Flugzeiten für den 19.03 sind da. Geht um 10:40 in Frankfurt los. Ankunft ist 14:30 auf Gran Canaria
Glückwunsch, aber für unsere Flüge ab 18.03. ab DUS ist noch nichts eingestellt
Flugzeiten für den 19.03 sind da. Geht um 10:40 in Frankfurt los. Ankunft ist 14:30 auf Gran Canaria
Glückwunsch, aber für unsere Flüge ab 18.03. ab DUS ist noch nichts eingestellt
So ihr lieben , nachdem mein Mann dann gestern Abend noch den Zwergenaufstand geprobt hat , hat sich nun heute alles zum Guten gefügt . Wir haben die Verlängerungswoche nun für 500 Euro buchen dürfen , Bestätigung ist schon da . Wir bekommen eine andere Kabine , aber damit kann ich leben . Flugzeiten sind auch heute gekommen , 9.15 Uhr ab Berlin . Nach soviel Stress und Ärger freuen wir uns jetzt sehr
Hallöchen! Wir überlegen nun auch einmal mein Schiff zu testen weil wir es einfach auch nicht mehr wirklich aushalten .. nun habe ich eine Frage an diejenigen die bereits währen Corona eine Reise gemacht haben und ein Kind haben. Wir haben eine fast 6 jährige Tochter und ich stelle mir die Frage ob überhaupt irgendwelche Kinder an Bord sind. Wir wollen wahrscheinlich nur an Bord bleiben und fragen uns natürlich ob das mit Kind umsetzbar ist oder eher nicht da keine Angebote für Kinder und die Langeweile dann zu groß werden könnte. Hat hier schon jemand Erfahrungswerte?
Als wir im Januar an Bord waren, waren insgesamt 60Kinder jeden Alters auf dem Schiff.
Das Angebot zur Betreuung war aber nicht so umfangreich wie sonst, aber sie werden „bespasst“.
So ihr lieben , nachdem mein Mann dann gestern Abend noch den Zwergenaufstand geprobt hat , hat sich nun heute alles zum Guten gefügt . Wir haben die Verlängerungswoche nun für 500 Euro buchen dürfen , Bestätigung ist schon da . Wir bekommen eine andere Kabine , aber damit kann ich leben . Flugzeiten sind auch heute gekommen , 9.15 Uhr ab Berlin . Nach soviel Stress und Ärger freuen wir uns jetzt sehr
Liebe Peggy1005 , deine Reise haben wir ja schon virtuell gemacht und ich freue mich auf deine tollen Erfahrungsberichte. Am liebsten wäre ich dabei, z.B. bei einem ausgiebigen Schuhkauf.
Viele schöne Lieblingsmomente und eine wirklich gute Zeit jeglicher Hinsicht.
Wir waren im Oktober in den niedersächsischen Herbstferien an Bord, da waren es über 200 Kinder. Allerdings auch ab Hamburg. Ich kann mir vorstellen, dass die Kanaren Reisen nicht ganz so viele Familien machen, wie die blauen Reisen ab Deutschland. Es war unsere erste Kreuzfahrt mit Mein Schiff, vorher kannten wir nur AIDA.
Unser siebenjähriger fand den Kids Club klasse, auch wenn er immer nur einmal am Tag hin durfte für (ich glaube) 90 Minuten. Wir waren vom Angebot aber trotzdem begeistert. Es gab normale Kids Club Angebote, Sportangebote in der Arena, sogar Kinderturnen für Kleinkinder.
Nachdem ich jetzt die ganze Bürokratie erledigt habe, warte ich jetzt noch auf die mail von TUI ready to flight mit dem negativen Testergebnis. Soll bis 18 Uhr da sein...hoffen wir, daß das klappt. Ich war noch nie so aufgeregt wie bei dieser Reise Morgen früh um 7.30 Uhr sitze ich dann hoffentlich im Flieger zusammen mit meiner FFP2 Maske
Reicht es auch, wenn man das Dokument auf dem Handy mitführt? Wenn das erst so spät kommt, habe ich keine Möglichkeit mehr das auszudrucken.
Silberstern Viel Spaß und einen guten Flug! Wird sicher super
Reicht es auch, wenn man das Dokument auf dem Handy mitführt?
Laut TC Homepage ausgedruckt oder digital, also reicht es auf dem Smartphone.
Ich gehe da immer auf Nummer sicher...habs auf dem Handy, finde es aber besser, es zu Hause noch ausdrucken zu können. Langsam schieb ich Panik, nicht das ich morgen früh um 5.30 Uhr auf dem Flughafen das Papier immer noch nicht vorliegen hab. Vorsichtshalber nochmal die Helpline Nummer von TUI notiert: 0080055224444 für die Anderen zur Not
Silberstern Bei uns kam das Ergebnis am frühen Nachmittag, keine Panik, das klappt schon. Eine schöne Reise wünsche ich
Ich gehe da immer auf Nummer sicher...habs auf dem Handy, finde es aber besser, es zu Hause noch ausdrucken zu können. Langsam schieb ich Panik, nicht das ich morgen früh um 5.30 Uhr auf dem Flughafen das Papier immer noch nicht vorliegen hab. Vorsichtshalber nochmal die Helpline Nummer von TUI notiert: 0080055224444 für die Anderen zur Not
Danke , Siberstern . Viel Glück
Bei mir kam das Ergebnis auch am frühen Nachmittag. Und zum Ausdrucken braucht man die Nummer auf dem Schiffspass. Ich habe erst die falsche Nummer (Vorgangsnummer) eingegeben, und es ging nicht. Aber mit etwas Ruhe kann man die Bürokratie abarbeiten.
Kinder: Bei meiner Reise (18.2.-4.3.21) waren vielleicht 10 Kinder, im Kids-Club bzw. in der Indoor-Sporthalle immer so 3 Kinder bei drei Betreuerinnen. Die wurden optimal bespaßt.
So, Ergebnis da, alles gut! Kam um 17 Uhr - Adrenalinspiegel senkt sich ein bißchen Morgen Nachmittag auf dem Schiff erst einmal einen der köstlichen Cocktails, oder zwei - dann falle ich in den Coronaschlaf...
Guten Flug und gute Ankunft. Viel Spass auf dem Schiff, wir haben unsere Reise sehr genossen. Nach dem Frühstück ist ein Besuch der Aussenalsterbar
durchaus zu empfehlen
Ich wünsche Euch viel Freude an Bord, geniesst die " Corona Auszeit
Nach dem Frühstück ist ein Besuch der Aussenalsterbar
durchaus zu empfehlen
Der ist eigentlich immer zu empfehlen
Der ist eigentlich immer zu empfehlen
und dort auch noch die leckeren Tapas genießen
Klingt schön , ich freu mich so sehr drauf
All-in ist eben doch mehr als nur Getränke...
und dort auch noch die leckeren Tapas genießen
Tapas? Hab ich was verpasst Ich wusste gar nicht das es dort sowas gibt.