Das finde ich ne gute Anzahl für den Beginn
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danach möchte man wahrscheinlich nie wieder mit einem vollbesetzten Schiff fahren
-
Danach möchte man wahrscheinlich nie wieder mit einem vollbesetzten Schiff fahren
Eher nicht. Spreche da aus eigener Erfahrung. Ist schon recht angenehm zu ein halb ausgelastetes Schiff. Gerade auch zu Corona Zeiten sowieso.
-
Naja, die Unterhaltungen am Tisch fehlen aber schon. Habe interessante Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten geführt auf meinen AIDA Fahrten
-
Naja, die Unterhaltungen am Tisch fehlen aber schon. Habe interessante Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten geführt auf meinen AIDA Fahrten
Na klar, fällt aber leider während Corona eh zur Zeit aus. Dann schon gerne die halbe Auslastung
-
Matthias Morr streamt das Auslaufen ab 22:45 Uhr. Wer Zeit und Lust hat.
Danke! Wir sind dabei.
-
Matthias Morr streamt das Auslaufen ab 22:45 Uhr.
Auf RTL wurde vorhin gesagt: 21:00 Uhr. Hat sich das verschoben?
-
Auf RTL wurde vorhin gesagt: 21:00 Uhr. Hat sich das verschoben?
Auf seinem Youtube Kanal steht noch Live in 111 Minuten
-
Dann wurde wahrscheinlich "23 Uhr" genannt, ich hatte vor lauter Aufregung "21 Uhr" verstanden.
-
Wenn ich eins nicht brauche, dann ist das MM.
Aber jedem das seine.
-
Es geht um das Auslaufen, um die Musik, nicht um MM
Aber jedem das Seine
-
Dann wurde wahrscheinlich "23 Uhr" genannt, ich hatte vor lauter Aufregung "21 Uhr" verstanden.
-
Wird ja keiner gezwungen das anzuschauen.
-
Hallo,
wird heute sicherlich noch sehr interessant mit Matthias Morr auf der AIDAblu
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir werden es sehen
-
Wenn ich eins nicht brauche, dann ist das MM.
Aber jedem das seine.
Nix gegen Matthias Morr
-
RTL hat auch 21 Uhr gesagt, hast dich nicht verhört
-
Hallo,
zu der späten Stunde darf wohl nicht mehr das Schiffstyphon zum Auslaufmanöver betätig werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Wie gut dass ich meinen Film einfach stoppen kann und dann weiter gucken kann
-