TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@avita 61
Genau so ist es.
Ggf Quarantäne auf Gran Canaria
Genau das meine ich. Womit die Frage von Apfelfrau sehr berechtigt ist.
-
ist ein schönes Bild vom Cocktail mit einem stimmungsvollen Sonnenuntergang
Danke, konnte ich mir angesichts der Fernsehkritik nicht verkneifen. Ich nutze aber das umfangreiche Getränkeangebot nur sparsam bis jetzt. Aber Einige lassen es sich sehr gut gehen. Also was die so auf WhatsApp reinstellen.
Ansonsten alles ok, da passt alles bei TUI. Gewisse Einschränkungen muss man hinnehmen. Man kommt auf ein Schiff mit lauter Deutschen und denkt reflexartig es ist wie bei der letzten Aida-Fahrt. Aber Remmidemmi, Karaoke-Saufen im Brauhaus und dergleichen ist halt wegen Corona nicht möglich. Aber ein ruhiger, schöner Kreuzfahrt- Urlaub geht. Und die schöne Balkonkabine genieße ich sehr, habe sonst immer Innenkabinen.
Wetter ist bei Euch heute besser. Wir haben 16 Grad und Wind, sind gerade in der Meerenge. Berichte Euch dann wieder am Samstag wenn wir wieder auf den Kanaren sind.
-
Kann mir jemand berichten,wann die Flugzeiten kommen?
Wir fliegen am 4.3. ab Düsseldorf
Viele Grüße
Claudia
-
Viele Grüße
Claudia
In der Regel 10 Tage vorher
-
Viele Grüße
Claudia
wir fliegen auch am 4.3, ab Düsseldorf und hoffen das die heute kommen.
-
Ah,ich war zu ungeduldig. Jetzt steht zumindest der Abflug ab Düsseldorf am 4.3. bei der Anreise.
8:50 Uhr Abflug u offenbar ohne Zwischenstopp auf anderen deutschen Flughäfen-perfekt
-
Na dann besteht ja Hoffnung, dass unsere Flugzeiten morgen für den 5.3. bekannt sind
-
highgirl
übe dich mal in Geduld, alles wird gut... wir erwarten euch dann sehnsüchtig an Bord... -
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben, es geht hier um die TUI Kreuzfahrten. Über Sinn oder Unsinn von WhatsApp und Co könnt Ihr gerne im off topic Bereich diskutieren. Danke.
-
Wie sind denn für Freitags die Flugzeiten ab Berlin ? Kann da jemand berichten ?
-
z.B. am 26.02.2021 ab BER um 09:15 Uhr
-
Danke , das ist eine gute Zeit
-
Ich lese gerade die Reiseinformationen von TC... da steht nun, dass man keinen Test bei Rückreise an Bord bekommt... sondern den innerhalb 48 Std. nach Ankunft oder im Flughafen-Testzentrum vornehmen lassen soll.. Diese Änderung hat damit zu tun, dass es KEIN Hochinzdidenzgebiet mehr ist, richtig?? Jetzt muss jeder in seinem Bundesland schauen, was dort steht zum Risikogebiet... auch richtig??
Dieses ganze Hin-und Her macht mich ganz wuschig....
-
alles richtig
In Deinem Bundesland musstest ja auch schon vorher schauen was bzgl. Quarantäne Anforderungen drin steht.
Die Testgeschichte basiert auf den Einreisebestimmungen die da im Moment sagen digitale Einreiseanmeldung und Hochrisiko --> Test vor der Einreise erforderlich, Risiko --> 48 h Frist.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de
Aber wie gesagt alles "im Moment" nächste Woche Mittwoch ist ja neue Ideenstunde der MP Konferenz....
-
Mittlerweile blickt ja keiner mehr durch, zumindest ich wir reisen doch von einem Risikogebiet ins andere und wieder zurück die sollen endlich mit den Impfungen in die Pötte kommen mittlerweile bekommt man eher einen psychischen Knall bevor man an Corona erkrankt und ja, ich freue mich auf unsere Tour mit MS2 ab dem 5.3. um endlich mal 14 Tage abschalten zu können, dann laufe ich halt mit dem Lappen im Gesicht rum (ist halt so), Lippenstift habe ich eh noch nie benutzt
-
Die blauen Reisen gehen übrigens in die Verlängerung
-
Hast du genauere Infos?
Oder sind sie schon veröffentlicht?
-
-