Eine tolle und besondere Reise ist vorbei.
Leckeres Essen, hochmotivierte Crew und nun geht es zurück ins Risikogebiet in Deutschland. Wenn Ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weil er es mit Sicherheit übersehen hat - siehe auch das Schwärzen des Namens im oberen Teil. Und: Ich persönlich würde im Forum nie meine Daten veröffentlichen.
da muss du nur auf seiner HP -unter -> Impressum, schauen ,
dort stehen auch seine Daten, ich denke er weiss was er da macht.
Kannst ihm sogar eine Postkarte senden
-
Weil er es mit Sicherheit übersehen hat - siehe auch das Schwärzen des Namens im oberen Teil. Und: Ich persönlich würde im Forum nie meine Daten veröffentlichen.
Stimmt, war unabsichtlich - ist jetzt aber nicht mehr zu ändern, das liegt in der Natur des Internets. Aber wer bei generalalarm.de ins Impressum guckt, kann den da sowieso lesen ....
-
Hallo,,
mich würde Interessieren ob es wie vor der Corona Krise an den verschiedenen Restaurants etwas gesitteter zu geht . Damit meine ich den Massenauflauf vor den Restaurants.
Herzliche Grüße
Schnaitel
-
Hallo,
sehr interessant fand ich in dem Video von Matthias Morr folgende Aussagen
In den ehemaligen Buffetrestaurants und heutigen Bedienrestaurants ist eine Tischreservierung nicht notwendig
Daß es nicht einfach ist ein Buffetrestaurant in ein Bedienrestaurant umzustellen ,wenn das dauerhaft so bleiben sollte,dann müßte es im Restaurant und in der Küche doch Umbauarbeiten geben
Vielleicht ist die Umstellung der Buffetrestaurants auf die Bedienrestaurants aber auch nur eine Übergangsnotlösung
Bei AIDAcruises wurde das Konzept doch großer verändert als bei TUIcruises
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,,
mich würde Interessieren ob es wie vor der Corona Krise an den verschiedenen Restaurants etwas gesitteter zu geht . Damit meine ich den Massenauflauf vor den Restaurants.
Herzliche Grüße
Schnaitel
bei dieser Reise habe ich keine Massenaufläufe sehen können.
-
Ich war jetzt mehre male in verschiedenen Hotels an der Ostsee. Dort gab es zum Frühstück immer und teilweise auch zum Abendessen Buffet. War nie ein Problem und die Hotels in MeckPom im Sommer und Herbst waren sehr gut besucht,
-
Hallo,,
Herzliche Grüße
Schnaitel
Hallo,
laut Aussage von Matthias Morr in seinem Video ist die Situation in den Restaurants jetzt deutlich entspannter bzw. gesitteter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vielleicht ist die Umstellung der Buffetrestaurants auf die Bedienrestaurants aber auch nur eine Übergangsnotlösung
Schöne Grüße
Heizergruss
Das will ich doch mal sehr hoffen, das das nur vorübergehend ist.
-
Das will ich doch mal sehr hoffen, das das nur vorübergehend ist.
das wäre mir auch lieber
-
Auch wenn ich nicht der Buffet Liebhaber bin kommt mir aber eine Gedanke nicht aus dem Kopf.
Wieso übernimmt Aida für Buffet in großen Teilen nicht das Konzept von TUI ( Anckelmannsplatz).
Ist doch viel einfacher als Umbau.
-
Auch wenn ich nicht der Buffet Liebhaber bin kommt mir aber eine Gedanke nicht aus dem Kopf.
Wieso übernimmt Aida für Buffet in großen Teilen nicht das Konzept von TUI ( Anckelmannsplatz).
Ist doch viel einfacher als Umbau.
diese sehr gute Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt
-
Mir gefällt das Konzept von AIDA besser inkl. Qualität der Speisen
-
Mir gefällt das Konzept von AIDA besser inkl. Qualität der Speisen
Mir geht eigentlich um Ablauf und Bedienung im Buffet Restaurant
-
Moin Harald,
schwärze auch Deinen Namen in der Bestätigung.
Danke für die vielen informativen Berichte und ein schönes Wochenende
Achim
Wer auf seine eigene Homepage inklusive Impressum verweist, wird damit wohl kaum Probleme haben...
Wenn du willst kannst du ihn über diese Info sogar anrufen, eine Email oder Brief schreiben
-
Das ist schade das solch ein Virus erst da sein muss um einige Passagier zu zeigen das es auch anders geht.
-
Mir geht eigentlich um Ablauf und Bedienung im Buffet Restaurant
Mir auch.
Wir sind Buffetliebhaber, doch wir sind total begeistert von der Lösung bei AIDA.
Auf TC hat es uns diesbezüglich nicht gefallen.
-
Hallo,
sehr interessant fand ich in dem Video von Matthias Morr folgende Aussagen
In den ehemaligen Buffetrestaurants und heutigen Bedienrestaurants ist eine Tischreservierung nicht notwendig
Daß es nicht einfach ist ein Buffetrestaurant in ein Bedienrestaurant umzustellen ,wenn das dauerhaft so bleiben sollte,dann müßte es im Restaurant und in der Küche doch Umbauarbeiten geben
Schöne Grüße
Heizergruss
AIDAHarald hatte in seinem Video zum Essen an Bord gesagt, dass es nach Aussage der Führungskräfte nur eine Übergangslösung ist und AIDA so bald als möglich wieder zum Buffet-Konzept zurückkehren möchte.
-
Natürlich ist es eine Übergangslösung, da es ein personalintensives Konzept ist.
Ich hoffe, dass das aktuelle Konzept noch lange besteht, da es sich sehr positiv auf die Qualität der Speisen (bis hin zur Temperatur) und die Atmosphäre auswirkt (kein Rumgematsche mehr). Wir hatten immer freie Platzwahl.
-
Wer auf seine eigene Homepage inklusive Impressum verweist, wird damit wohl kaum Probleme haben...
Wenn du willst kannst du ihn über diese Info sogar anrufen, eine Email oder Brief schreiben
Ich habe verstanden, bitte aber Euch um Verständnis, dass dieser Hinweis kam, weil Harald im "Anschriftenfeld" seinen Namen geschwärzt hat. Er schrieb auch, dass das Unterlassen des Schwärzens im Text ein Versehen war. Damit sollen wir es gut sein lassen.
Ich wünsche allen Nutzern ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund
Achim
-