Hallo Michael, dann genießt die letzten Tage noch ausgiebig
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt, leider ist die Fahrt übermorgen zuende.
Nicht für alle, im Nachbarforum wurde verlängert...
-
Stimmt, leider ist die Fahrt übermorgen zuende.
Michael, habe gerade gelesen, dass TUI bei einer Verlängerung jetzt die Flüge raus rechnet und du somit nicht mehr doppelt bezahlst. Nur so als Tipp
-
Nach 3 Wochen Urlaub und dann wohl anschließender Quarantäne habe ich auch wieder Sehnsucht ein wenig produktiv zu sein.
Man könnte auch von Sachzwängen sprechen
-
Wir haben Freunde, die momentan eine 3 wöchige Kreuzfahrt auf der MS1 machen und diese Reise auf einem relativ leeren Schiff total genießen !
Hallo Gabi,
da bekommt ihr doch sicherlich noch einen guten Erfahrungsbericht und entsprechende Erklärungen für eure erste Kreuzfahrt mit einem TUIdampfer
Schöne Grüße
Kurt
-
Ja Kurt, das hört sich bisher auch Alles sehr gut an!
-
Ja Kurt, das hört sich bisher auch Alles sehr gut an!
ich glaube auch,daß ihr gute Erfahrungen auf eurer Kreuzfahrt macht
-
Hallo,
Am Wechseltag der 14tägigen Tour mit der MS2 lädt TUI ein ins Poema del Mar. Die anderen Ausflüge sind kostenpflichtig
Grüße aus La Palma
Novesia
-
Mal ein Kompliment ein tui. Wir hatten gebucht und mussten leider umbuchen wegen den Quarantäne Regelungen in unserem Bundesland. Das ging ohne Probleme.
Tui hatte die Reise sogar storniert und wir konnten zum Angebotspreise unsere nun gültige Reise umbuchen. Auch bei Fragen vor der Tour war tui immer sehr hilfsbereit.
Überlegen ggf spontan noch was zu machen wenn die Quarantäne Regel nicht mehr gelten.
Der Service von tui gefällt mir aber gut und ich fühle mich sicher. Man sieht ja auch dass seit restart noch nichts passiert ist.
-
Heute sind die Flugzeiten für den 05.02.21 veröffentlicht worden. Flüge ab Hamburg über München nach Gran Canaria. Ein Schritt nach dem anderen. Die Vorfreude steigt.
-
Wurdet Ihr von Tui angeschrieben oder wie habt Ihr von den Flügen erfahren? Wir fliegen am 12.2 ebenfalls ab Hamburg. Um welche Uhrzeit fliegt Ihr?
-
Wurdet Ihr von Tui angeschrieben oder wie habt Ihr von den Flügen erfahren? Wir fliegen am 12.2 ebenfalls ab Hamburg. Um welche Uhrzeit fliegt Ihr?
nein sie stehen in der App und kommen leider sehr spät, für den 12.2. fehlen auch noch die Rückflüge
-
Nein, haben es in der App gesehen
Abflug ist 7:20 Uhr
Wollten eigentlich noch auf Berlin umbuchen, war leider schon ausgebucht
Dienstag geht es nach Schwerin zum Test
-
Wurdet Ihr von Tui angeschrieben oder wie habt Ihr von den Flügen erfahren?
Wir haben eine Mail bekommen, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Konnten das dann im Reiseportal nachsehen. Wir fliegen ja am 5. Februar zurück und tatsächlich heute kamen erst simultan zu denen, die an diesem Tag anreisen, die Ruckflugdaten angegeben. Passiert also zur Zeit alles ungewöhnlich spät.
Beim Abstrich waren wir gestern und die Dame dort berichtete, dass sie zu TUI in Coronazeiten bisher nur Gutes gehört habe.
-
Mir hatte übrigens am Flughafen ein Mitreisender erzählt, dass ihm am 2ten Tag direkt was am Zahn abgebrochen ist. Tui hatte dann einen Termin an Land bei einem Zahnarzt vereinbart und ein Mitarbeiter hatte ihn dann vom Schiff aus zum Zahnarzt begleitet und dort natürlich auch gewartet, damit sichergestellt werden kann, dass er mit niemand anderen in Kontakt kommt. Auf dem Rückweg fragte der Herr, ob es möglich wäre, dass er an einem Automaten noch Geld ziehen kann. Dies wurde aber zur Sicherheit abgelehnt. Der Mann war ganz begeistert wie sich gekümmert wurde und er hat sich absolut sicher gefühlt. Ihr braucht also keine Sorge haben falls ihr am Land zum Arzt müsstet.
-
Wir fahren nächste Woche 2 Wochen mit dem Mein Schiff 2.
Nach der ersten Woche müssen wir vom Schiff und mit einem geführten Ausflug unterwegs. Pflicht.
Weiß jemand wann der losgeht und wann wir wieder am Schiff sind ?
-
Wir kommen auch am 5. Im Dezember sind wir gegen 10Uhr vom Schiff und waren gegen 14 Uhr zurück.
-
Im Januar durften sich die Durchfahrer ins Theater setzen und sich einen Film ansehen.
-
Ausflug oder ein Film im Theater,welche Variante den Passagieren wohl besser gefällt
-
Ausflug oder Theater,welche Variante den Passagieren wohl besser gefällt
Theater hätte ich nicht genommen . Man darf das Theater nicht verlassen. Der Ausfllug war übrigens sehr schön.
-