Gute Idee, hoffentlich auch für Michi
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Idee, hoffentlich auch für Michi
Bei Michi war ich schon selbst tätig , ist ja nicht so viel zu tun
-
Hallo,
vor der Coronawelt ist mir aufgefallen,daß auf der "Mein Schiff 1" beim Friseur auf Deck 4 der Flaniermeile "Neuer Wall" nicht viel los war bzw. ich selten einen Passagier im Raum gesehen habe (dort ist auch der Friseur auf der Mein Schiff 2)
Auf den anderen TUIdampfern ist der Friseur auf Deck 12 am "SPA-Bereich",da habe ich nicht so drauf geachtet,wenn ich zur Himmel & Meer Lounge unterwegs war
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Meistens gehe ich vor der Kreuzfahrt zum Friseur.
Viele andere vielleicht auch, deshalb ist in normalen Zeiten meist leer. Jetzt ist halt eine Ausnahme
-
Auf der Tour ab 5.2. sind schon alle Friseur Termine ausgebucht.
-
Auf der Tour ab 5.2. sind schon alle Friseur Termine ausgebucht.
Einfach eine Woche verlängern
-
Wie sind eigentlich die Preise beim Friseur auf dem Schiff im Vergleich zum Land?
-
Herrenhaarschnitt 43€
-
Und was bezahlen unsere Frauen für das komplette Programm? War letztens an Land schon bei 80 €.
-
Na ja, bei den Damen geht es ja schon preislich etwas "individueller"(und teurer) zu...
-
Ich werde für den Kurzhaarschnitt 49€ zahlen
-
Na ja, bei den Damen geht es ja schon preislich etwas "individueller"(und teurer) zu...
schneiden färben, trocknen.... us,w, hat da jemand Erfahrung
-
War letztens an Land schon bei 80 €.
Das ist ja schon beinahe "günstig".
-
Das ist ja schon beinahe "günstig".
Und ich denke schon immer ist das irre teuer als Mann
-
Aktuell sind auf der MS2 nur noch knapp 930 Gäste, wovon 300 von der Reise vorher verlängert haben.
Wir dümpeln übrigens an Seetagen bevorzugt vor Fuerteventura herum. Captain Tom und Team suchen wenn möglich ein Sonnenplätzchen.
Für die Balkonkabinen auf der Steuerbordseite bedeutet das, dass sie kaum Sonne abbekommen. Und im Windschatten ist es lausig kalt.....
-
Aktuell sind auf der MS2 nur noch knapp 930 Gäste, wovon 300 von der Reise vorher verlängert haben.
Wir dümpeln übrigens an Seetagen bevorzugt vor Fuerteventura herum. Captain Tom und Team suchen wenn möglich ein Sonnenplätzchen.
Für die Balkonkabinen auf der Steuerbordseite bedeutet das, dass sie kaum Sonne abbekommen. Und im Windschatten ist es lausig kalt.....
Das klingt nicht gerade begeistert ...
Viele Grüße aus der noch kälteren Heimat
Achim
-
ja, "Begeisterung" hört sich anders an - da stimme ich zu...
-
ich könnte mir aber vorstellen,daß es von den Passagieren der "Steuerbord-Balkonkabinen" schon entsprechende Beschwerden gab
-
Es wäre nur fair, allen Passagieren im Wechsel immer mal die "Sonnenseite" zu gönnen.
-
...ob der Kapitän auf solche "Beschwerden" reagiert...?
-