Achso, ja. Kann man zweideutig verstehen
Nee. Ich freu mich wirklich für sie
Achso, ja. Kann man zweideutig verstehen
Nee. Ich freu mich wirklich für sie
Moin, hat einer die aktuellen upgradePreise für Suiten der MS Flotte?
Das ist Schiff, Auslastung und Routen abhängig. Kann man an Bord erfragen.
Das ist Schiff, Auslastung und Routen abhängig. Kann man an Bord erfragen.
Ja, wir haben die Preise jetzt auch an Bord bekommen.
Es gibt wieder Buffet auf der MS6!
Buffet zum Selbstbedienen ???
Es gibt wieder Buffet auf der MS6!
Nur für vollständig geimpfte Personen ?
Nur für vollständig geimpfte Personen ?
Für alle mit Selbstbedienung.
Gerade bei einem anderen Anbieter gelesen ( kann ich hier natürlich nicht nennen):
Es gab heute einen Kabinenbrief in dem man mitteilt, dass die Landgänge in Griechenland wieder alleine machbar sind. Man muss keinen Ausflug buchen und kann wieder alleine von Bord.
Finde ich wie viele andere natürlich toll, aber dann gibt es auch wieder viele Kontakte bei den Landgängen. Hoffentlich geht das gut .✊
Bücher und Spiele können auch wieder ausgeliehen werden.
Hallo. Ich habe eine Frage an die grosse Runde hier:
Wann wird der online Check in fürs Schiff freigeschaltet (Ich meine nicht den für den Flug) ?
Dadurch müsste es (wenn ich es richtig verstanden habe) möglich sein den sog Schiffpass ausdrucken zu können.
Der wird ja angeblich für den Check in im Hafen benötigt
Danke im voraus für eure Erfahrungen und infos
Hallo. Ich habe eine Frage an die grosse Runde hier:
Wann wird der online Check in fürs Schiff freigeschaltet (Ich meine nicht den für den Flug) ?
Dadurch müsste es (wenn ich es richtig verstanden habe) möglich sein den sog Schiffpass ausdrucken zu können.
Der wird ja angeblich für den Check in im Hafen benötigt
Danke im voraus für eure Erfahrungen und infos
er ist dieses mal extrem spät. Er geht noch nicht. Das schreibt TC ...............
Der Online Check-in ist ab sofort verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass die Kachel für den Online Check-in ggf. erst kurzfristig und bis 0 Uhr am Tag Ihres Kreuzfahrtbeginns verfügbar ist.
Bücher und Spiele können auch wieder ausgeliehen werden.
Toll, die Normalität scheint zurückzukehren, hoffentlich bei Aida auch...Buffet, Sauna für 10 Personen usw.
Das der online checkin verpflichtend ist finde ich nicht in Ordnung. Denn es gibt immer noch Menschen die nicht die digitale Infrastruktur haben sowie keine Möglichkeit und keine Fähigkeit haben dies durchzuführen.
Ich hoffe AIDA bleibt da noch bis nach meiner Reise im September vorsichtiger. Bücher und Spiele ist mir egal, das mit den Landgängen nicht. Man könnte ja noch warten bis überall die Impfquote höher ist als jetzt.
Hallo,
ich habe für Anfang August die Nova gebucht, Kiel, Tallin, Petersburg, Helinki, Kiel auf Empfehlung des Reisebüros.
Bei den Ausflugsangeboten sieht es so aus, als ob man auch auf eigene Faust loskann. Es wird beispielsweise ein Hop on Bus angeboten.
Kann das wirklich sein oder wird das noch angepasst? Fährt die Nova überhaupt schon und kann jemand berichten, wie sicher man sich da fühlen kann?
Werden die Hygienemaßnahmen eingehalten? Eher streng oder eher so lala?
Brauche ich zwingend eine "Coronaversicherung"? Meine normale Reiserücktrittsversicherung schließt Pandemien aus, für den Coronaschutz müsste ich das Komplettpaket für 240 Euro buchen.
Wenn ich beispielsweise nicht aufs Schiff gelassen werden, weil ein Coronatest fälschlicherweise positiv anzeigt kann ich doch umbuchen? Reiserücktrittversicherung würde doch nicht zahlen, wenn ein Test positiv ist, ich aber de facto gesund bin?
Wäre lieb, wenn jemand was dazu schreiben könnte, habe zwar immer wieder mitgelesen, aber die mir nun wichtigen Antworten finde ich nicht.
frau.nashornchen Charlynn - ähm, das ist hier der TUI Fred
Das der online checkin verpflichtend ist finde ich nicht in Ordnung. Denn es gibt immer noch Menschen die nicht die digitale Infrastruktur haben sowie keine Möglichkeit und keine Fähigkeit haben dies durchzuführen.
Wer keine digitale Infrastruktur hat, bucht vermutlich auch nicht online, sondern über sein Reisebüro und da wird man diese digitale Infrastruktur sicher verfügen
Hallo zusammen! Hat einer eine Info, was genau für ein Test bei einem 5 jährigen durchgeführt wird? Wäre super wenn Eltern mit kleineren Kindern bereits Erfahrungen hierzu haben. Danke!
frau.nashornchen Charlynn - ähm, das ist hier der TUI Fred
Sorry, wieder nicht aufgepasst
Sorry, habe zu spät gesehen, dass es hier eher um Tui geht.
Danke, Charlynn.