Danke, Dir auch eine schöne Reise! Ich freue mich sehr auf La Palma. Da war ich in jungen Jahren - wunderschön! Besonders die Sternwarte in der Nacht zu genießen - ein Traum - eine Erinnerung, die ich nie vergessse.
Ganz lieb von dir , danke . Im Moment ist allerdings meine Vorfreude sehr getrübt . Denn was TC hier abliefert in Bezug auf meinen Verlängerungswunsch das toppt alles was ihr bisher erlebt habt ( vor allem über Aida wird ja da gern geschimpft ) Hier mal die Chronologie :
Do 4.3. Anfrage zur Verlängerung unserer Reise ( nach Buchungsstart der neuen Kanarentouren )
Fr 5.3. Schweigen im Walde
Sa 6.3. auf erneutes nachfragen meinerseits und des Reisebüros gabs um 17.30 Uhr das ok zum Aufpreis von 800 Euro pro Person , sofortiges intervenieren unsererseits
Mo 8.3. nunmehr neues Angebot für einen Aufpreis von 500 Euro / angeblich immer tagesaktuell
Unsererseits akzeptiert und um einbuchen gebeten
Di 9.3. ...... jetzt kommt der Knaller : Umbuchung erfolgt , allerdings nicht auf den verlängerten Termin sondern man hat uns von pur auf plus Tarif umgebucht für 200 Euro mehr ( obwohl wir das garnicht wollten und auch nicht veranlasst haben . Achja und ein neues Verlängerungsangebot gabs auch , nunmehr für 1000 Euro Aufpreis .
Mir fehlen die Worte , ich hab schon keine Lust mehr . Mein Mann kocht