Wir empfinden es als angenehm und freuen uns einfach, auf dem Schiff zu sein.
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Heizergruss -
17. Oktober 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Wir haben kurzfristig die Reise "Schwedische Küste 1" ab 01.08. mit der Mein Schiff 6 gebucht. Habe vorhin festgestellt, dass insgesamt für alle 3 Häfen nur noch 2 Ausflüge buchbar sind über das Portal, d.h. also für einen Hafen überhaupt kein Ausflug mehr.
Wie ist das bei TUI im Moment, gibt es erfahrungsgemäß an
wir sind auf der 6 aktuell. 1600 Paxe sagte mal jemand, hab aber nicht gefragt. Ausflüge gab es nur Restposten, Volvomuseum z.B in Göteborg. Alles läuft gut, jeder hält sich an die Regeln. Aufzüge 4 Personen, Masken, Fiebermessen, alles klappt gut. Programm der Gastkünstler kurzfristig freigeschaltet, manches noch am gleichen Tag buchbar. Anfühlen tut es sich wie volles Schiff finden wir, da ja alle Tische etc.begrenzt sind. Crew ausreichend, müssen nirgendwo warten.
-
Braucht man eigentlich schwedische Kronen? Habe nur gehört dass man bei manchen Ausflügen einen andenkenladen besuchen darf.
-
Braucht man eigentlich schwedische Kronen? Habe nur gehört dass man bei manchen Ausflügen einen andenkenladen besuchen darf.
In Stockholm konnten wir direkt an der Perla in einen kleinen Andenkenladen bei der Rückkehr vom Ausflug reingehen und dort konnte man mit € bezahlen. In Visby ging das nicht, Göteborg haben wir nicht angelaufen.
-
Vielen lieben Dank, habe nur von der RIB Tour gehört, dass die Ausflügler eisessen waren und eine Kugel Eis wollte ich mir nicht entgehen lassen.
-
In Schweden kann man auch ganz kleine Geldbeträge mit K-Karte zahlen.
-
In Stockholm konnten wir direkt an der Perla in einen kleinen Andenkenladen bei der Rückkehr vom Ausflug reingehen und dort konnte man mit € bezahlen. In Visby ging das nicht, Göteborg haben wir nicht angelaufen.
Prima!!
Also dass man in den Shop kann. -
In Schweden kann man auch ganz kleine Geldbeträge mit K-Karte zahlen.
Nur mit K-Karte oder auch mit EC?
-
EC funktioniert problemlos.
-
Haben unsere Zimtschnecken im Rosengarten in Göteborg auch mit EC-Karte bezahlt.
-
Beides Standard da oben, sogar für die P....box
-
Wir haben vorgestern die Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 (italienische Küste) ab dem 5.8 gebucht.
Einen Tag nach der Buchung konnte ich mich in der App anmelden und haben erschrocken fest gestellt das man keinen einzigen Ausflug mehr buchen kann.
Das kann doch nicht sein oder? Wir können nicht 14 Tage nur auf dem Schiff sein, da fühlt man sich ja wie im Gefängnis.
Kann man auf dem Schiff noch Ausflüge buchen?
-
Wir haben vorgestern die Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 (italienische Küste) ab dem 5.8 gebucht.
Einen Tag nach der Buchung konnte ich mich in der App anmelden und haben erschrocken fest gestellt das man keinen einzigen Ausflug mehr buchen kann.
Das kann doch nicht sein oder? Wir können nicht 14 Tage nur auf dem Schiff sein, da fühlt man sich ja wie im Gefängnis.
Wir konnten noch 1-2 buchen, nicht erste Wahl, aber akzeptabel, ansonsten ging es uns genauso, mich interessiert auch, ob da an Bord noch was machbar ist
-
siehe mein Beitrag hier: RE: TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
Wir haben nun gestern leider die Absage für unsere Norwegen-Fahrt mit der MS 4 erhalten. War ja nicht ganz unerwartet. Würden nun auf Reisen Anfang September umbuchen. Leider sind die „Großen Freiheit“ Reisen fast alle nur bis Ende August buchbar. Weiß jemand, wann die neuen Touren buchbar sind?
Danke 🙏
-
siehe mein Beitrag hier: RE: TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
Vielen Dank, wo ist der Ausflugscounter? Hatte letztes Jahr meine erste Reise mit Tui-Schiff, aber nur ne reine blaue Reise...
-
Wir haben nun gestern leider die Absage für unsere Norwegen-Fahrt mit der MS 4 erhalten. War ja nicht ganz unerwartet. Würden nun auf Reisen Anfang September umbuchen. Leider sind die „Großen Freiheit“ Reisen fast alle nur bis Ende August buchbar. Weiß jemand, wann die neuen Touren buchbar sind?
Danke 🙏
Vermutlich Donnerstag/Freitag wird es Infos geben, zumindest zur 4 und 6.
-
Vielen Dank, wo ist der Ausflugscounter? Hatte letztes Jahr meine erste Reise mit Tui-Schiff, aber nur ne reine blaue Reise...
auf Deck 4, nähe TUI Bar... Landausflüge, Golf & Biking ➤ Die Wohlfühl-Kreuzfahrt | TUI Cruises (meinschiff.com)
-
Danke 🙏
Wurde da ein Grund angegeben? Weil Norwegen uns ja im Moment rein lässt, zumindest wenn man geimpft ist
-
Wurde da ein Grund angegeben? Weil Norwegen uns ja im Moment rein lässt, zumindest wenn man geimpft ist
Hallo, die Mannschaft ist nicht voll durchgeimpft.
Wirklich schade ☹️
-