Wieso wird denn überhaupt ein Schiff dort abgezogen? Gibt doch noch die MS6, wieso schickt man die nicht gleich wieder zurück nach Kreta?
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso wird denn überhaupt ein Schiff dort abgezogen? Gibt doch noch die MS6, wieso schickt man die nicht gleich wieder zurück nach Kreta?
Weil MS6 in Wilhelmshaven in der Werf ist.
LG, Bini
-
Ich hoffe einfach , das die MS 2 noch bissel auf den Kanaren bleibt . In ein paar Tagen / Wochen sind wir schlauer
-
Ich hoffe einfach , das die MS 2 noch bissel auf den Kanaren bleibt . In ein paar Tagen / Wochen sind wir schlauer
Lt. einem Post einer aktuell Mitreisenden auf der MS 2 in einem anderen Forum, soll sie sich, nach Aussage eines Mitarbeiters an Bord, ab dem 26.03. auf den Weg nach Griechenland machen.
-
Das ist wohl auch an Hafenmeldungen in Piräus zu sehen.... Aussage eines Foris..
-
Hab gerade die Kabinennummer bekommen, Deck 9 Kabine 9051 - freu mich
Mein Liebling Koralle Deck
-
Das ist wohl auch an Hafenmeldungen in Piräus zu sehen.... Aussage eines Foris..
Genau, Meldungen der MS 2 für Piräus wurden wohl für den Zeitraum 06.04. Bis 01.06.entdeckt...
-
Jaaa? Bis 1.6. ? Das ist mir neu... Wir warten auf Mai
-
naja, wieviele Schiffe insgesamt sollen die Kanaren Route unter Covid Bedingungen fahren? das rechnet sich vermutlich einfach nicht.
das gibt der Markt doch aktuell nicht her. TUI hatte Probleme, 2 Schiffe adequat zu füllen.
AIDA hat bisher pausiert. Zuerst gezwungenermaßen , dank Hackerangriff.
es gibt zur Zeit einfach nicht so viele Reisewillige. bzw willig sind sie vielleicht schon, aber es können und wollen verständlicherweise eben auch nicht soooo viele die diversen Risiken auf sich nehmen.und die sogenannten Vielfahrer kennen die Route in- und auswendig. ok, dann fährt der eine oder andere die Tour eben zum 7. Mal.
Aber irgendwann ist es ja auch mal genug.......
uns hatte man vor ein paar Wochen an Bord der MS 2 übrigens gesagt, dass die MS6 im Frühling wieder in Gang gebracht werden wird- aber vielleicht dauert die Reparatur einfach länger als geplant?
naja, in ein paar Tagen bzw Wochen wissen wir mehr!
wünsche euch allen eine gute Zeit an Bord.
Grüße,
Novesia
-
Jaaa? Bis 1.6. ? Das ist mir neu...
So wurde es im anderen Forum kommuniziert...
-
Genau, Meldungen der MS 2 für Piräus wurden wohl für den Zeitraum 06.04. Bis 01.06.entdeckt...
Hey, dann machen wir in der 2. Maiwoche seeeeehr gerne nochmal ne blaue TUI Fremdgehreise.... yippiehhh
-
Kommst wieder mit, Michi?
-
Ich/wir hab(en) noch keinen Plan...
-
Naja, ist ja noch ein bissel Zeit. Und erstmal muss TUI die Reisen zu den Zeitpunkt auch wirklich anbieten. Aber toll wäre es schon
-
So wurde es im anderen Forum kommuniziert...
Und hier nachzulesen:
-
claudia 704 und Ulla
Wir kommen am 04.März aus Frankfurt und holen Euch in Düsseldorf zur Weiterreise nach Gran Canaria ab!
-
Online Check In grade abgeschlossen, auch wenn es noch 3 Wochen Zeit sind. Dann können die jetzt ruhig mal die Kabine zuteilen
-
claudia 704 und Ulla
Wir kommen am 04.März aus Frankfurt und holen Euch in Düsseldorf zur Weiterreise nach Gran Canaria ab!
Da sind wir schon weg, fliegen um 8.50 mit der Maschine vorher.
-
Ihr könnt die Zuteilung eurer Kabine übrigens gerne hier posten: Zuteilung
-
Und hier nachzulesen:
Seite kann leider nicht geöffnet werden
-