Uiuiui das war mir gar nicht so bewusst. Ich dachte das kommt heute schon über Tag, was ja auch sinnvoll wäre, so wartet man wieder auf etwas…
Dennis
Uiuiui das war mir gar nicht so bewusst. Ich dachte das kommt heute schon über Tag, was ja auch sinnvoll wäre, so wartet man wieder auf etwas…
Dennis
Ich habe für die Mädels je ein Schlüsselband bestellt... nun steht da, dass diese reserviert sind. Bezahle ich das dann an Bord und sie liegen trotz allem bei Ankunft auf der Kabine? Oder muss ich noch irgendwas tun? Irgendwie kann ich die Reservierung gar nicht aufrufen...
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, insbesondere über das angebotene Programm an Bord (tagsüber und abends).
Außerdem würde mich interessieren, ob das Fitnessstudio (Geräte) normal offen hat und wie die Personenbegrenzung im Pool aussieht.
20 Personen sind im großen Pool erlaubt. Weiterhin 2 je Whirlpool.
Im kulturellen Bereich war diese Woche eine große Vielfalt geboten. Viel Comedy, ein Zauberer und Solo-Konzerte verschiedener Genres, zB Abba, Country, Lagerfeuerlieder oder Opern-Highlights. Dazu eine richtig gute Band abends in der SchauBar.
Auf der Mein Schiff 5 hat das Fitnessstudio ganz normal geöffnet. Es ist aber nur jedes dritte Gerät zur Benutzung freigegeben.
Vielen Dank für eure Antworten!
Mal schauen, ob wir es wagen…
Ich bin mal so verwegen , direkt noch eine Frage hinterherzuschieben :
Wie ist das Wetter denn so bei euch auf der Ostsee?
Wow, das macht Lust auf mehr.
Habt eine tolle Zeit!
Ab wann darf man in Kiel denn die Kabinen beziehen?
Ab wann darf man in Kiel denn die Kabinen beziehen?
Sobald du aufs Schiff kannst, kannst du auch auf die Kabine.
Weiß vielleicht jemand, ab wann die Koffer in Kiel abgegeben werden können? Check-In Zeit habe ich in der App um 15 Uhr gebucht. Da ich aber bereits um 12 Uhr aus dem Hotel aus-checken muss, wäre es klasse, die Koffer zeitnah abgeben zu können.
Dankeschön.
Überlegen die blaue 3 Tagesreise ab HH zu buchen, waren noch nie auf MS, kann mir jemand sagen ab wann man frühestens aufs Schiff kann und wann man spätestens vom Schiff muß? Wollen mit der Bahn anreisen...
Frühste Check In Zeit 15:00 Uhr, spätestens 9:30 von Bord
Zeiten für Suiten und JS siehe Beitrag #2755
Suiten bis 10:00 Uhr
Danke für die schnelle Antwort
Wenn der Check-In erst um 15 Uhr beginnt, ab wann fährt denn dann der Shuttle vom Hauptbahnhof wohl?
Ist der Shuttle bei MS inklusive?
Habe etwas von 5 Euro gelesen.
Ist der Shuttle bei MS inklusive?
Nee, € 5,-/Pers.