So, PCR-Test in Schwerin ist hinter uns gebracht. War alles sehr gut organisiert und super nettes Personal. Auch unser Kleiner hat es super gemacht. Jetzt warten und hoffentlich bald Koffer packen.
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An alle, die an Bord am Wechseltag den Test mit Stäbchen in die Nase gemacht bekommen haben: Fandet ihr den auch so schlimm? Ich fand den echt übel War mein 1. dieser Art. Mein Freund hatte Nasenbluten bekommen und eine andere Dame ist umgekippt.
-
Bei unserem Rachenabstrich haben wir kein Nasenbluten bekommen.
-
Ich fand den Test am Wechseltag auch echt schlimm. Das Stäbchen war auch sehr hart,keine weiche Spitze, hat sich angefühlt wie ein Schaschlikstab. Bin so mit dem Kopf so zurückgewichen, dass ich fast die Trennwand umgeworfen habe.
-
Ich fand den Test am Wechseltag auch echt schlimm. Das Stäbchen war auch sehr hart,keine weiche Spitze, hat sich angefühlt wie ein Schaschlikstab. Bin so mit dem Kopf so zurückgewichen, dass ich fast die Trennwand umgeworfen habe.
dann ist es kein Wunder,daß es auch mal ein Nasenbluten gibt
-
An alle, die an Bord am Wechseltag den Test mit Stäbchen in die Nase gemacht bekommen haben: Fandet ihr den auch so schlimm? Ich fand den echt übel War mein 1. dieser Art. Mein Freund hatte Nasenbluten bekommen und eine andere Dame ist umgekippt.
Dann ist er richtig gemacht worden 😉
Bei uns 🇨🇭Wird immer Nase und Rachen gemacht , und von Test zu Test wird es immer unangenehmer , die Fachkräfte haben nun Routine 😫 und bohren was das Zeug hält .
-
Schön war‘s nicht.
Und übermorgen dürfen wir schon wieder. Noch gratis für uns, aber für Anreisen ab 29.1. sind € 25pP fällig.
Grüße,
Novesia
-
Schön war‘s nicht.
Und übermorgen dürfen wir schon wieder. Noch gratis für uns, aber für Anreisen ab 29.1. sind € 25pP fällig.
Grüße,
Novesia
Ich finde den Preis aber wirklich sehr human. Dann viel Spaß schon mal beim in die Stäbchen in die Nase bohren
-
So, PCR-Test in Schwerin ist hinter uns gebracht. War alles sehr gut organisiert und super nettes Personal. Auch unser Kleiner hat es super gemacht. Jetzt warten und hoffentlich bald Koffer packen.
ich warte auch. Das keiner anruft.
-
Ich finde den Preis aber wirklich sehr human. Dann viel Spaß schon mal beim in die Stäbchen in die Nase bohren
Sehe ich genau so.
Wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen...
-
Berliner Reiserückkehrer müssen jetzt auch 14 Tage in Quarantäne
und können sich nicht "frei testen"!
Das stand heute im Tagesspiegel.
-
Berliner Reiserückkehrer müssen jetzt auch 14 Tage in Quarantäne
und können sich nicht "frei testen"!
Das stand heute im Tagesspiegel.
Gilt für Reiserückkehrer aus Virusvarianten-Gebieten....tritt am 06.02.2021 in Kraft
-
Guten Morgen, kann mir bitte ein erfahrener MS-Gast mitteilen, wann wir ca. die Mitteilung über die Freigabe zum Reiseantritt erhalten?
-
Moin Ostseekind,
die Freigabe bekommst du so 1-2 Tage vor Abreise.
-
Moin Ostseekind,
die Freigabe bekommst du so 1-2 Tage vor Abreise.
Mmhh unser Flug geht morgen früh ab Hamburg und wir haben noch nichts
-
Düsseldorf wartet auch. Bei dem schmuddel Wetter schnell weg hier.
Ja ja die Geduld.
-
Naja heute ist ja noch ein Tag
-
Düsseldorf wartet auch. Bei dem schmuddel Wetter schnell weg hier.
Ja ja die Geduld.
Da wir gestern nichts aus der Klinik gehört haben, gehen wir nun davon aus, dass wir reisen dürfen.
-
Wir sind am 15.1 um 9.20 Uhr von Düsseldorf nach Gran Canaria gestartet, die E-Mail von TUI Cruises mit dem Testergebniss kam erst Donnerstag Abend um 19.17 Uhr.
-
Wir warten auch noch,
-