Im Chat unbedingt schreiben
Hilfe Manifest / Rückruf erforderlich / MS dann die Zahl /Start am xx. xx. xxxx
Oder wenn du per Mail auch in den Betreff dasselbe schreibst kommt da eigentlich auch schnell eine antwort
Guten Abend, ich habe ein Problem….ich muss die Angaben im Schiffsmanifest ändern, Personalausweisdaten, ändern kann ich sie, jedoch werden sie nicht gespeichert. Komme ich so überhaupt an Bord?
Wir hatten bei meiner Mitreisenden dasselbe Problem, sind ab Kiel gefahren. Auch die clubschiffprofis konnten das nicht ändern, letztendlich konnten wir die Daten zügig und ohne Probleme beim Einchecken ändern lassen.
Ab wann kann man die Koffer am Ostseekai abgeben?
Check in Zeit 16 Uhr.
Wollen vom Hotel morgens zum Hafen um die Koffer loszuwerden.
VG P.
Wir waren ca 13:30 Uhr da und haben die Koffer abgegeben. Bei der Länge der Schlange vor dem Terminal war sicher schon länger offen.
Check in ab 15uhr und schon Schlangen um 13:30Uhr?
Check in ab 15uhr und schon Schlangen um 13:30Uhr?
Das sind die die sonst 17.05 Uhr vorm marktrestaurant stehen abgewandert
Das sind die die sonst 17.05 Uhr vorm marktrestaurant stehen abgewandert
Ne, die gibt es noch!
Ich hab beim Ausschiffung sogar gesehen das manche die Koffer schon um 9 abgegeben haben, dürfte also auch kein Problem sein.
Oder wenn du per Mail auch in den Betreff dasselbe schreibst kommt da eigentlich auch schnell eine antwort
Da sieht man wie wichtig es ist ein gutes Reisebüro zu haben, dass einem bei solchen Problemen weiterhilft Bei mir hat dass mit dem Rückruf allerdings nicht funktioniert.
Das war unsere erste und letzte Buchung ohne Reisebüro, leider gibt es unser Reisebüro nicht mehr…
Das war unsere erste und letzte Buchung ohne Reisebüro, leider gibt es unser Reisebüro nicht mehr…
Da empfehle ich Dir den Forensponsor http://www.ClubschiffProfis.de
Dort buche ich seit vielen Jahren. Super Service, auch am Wochenende. Auch bei kniffligen Dingen wird einem immer geholfen .
Dort sind alle Reedereien buchbar. Auch Mein Schiff. Dafür die Seite http://www.sun-cruises.de
Ab wann kann man die Koffer am Ostseekai abgeben?
Check in Zeit 16 Uhr.
Wollen vom Hotel morgens zum Hafen um die Koffer loszuwerden.
VG P.
Am 25.06. konnten wir die Koffer ab 12:30 Uhr abgeben, sind dann schön an der Hafenpromenade entlang und haben uns an eine Strandbar gesetzt.
Gegen 14:30 Uhr zurück, dann direkt zum Test und um kurz nach 15 Uhr waren wir schon auf dem Schiff. War alles super organisiert.
Noch mal die Frage, wo ich den Check out finde, bei mir steht nur Check in abgeschlossen und unter dem Link sind nur die Felder für: den Schiffspass, Apple Wallet und Gesundheitsfragebogen sonst nichts. Danke, wenn mir jemand weiter hilft, Der Tipp für den Test hat mir auch schon geholfen.
Schau mal unter *Programm*, ich hab auch ne Weile gebraucht es zu finden.
Wann fährst Du denn? Der Checkout erscheint in der App erst kurz vor Beginn der Reise.
VG RunningBine
Check out
Danke für die Tipps, ich habe es mit eurer Hilfe gefunden und meine Zeit eingegeben.
Hallo an alle, die auf Deutschlandtour an Bord sind oder gerade waren...
Stimmt es, dass man die Kabine bis 10 Uhr am Abreisetag nutzen kann?
Und wie lange ist Frühstückszeit? Wir schlafen gerne aus
Gab es nicht mal eine Möglichkeit, gegen Aufpreis, irgendwo zu frühstücken? Oder ich verwechsel das mit Aida..Buffalo..sorry
Danke euch...
Hallo an alle, die auf Deutschlandtour an Bord sind oder gerade waren...
Stimmt es, dass man die Kabine bis 10 Uhr am Abreisetag nutzen kann?
Und wie lange ist Frühstückszeit? Wir schlafen gerne aus
Gab es nicht mal eine Möglichkeit, gegen Aufpreis, irgendwo zu frühstücken? Oder ich verwechsel das mit Aida..Buffalo..sorry
Danke euch...
Letzte Woche auf der Mein Schiff 6 konnte man die Kabine bis zum ausgewählten/zugewiesenen Abstiegszeitfenster nutzen, spätestens 10 Uhr. Junior Suiten und Suiten auch bis Zeitfenster ab 10 Uhr. Aufpreisfrühstück ist möglich im Diamanten (Hanami). Die Frühstückszeiten der verschiedenen Restaurants habe ich nicht mehr im Kopf, trödle aber selbst gerne morgens und es gab keinen Tag wo ich das Frühstück verpasst hätte . Bisschen zusätzliche Zeit vormittags für das Fiebermessen einplanen...