Wir gehen mal stark davon aus das wir alle fliegen dürfen und endlich mal raus.
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der WhatsApp Gruppe ist leider das erste No Go.
-
Also positiv ?
-
Also positiv ?
ja positiv, meine Nerven liegen blank wenn nicht bald das Ergebniss kommt.
-
Ergebniss ist da alles im grünen Bereich.
-
Ergebniss ist da alles im grünen Bereich.
Bei uns auch, ich freue mich riesig
Morgen früh um 2:30 Uhr geht es los
-
Wir sind dabei. Negativ. Morgen geht es los. 2 Wochen Urlaub 👌
-
Dann wünsche ich Euch einen guten Flug und eine schön Reise Nächste Woche kommen wir dann für 2 Wochen auf die MS2 wir freuen uns schon !
-
Nun ist es amtlich , der Wohlfühlclub wird eingestellt . Zur geplanten Neuauflage ist noch nichts bekannt . Da wird sich wohl Aida auch etwas einfallen lassen müssen https://www.reisevor9.de/marketing/tui-…m-wohlfuehlclub
-
Nun ist es amtlich , der Wohlfühlclub wird eingestellt . Zur geplanten Neuauflage ist noch nichts bekannt . Da wird sich wohl Aida auch etwas einfallen lassen müssen https://www.reisevor9.de/marketing/tui-…m-wohlfuehlclub
Uhuhuu, da hast du jetzt die Büchse der Pandora geöffnet...
-
Uhuhuu, da hast du jetzt die Büchse der Pandora geöffnet...
damit komm ich klar
-
Hallo zusammen,
wir überlegen das tolle 14 Tage Angebot zu buchen.
Im Oktober waren wir von MS 2 total begeistert.
Gedanken machen wir uns wegen des Fluges. Ist das Flugzeug komplett voll?
Wie läuft's an Bord des Fliegers ab?
Danke für Erfahrungsberichte.
VG P.
-
ja positiv, meine Nerven liegen blank wenn nicht bald das Ergebniss kommt.
....schnuppere für mich die frische Seeluft mit .....schöne Reise
-
Wurde der nicht bereits im letzten Jahr eingestellt? Glaube vor Beginn der Blauen Reisen im Sommer...
Gerade mal in meinen Emails nachgeschaut, es war der 5.6.2020
Im Jahr 2016 haben wir den Wohlfühlclub ins Leben gerufen, um Ihre Treue anzuerkennen und wertzuschätzen - und das ganz ohne Clubkarte, Extrakosten oder Punkte sammeln. Ausgewählte Vorteile und exklusive Erlebnisse an Bord sollten Ihnen eine Freude bereiten und Sie auf jeder Reise immer wieder aufs Neue überraschen. Es ist schön zu wissen, dass wir vielen Gästen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.
Gleichzeitig befinden wir uns aktuell in einer noch nie dagewesenen Situation: Die geltenden Reisebeschränkungen sorgen für einen bisher ungekannten Stillstand der gesamten Tourismusbranche.
Herausfordernde Zeiten wie diese fordern manchmal unvorhergesehene Veränderungen. Auch wenn uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist, werden wir den Wohlfühlclub in seiner heutigen Form vor diesem Hintergrund nicht weiter fortführen.
Aber Sie dürfen gespannt sein: Wir arbeiten bereits an einem neuen Format, das mit vielen attraktiven Vorteilen genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
-
Ja möglich , aber die Meldung ist aktuell von heute .
-
Naja da hat ein Portal eine “alte” Meldung als neu gepostet kommt ja bei diversen Sachen derzeit öfter vor.
Ist ja genau der gleiche Text wie die Mail oben die am 5.6.2020 an alle Clubmitglieder rausging
-
Über uns
Reise vor9 ist eine kostenlose B2B-Website und ein täglicher Newsletter für die Führungskräfte der Reiseindustrie. Wir halten Reiseprofis mit Brancheninterna und aktuellen News aus den Zielgebieten auf dem Laufenden
aktuelle News
-
Da wird sich wohl Aida auch etwas einfallen lassen müssen https://www.reisevor9.de/marketing/tui-…m-wohlfuehlclub
Warum?
-
Warum?
Ich denke in der jetzigen Situation , macht der Club so wie er ist in vielerlei Hinsicht keinen Sinn . Angefangen davon das ich gerade keine Meilen sammeln kann über die Bekannten Goodies wie Frühstück oder Sternstunde , Clubtreffen mit etlichen goldenen usw . Man wird es irgendwie anpassen oder zumindest erstmal weiter aussetzen .
-
- Offizieller Beitrag
Hier geht es um TUI Cruises.
Danke.
-