Zum Glück hat Aida hier direkt reagiert. Ich hoffe, die Gäste nehmen den Warnschuss auch ernst!
Genau so sieht es auch. Es gibt die Regeln nicht aus Spaß.
Zum Glück hat Aida hier direkt reagiert. Ich hoffe, die Gäste nehmen den Warnschuss auch ernst!
Genau so sieht es auch. Es gibt die Regeln nicht aus Spaß.
nach dem Vorfall auf einem TUIdampfer sollte man doch eigentlich schlauer sein (wenn es stimmen sollte)
... und MSC!
Sehr schade. Der eine schadet wieder allen die sich an die Regeln halten. Zum
Und nicht zu vergessen, dass das AIDA-Notfallteam mit Sicherheit wieder dabei ist, alles zu regeln... und dass sie das souverän können, haben sie mehrfach unter Beweis gestellt... bleibt zu hoffen, dass es sich schnell für die/den Ausgeschifften geregelt hat...damit nicht noch extra Überstunden dafür anfallen, sofern sie/er es wollte...
Hätte ich nicht gedacht , das direkt auf der ersten Fahrt jemand so blöd ist
Vielleicht war das ein Jugendlicher? Die sind bekannterweise häufig aufmüpfig.....
Hier ein aktuelles Video von Bord von AIDAblu: Auslaufen aus Catania:
Vielleicht ist es aber auch einfach nur blöd gelaufen oder Unaufmerksamkeit gewesen....
Derjenige wird sich sicher genug ärgern. Ob man dieses Kommentare hier und auch anderswo dann braucht?
Keiner kennt die Gründe.
Aber richtig, dass das Konzept dann umgesetzt wird.
Klare Regeln , klare Ansagen . Da sollte es keine Unaufmerksamkeit geben
Ja, jemand der an Bord ist, hat geschrieben, der Kapitän habe mitgeteilt, eine Person habe sich von der Ausflugsgruppe entfernt und müsse absteigen. Ich vermute mal, es ist der Angehörige einer Gruppe oder Familie und deshalb werden sie wohl alle absteigen.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass wenn schon Jemand unter diesen katastrophalen Voraussetzungen die Reise antritt, muss er sich auch zu 100% an die Spielregeln halten.
Andererseits zeigt sich durch diese Geschichte natürlich, dass jetzt definitiv nicht die Zeit für Kreuzfahrten ist. Die Regeln erinnern doch sehr an die DDR und das ist damals schon nicht gut angekommen.
Bitte nicht vergessen dass man freiwillig auf dem Schiff ist. Niemand Muss sich den Regeln aussetzen
...
Andererseits zeigt sich durch diese Geschichte natürlich, dass jetzt definitiv nicht die Zeit für Kreuzfahrten ist. Die Regeln erinnern doch sehr an die DDR und das ist damals schon nicht gut angekommen.
Bitte nicht vergessen dass man freiwillig auf dem Schiff ist. Niemand Muss sich den Regeln aussetzen
über diese Logik muß ich mal nachdenken
Vielleicht war das ein Jugendlicher? Die sind bekannterweise häufig aufmüpfig.....
Oder ne Rentner der nix mehr mitbekommt und stur sein Willen haben will.
Wer weiß das schon so genau
Wenn man sich nicht an die bekannten Regeln halten will, muss man ja nicht an der Reise teilnehmen.
Ich habe nochmal das zitiert worauf ich geantwortet habe, vielleicht wird es dir dann klarer
Wenn man sich nicht an die bekannten Regeln halten will, muss man ja nicht an der Reise teilnehmen.
das ist verständlicher
Oder eben genau andersrum: Wenn ich mitfahre, muss ich mich an die Regeln halten.
Aber das habe ich ja schon angemerkt...
Oder eben genau andersrum: Wenn ich mitfahre, muss ich mich an die Regeln halten.
Aber das habe ich ja schon angemerkt...
Mir gings um den Vergleich
Vielleicht auch ein Rentner, die sind oft so uneinsichtig, da gibts sogar einen Fachbegriff: renitent!