Ab Deutschland oder nahem Ausland gibts die nicht?
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch nicht.
-
Was mich grade wundert: Wir hatten bei der Reise im Dezember eine Kabine der Kat. F zugeteilt bekommen (auf Deck 7). Wenn ich mir bei den neuen Reise eine Kabine der Kat. F aussuchen will, erscheint dort Deck 11 und 14. Haben die evtl. die Kategorien geändert?
-
Das ist aber nur die mein Schiff 1 was passiert nach unserer Reise ab 26.3. mit der mein Schiff 2 ???Wir würden so gern verlängern
-
Das ist aber nur die mein Schiff 1 was passiert nach unserer Reise ab 26.3. mit der mein Schiff 2 ???Wir würden so gern verlängern
Die fährt wohl nach Griechenland rüber (ohne Passagiere). Auf den Kanaren gehts dann erst ab 01.04. mit der MS1 weiter.
-
Die fährt wohl nach Griechenland rüber (ohne Passagiere). Auf den Kanaren gehts dann erst ab 01.04. mit der MS1 weiter.
Mmhhh das ist blöd , wir hatten überlegt noch ne Woche dranzuhängen . Aber es ist noch nix offizielles bekannt
-
Mmhhh das ist blöd , wir hatten überlegt noch ne Woche dranzuhängen . Aber es ist noch nix offizielles bekannt
Genau das hatten wir auch vor und die gleiche Reise wie ihr gebucht.
Eine Woche war uns jedoch zu wenig und nun fahren wir mit der Mein Schiff 1 vom 18.03. - 01.04.
-
Hallo zusammen:)
Wir fliegen am 05.März ab DUS.Eben kamen die Flugzeiten
8.50-12.30 Uhr.
Die Zeiten für den Rückflug am 12.März sind noch offen.
-
Dann haben wir den gleiche Flug wir sehen uns dann, Kofferanhänger sind bei uns von AIDA aber ich habe mir ein Meilenbuch von TUI angeschafft, wird dann Nummer 1 im Heft (nach 49 AIDAs)
-
Dann halte ich mal Ausschau nach Euch
-
nach 49 AIDAs)
der durchschnitt nach 15 Jahre ist aber dann nicht hoch.
-
Einmal ein nicht übersehbarer Teddybär (mein Gatte) und ein schmales Häschen daneben sowie ein lilaner Kanbinentrolley (für Schuhe)
-
Genau, geht mir auch so - ich will auf jeden Fall verlängern, wenn es irgend geht.
-
Die 2 soll wohl nach Griechenland wechseln ab 26.3.
Hatte ein Fori geschrieben und einer aktuell von Bord, der dort gefragt hat
-
Passt unverändert zu den Hafenmeldungen.
Noch nicht finden konnte ich die Information, dass die MS 2 ohne Passagiere die Kanaren verlässt.
Raus kann man doch immer aus dem spanischen Hoheitsgebiet. Vielleicht hat aber Griechenland etwas dagegen, das wäre interessant zu wissen.
-
Unser Flug ist etwas länger. Wir fliegen von 8:00-14:00 Uhr.
Von Hannover über Berlin nach Las Palmas.
Aber mit Vorfreude auf das Schiff ist alles gut zu ertragen
-
Wir warten einfach auf verlässliche Infos von TC . Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man jetzt grad Richtung Ostern ohne Passagiere fährt .
-
Wenn die MS2 abgezogen wird, daber die MS1 nac wie vor Kanaren fährt, vielleicht besteht da ja die Möglichkeit direkt zu wechseln, wenn man verlängern will
-
Hab gerade die Kabinennummer bekommen, Deck 9 Kabine 9051 - freu mich
-
Wenn die MS2 abgezogen wird, daber die MS1 nac wie vor Kanaren fährt, vielleicht besteht da ja die Möglichkeit direkt zu wechseln, wenn man verlängern will
Glaub ich nicht , die sind doch an verschiedenen Tagen auf Gran Canaria
-