Warum sicher?
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Warum sicher?
Weil der Flug auch bei der Airline nicht buchbar ist bzw. im normalen Flugplan nicht gelistet ist.
-
Weil der Flug auch bei der Airline nicht buchbar ist bzw. im normalen Flugplan nicht gelistet ist.
richtig. Und von Düsseldorf geht kein Linienflug nach Genua
-
Ab welchem Flughafen? Ab Düsseldorf z. B. finde ich donnerstags einen buchbaren Eurowings-Charter nach Genua?
-
richtig. Und von Düsseldorf geht kein Linienflug nach Genua
Es geht mir nicht um Linienflüge, sondern um den Unterschied Charterflug zu Vollcharter.
-
Hallo, wir machen die blaue Reise griechische Inseln am 16. Juli. Haben plus Tarif gebucht und wollten mal anfragen ob jemand schon seine Kabinenzuteilung bekommen hat
-
Ab welchem Flughafen? Ab Düsseldorf z. B. finde ich donnerstags einen buchbaren Eurowings-Charter nach Genua?
Ich meinte den Lufthansa Flug nach Palma
-
Ich meinte den Lufthansa Flug nach Palma
Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Du hattest mich zitiert und ich hatte mich mit Ulla über Eurowings/Genua unterhalten.
Von wo geht der Lufthansa-Flug nach Palma?
-
Das wird ein Vollcharter sein, weil er nur an den Donnerstagen steht wo auch der Start der mein Schiff 4 in Genua ist und erst seit dem WE auf dem Düsseldorfer Flugplan steht. Erster Flug ist am 8.7.
-
Und eurowings fliegt Genua normalerweise gar nicht an. Der Flug von DUS EW 5308 ist auch nicht buchbar bei eurowings, da Genua nicht mal in der Liste steht.
-
Das wird ein Vollcharter sein, weil er nur an den Donnerstagen steht wo auch der Start der mein Schiff 4 in Genua ist und erst seit dem WE auf dem Düsseldorfer Flugplan steht. Erster Flug ist am 8.7.
Ich kann ihn aber buchen als nur Flug. Aber vielleicht gibts auch zwei Eurowings-Charter donnerstags Düsseldorf-Genua? Habt ihr schon Flugzeiten oder Flugnummern?
-
Ich kann ihn aber buchen als nur Flug. Aber vielleicht gibts auch zwei Eurowings-Charter donnerstags Düsseldorf-Genua? Habt ihr schon Flugzeiten oder Flugnummern?
Wo kannst du den denn buchen?
-
nein , nur die Hoffnung das es am 22.7. unser Flug ist.
-
Und eurowings fliegt Genua normalerweise gar nicht an. Der Flug von DUS EW 5308 ist auch nicht buchbar bei eurowings, da Genua nicht mal in der Liste steht.
Deswegen ist es auch kein Linienflug, sondern ein Charterflug. Aber eben kein Vollcharter, Den Flug EW5308 kannst du auf der TUI-Seite buchen.
-
Deswegen ist es auch kein Linienflug, sondern ein Charterflug. Aber eben kein Vollcharter, Den Flug EW5308 kannst du auf der TUI-Seite buchen.
ok mir auch egal, Hauptsache kein Direktflug.
-
Warum, dass ist ein vollcharter? TC chartert in München halt die Lufthansa. Für Flüge nach Palma werden Condor, Eurowings, Lufthansa und TUIFly Flugzeuge gechartert, kannst auf der TC Homepage nachlesen,
Du meinst diese Übersicht?
https://www.tuicruises.com/media/727/8978…isen_o._afh.pdf
Da steht nichts von Vollcharter.
LG, Bini
-
Du meinst diese Übersicht?
https://www.tuicruises.com/media/727/8978…isen_o._afh.pdf
Da steht nichts von Vollcharter.
LG, Bini
TUI fliegt derzeit ausschließlich mit vollchartern.
-
Bei unserer Reise scheint es genauso zu sein. Nach Heraklion mit Eurowings um 6:50 Uhr. Flugzeiten sind bei TUI noch nicht hinterlegt aber bei Eurowings kannst du auf der Flugsuche an deinem Tag sehen, dass noch ein Flieger geht ,den man jedoch nicht buchen kann, da es sich dann um den Vollcharter handelt
-
Hallo,
Wann kommt ungefähr die Kabinenzuteilung für die Kurzreisen ab Kiel? Wir haben vom 2.7.-5.7.21 gebucht.
Sind jetzt noch 13 Tage bis dahin. Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern….
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Simone
-
Hallo,
Wann kommt ungefähr die Kabinenzuteilung für die Kurzreisen ab Kiel? Wir haben vom 2.7.-5.7.21 gebucht.
Sind jetzt noch 13 Tage bis dahin. Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern….
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Simone
Ca. Ab 10 Tage vorher. Wir fahren am 03.07. Rechne am Mittwoch damit.
-