https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Es ist passiert
das Kreuzfahrtjahr 2020 kann man jetzt wirklich vergessen
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Es ist passiert
das Kreuzfahrtjahr 2020 kann man jetzt wirklich vergessen
Oh Mann, damit haben sich sich mal wieder gegenüber Tui Cruises disqualifiziert
??? Die einzig richtige Entscheidung!
Oh Mann, damit haben sich sich mal wieder gegenüber Tui Cruises disqualifiziert
Keine Ahnung , was dich geritten hat . Ich finde es jedenfalls sehr vernünftig das Aida so offen und schnell reagiert und kommuniziert . Disqualifiziert hat sich da höchstens TUI , die weitermachen als wär nix passiert . Hoffentlich fällt denen das nicht auf die Füße
Keine Ahnung , was dich geritten hat . Ich finde es jedenfalls sehr vernünftig das Aida so offen und schnell reagiert und kommuniziert . Disqualifiziert hat sich da höchstens TUI , die weitermachen als wär nix passiert . Hoffentlich fällt denen das nicht auf die Füße
Das hat TUI ja im März auch schon einmal versucht. Genutzt hat es ihnen nicht viel.
Von daher aus meiner Sicht eine konsequente und richtige Entscheidung von AIDA auch wenn der Rückschlag sehr traurig für alle Beteiligten ist.
Das ist nicht die Regierung sondern Corona und wie Manche damit zu sorglos umgehen ** Meine Meinung **
und eben diese menschen kann niemand ändern weil es denen völlig egal ist und in keinster weise interessiert was die gesamte wirtschaft, die kreuzfahrt industrie etc. angeht ..
ein lob an alle leute die jetzt überhaupt eine reise machen oder versuchen eine zu machen und sich das alles antun, mein vollster respekt dafür, ich hab für sowas keinen nerv mehr nach 4 absagen in folge, meine firma macht in 2-3 monaten dicht und ich hab die nächste reise ab deutschland im oktober 21 gebucht, aida ist mir noch einiges schuldig nach der mira pleite vom dezember 19 und hat alles auf diese reise, nach kleinen freundlicher klarstellung durch mein reisebüro, übertragen was ich sehr lobenswert finde und alles ohne probleme, es wurde sogar noch was draufgeschlagen .... dazu sag ich mal seeeeehr kundenfreundlich bei der aktion ...
Jetzt wird aber die Tatsache verschwiegen, dass fast jeder im Forum nicht verstanden hat, dass TUI Cruises erfolgreich seine Fahrten gestartet hat und Aida es nicht geschafft hat, endlich ebenfalls zu starten. Jetzt ist TUI plötzlich der Buhmann. Da läuft aber was schief in der Wahrnehmung. Fair sollte man schon bleiben.
Unterschiedlicher Flaggenstaat.
Was Deutschland betrifft, TC fährt.
Wären sie mal besser auch ab D gestartet. Da ist doch Platz genug für beide
Unterschiedlicher Flaggenstaat.
Was Deutschland betrifft, TC fährt.
Zum wievielten Mal schreibst Du das?? Das kennen wir mittlerweile und trotzdem ist das keine Erklärung. Aber egal......
Zum wievielten Mal schreibst Du das?? Das kennen wir mittlerweile und trotzdem ist das keine Erklärung. Aber egal......
Wenn ich keine Erlaubnis habe, kann ich nicht erfahren, das ist die Erklärung.
Mir tut die Crew leid, ansonsten ist alles gesagt.
Wenn ich keine Erlaubnis habe, kann ich nicht erfahren, das ist die Erklärung.
Mir tut die Crew leid, ansonsten ist alles gesagt.
Was hat der Flaggenstaat damit zu tun? AIDA hat doch klar kommuniziert, dass sie nicht deswegen auf blaue Reisen ab Deutschland verzichtet haben, sondern sich eben bewusst dazu entschieden haben, aufgrund fehlender Landgänge solche Reisen nicht anbieten zu wollen.
Wie mir scheint verschließt du die Augen vor der bitteren Realität: die Behörden hatten AIDA ab Mitte August einen Restart in Deutschland ermöglicht, AIDA hat sich (leider) dagegen entschieden.
Jetzt wird aber die Tatsache verschwiegen, dass fast jeder im Forum nicht verstanden hat, dass TUI Cruises erfolgreich seine Fahrten gestartet hat und Aida es nicht geschafft hat, endlich ebenfalls zu starten. Jetzt ist TUI plötzlich der Buhmann. Da läuft aber was schief in der Wahrnehmung. Fair sollte man schon bleiben.
Darum ging es jetzt nicht , das sind zwei verschiedene Dinge . Aida hat den Start verschlafen ( die wirklichen Gründe dafür kennt keiner von uns ) TUI hat den Start erfolgreich gemeistert . Das hat nix aber auch garnix mit der jetzigen Situation zu tun , wo Aida sich meinen vollsten Respekt verdient hat . So schnell zu reagieren und sich der politischen statements zu unterwerfen , sofort zu stoppen . Da kann sich Tui eine Scheibe abschneiden , die in der jetzigen Situation auf teufel komm raus weiterfahren wollen . Das hat auch nix mit Fairness nix zu tun , hier hat Aida die Nase um Längen vorn .
Darum ging es jetzt nicht , das sind zwei verschiedene Dinge . Aida hat den Start verschlafen ( die wirklichen Gründe dafür kennt keiner von uns ) TUI hat den Start erfolgreich gemeistert . Das hat nix aber auch garnix mit der jetzigen Situation zu tun , wo Aida sich meinen vollsten Respekt verdient hat . So schnell zu reagieren und sich der politischen statements zu unterwerfen , sofort zu stoppen . Da kann sich Tui eine Scheibe abschneiden , die in der jetzigen Situation auf teufel komm raus weiterfahren wollen . Das hat auch nix mit Fairness nix zu tun , hier hat Aida die Nase um Längen vorn .
Na ja, wer weiss das alles so genau?.....Buchungslage im November, Erlaubnis der Kanaren, Unsicherheit bezüglich der Ausrufung/Wiedereinsetzung der Risikogebiete.....spielt sicher alles mit rein. Dass die frühzeitige Kommunikation gelungen ist, absolut richtig und gut so. Aber daraus wieder eine Art "Heiligsprechung" abzuleiten, das geht mir persönlich etwas zu weit.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,daß jetzt noch kurzfristig abgesagte AIDAfahrer auf die TUIdampfer wechseln,damit sie doch noch eine Kreuzfahrt machen können
Nochmal hier.
Allein mir fehlt der Glaube.
Aida wird wohl keine vorläufige Genehmigung für die Kanaren haben.
Da jetzt so ein Statement rauszuhauen ist in einfach zum ko....
Na ja, wer weiss das alles so genau?.....Buchungslage im November, Erlaubnis der Kanaren, Unsicherheit bezüglich der Ausrufung/Wiedereinsetzung der Risikogebiete.....spielt sicher alles mit rein. Dass die frühzeitige Kommunikation gelungen ist, absolut richtig und gut so. Aber daraus wieder eine Art "Heiligsprechung" abzuleiten, das geht mir persönlich etwas zu weit.
Nee so sollte das nicht rüberkommen , aber ich finde man muss auch nicht immer alle Worte im Mund rumgedreht bekommen , denn der Start von tui hat damit überhaupt nichts zu tun Avita61 , einigen wir uns darauf , das Aida gut , zügig und ehrlich kommuniziert und reagiert hat . Heilig sind sie auf keinen Fall .
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,daß jetzt noch kurzfristig abgesagte AIDAfahrer auf die TUIdampfer wechseln,damit sie doch noch eine Kreuzfahrt machen können
Haben die nicht ihre Transtour für Freitag Richtung Kanaren inzwischen auch abgesagt?
Nochmal hier.
Allein mir fehlt der Glaube.
Aida wird wohl keine vorläufige Genehmigung für die Kanaren haben.
Da jetzt so ein Statement rauszuhauen ist in einfach zum ko....
Klar , Zweifel sind angebracht . Aber warum schicken sie dann die Mar schon auf die Kanaren und warum wird die Crew aufgestockt ?
Nee so sollte das nicht rüberkommen , aber ich finde man muss auch nicht immer alle Worte im Mund rumgedreht bekommen , denn der Start von tui hat damit überhaupt nichts zu tun Avita61 , einigen wir uns darauf , das Aida gut , zügig und ehrlich kommuniziert und reagiert hat . Heilig sind sie auf keinen Fall .
Bei gut und zügig bin ich dabei. Ehrlich? Nun ja.
Guten Morgen. Der nächste, der Leuten eine rosarote Brille vorwirft, weil sie einen pro-Aida Beitrag gepostet haben, darf sich über 24 Stunden Forenpause freuen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass andere Meinungen derart ohne Respekt behandelt werden.
PS Beiträge dieser Art wurden und werden gelöscht. Die Antwort darauf machen daher keinen Sinn mehr und wurden auch entfernt.