- Offizieller Beitrag
Wo finde ich den Erfahrungsthread
Hier...
Habe deine Frage mal verschoben.
Gruß Detlef
Wo finde ich den Erfahrungsthread
Hier...
Habe deine Frage mal verschoben.
Gruß Detlef
Nein sie ist schon in Europa, auf dem weg nach Civitavecchia (Rom). Was sie dann dort macht und was sie danach macht, ist aktuell wohl noch nicht bekannt
Danke, habe ich auch schon in Marinetraffic gesehen.... Aber wie's danach weitergeht steht wohl noch in den Sternen. Ich habe sie in keinem der potentiellen Port Schedule gefunden....
Mal eine ganz dumme Frage. Gibt es noch (aktiv) Bingo zur Zeit? ☺️
nein
Bingo ja - das Super Jackpot Bingo.
Zumindest auf der Sol.
Aktiv Bingo weiß ich nicht, da ich nur eine Kurzreise gemacht habe.
Bingo gibt es auf der Prima auch
Aber ohne Schnaps bei Schnapszahl, falls du das gemeint hast
Bingo gibt es auf der Prima auch
Aber ohne Schnaps bei Schnapszahl, falls du das gemeint hast
Schnaps gibt es doch gar nicht, immer nur Sekt und nicht nur bei ner Schnapszahl sondern z.B. wenn das Krokodil nicht gebissen hat
Thomas, du kennst das Kroko-Spiel nicht?
Schnaps gibt es doch gar nicht, immer nur Sekt und nicht nur bei ner Schnapszahl sondern z.B. wenn das Krokodil nicht gebissen hat
Und wenn es ne Pfirsichzahl war, aber falsch gesagt wurde.
Thomas, du kennst das Kroko-Spiel nicht?
Detlef, nie gespielt...
Für mich alles böhmische Dörfer...
Bingo ist nicht so meins...
Ich hatte auf der Sol nach Aktiv -Bingo gefragt. Dies gibt es wohl auf Kurzreisen generell nicht.
Wir haben vor 2,5 Jahren das erste mal durch nette Urlaubsbekanntschaften den Weg zum Aktiv-Bingo gefunden. Nach ein paar Ponsa auf dem Weihnachtsmarkt auf Madeira dann das erste mal gespielt und die Aida Bar unterhalten. War sehr witzig, dazu an zwei Abenden in der Woche jeweils 1x gewonnen. Absolut wild. (Einmal 80€ einmal 125€) Und immer sehr sehr viel Sekt auf dem Tisch.
Detlef, nie gespielt...
Für mich alles böhmische Dörfer...
Das Kroko-Spiel gabs (ganz) früher auch an Deck.
Na ja, wahrscheinlich bist du noch zu jung, um es zu kennen.
Und das ist auch gut so...
Ich sag mal so...wir sind jetzt und man sollte zum Thema zurück kommen, bevor es wieder Schimpfe gibt, aber Aktiv-Bingo gehört für mich immer dazu. Schon drei mal gewonnen und so alt bin ich jetzt auch nicht
Sind zur Zeit auf der Sol auch Akrobatik Künstler ?
Ja, ein Ehepaar, was gemeinsam tanzen und turnen darf.
Shows gibt es aktuell ja keine - wie ist es mit Gastkünstlern und kann man vor der Reise rausfinden wer wann auf welchem Schiff ist? Früher war das auf der AIDA-Homepage einsehbar. Weiß jemand was von der Perla?
Und andere FRage: Muss man sich für die Shows etc einen Platz reservieren? Geht das erst an Bord oder bereits vorher. Kenn in Corona Zeiten nur Tui und die APP dort ist ja doch etwas anders als bei AIDA bzw die APP gibt es bei AIDA ja nicht. Danke!!!
Also auf der blu musste man nichts reservieren - einfach hingehen und hinsetzen. Es sind natürlich einige Plätze "markiert", die dann wegen der Abstandsregeln nicht besetzt werden dürfen. Und Maskenpflicht.