchige Kreuzfahrt auf der MS1 machen und diese Reise auf einem relativ leeren Schiff total genießen !
Stimmt, leider ist die Fahrt übermorgen zuende.