Auch findet man jetzt den Zusatz "inkl. FB+". F&B bedeutet Food & Beverage. Vielleicht schraubt man hier ganz massiv an den Leistungen. Aber das gehört hier nicht in den Thread. Ich suche mal den richtigen Thread.
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist bei der ersten angebotenen Reise im obigen Link so, bei der zweiten nicht. Schon sehr merkwürdig.
Habe schon mehrere Reise gefunden.
-
Das habe ich eben auch festgestellt, ich hatte gedacht, es liegt daran, dass ich es mir mit dem Handy angeschaut habe. Dann können die Kabinen doch nicht im Premium angeboten werden wenn ich mir meine Wunschkabine nicht mehr aussuchen kann. Ist aber schon sehr merkwürdig.
Das ist ehrlicher, als wenn man eine Kabine auswählt und dann wird sie wieder weggenommen, da Quarantänebereich. Spannend.
-
Das ist ja wohl ein Witz... bis Anfang Dezember 🤷♀️Die Technik i.O. bringen? Jetzt glaube ich wirklich Aida spielt mit uns. Warum wird man eigentlich hingehalten, unschöne Aktion und von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Schade.... @ Anja 1... wenn ich do. deine Kommentare lese, denke ich du sitzt an der Quelle? Frage würde schon mal gestellt, blieb von dir unbeantwortet🤷♀️Egal... wir werden sehen . Lg Aida 2016
Vielleicht habe ich da etwas überlesen. Nein, ich bin nicht an der Quelle, viele Absagen kassiert und zittere weiter mit allen, die noch Reisen wollen.
-
Aber bei Neubuchungen kann man doch diese Quarantänebereiche blocken. Ich vermute hier wirklich ein komplett neues Preismodell. Vielleicht auch schon die 15% Preiserhöhungen durch Leistungsveränderungen.
-
Auch findet man jetzt den Zusatz "inkl. FB+". F&B bedeutet Food & Beverage. Vielleicht schraubt man hier ganz massiv an den Leistungen. Aber das gehört hier nicht in den Thread. Ich suche mal den richtigen Thread.
Vielleicht einen neuen Thread aufmachen? "Neues Konzept bei Aida?" oder so...
-
Ich vermute erstmal Routenänderung.
Und da niemand weiß, wie lange die IT braucht, haben sie Pufferzeit eingebaut. Finde ich sogar gut.
-
Ist erledigt.
-
FB+ steht für Frühbucher Plus.
-
Macht Sinn. Mir war die Abkürzung nur nicht geläufig: Danke Cap Hornier .
-
Vielleicht kommen dann die neuen Sommerrouten für 2022 Anfang Dezember raus - eventuell auch veränderte Routen für 2021.
-
Ich warte auch schon auf die Routen im Frühjahr 2022. Möchte gerne die Transatlantik von der Karibik nach Hamburg fahren, die im Frühjahr dieses Jahres abgebrochen und im Frühjahr 2021 bereits storniert wurde.
-
Grüße von der Crew von AIDAblu
-
-
das ist schon ein sehr emotionales Video und sicherlich auch mit sehr viel "Gänsehaut"
-
das ist schon ein sehr emotionales Video und sicherlich auch mit sehr viel "Gänsehaut"
@ Heizergruss das stimmt. Und wenn wir Männer das sagen ist wohl was dran.
-
Weiß jemand ob es auf den Aida Schiffen den Frühaufsteher Kaffee noch gibt? Oder ist er auch Corona zum Opfer gefallen😏😏
Ich habe mal deine Frage mit hierhin genommen, Heckblick . Herzlich willkommen im Forum zunächst einmal. In der "Quasselbude" geht deine Frage unter Umständen unter. Und vielleicht kann sie ja hier jemand der kürzlich an Bord gewesenen Gäste beantworten.
-
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass es das noch gibt.
-
Early Bird gab es ab 6 Uhr Morgens in der Beach-Bar auf Deck 11.
-
Die Beach Bar ist doch die Raucher- Bar. Und dort gibt es Frühstück?
-