Oh je. Die Frage wird wohl falsch verstanden und für manche, lustig. Aber, ich frage ernsthaft. Mit den Regeln die gefolgt werden sollen bei den Ausflügen, wobei man die Gruppe nicht verlassen darf, wie wird den Toilettengang unterwegs gehandhabt? Ich meine nicht mit oder ohne Begleitung, sondern wie meldet man sich ab, ohne Probleme zu bekommen? Sind es nur Halbtags-Ausflüge mit einer Möglichkeit?
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
muskatnuss Das hatte ich auch schon gefragt. Siehe #153: Es gibt vorgegebene Punkte, wo man eine Toilette aufsuchen kann.
-
Danke, ist schon eine Weile her. Ich schau mal nach.
-
Es gibt vorgebene Punkte, wo man eine Toilette aufsuchen kann.
Wo finde ich diese Punkte, bzw wann erfahre ich wo diese Punkte sein sollen? Erfahre ich die erst wann der Ausflug stattfindet? Kann man sich im voraus informieren, wie ein bestimmter Ausflug durchgeführt wird? Danke.
-
So etwas würde ich dann die Scouts am Ausflugs-Counter fragen, genau dafür sind die doch da. Falls du davon aber deine Buchung abhängig machen willst wäre es besser, dich vorher DIREKT bei AIDA zu erkundigen.
-
Ich würde mich direkt bei Beginn des Ausfluges bei dem Scout melden, der den Ausflug vom Schiff aus begleitet.
-
Mein Cousin ist Rentner und arbeitet gelegentlich als Reisebegleiter bei einem hiesigen Busreiseunternehmen . Dort ist das Publikum überwiegend älteres Semester . Und ich weiß von ihm das auf solchen Ausflügen / Bustouren spätestens nach zwei Stunden ein Toilettenstopp gemacht wird . Erfahrungsgemäß ist das für alle ausreichend sagt er . Ich denke bei den Aida Ausflügen wird sich das im ähnliche Rahmen bewegen .
-
Meine Frage basierte sich daran, dass man meistens in MyAIDA im voraus bucht. Vielen Dank. Dass ich am Counter mich erkündigen kann, weiß ich. Aber, wenn ich weiß, dass etwas mir nicht passt, brauche ich nicht im voraus zu reservieren. Erledigt. Vielen Dank
-
Ich bin immer froh, wenn die Ausflugsbusse eine Toilette an Bord haben. Gibt's aber leider viel zu selten.
-
Wir sind zum Glück noch in einem Alter , wo es mal 4 bis 5 Stunden ohne Toilette geht
-
Das Problem ist da manchmal eher der Kopf! Wenn ich weiß, dass ich jederzeit aufs Klo gehen kann, dann muss ich stundenlang nicht, aber wehe es ist kein Klo in der Nähe, dann wird es relativ schnell ungemütlich.
-
Wir auch. Aber, vielleicht hilft eine Frage jemanden anders. Ich schaffe es mit 71 sogar 7 Stunden, wenn ich weiß, dass mir etwas nicht passt. Also....ich bin nicht unbedingt Pamperssüchtig. Die Bemerkung mit dem Alter war unnötig. Aber, wenn es dir jetzt besser geht, schön!
-
Wir sind zum Glück noch in einem Alter , wo es mal 4 bis 5 Stunden ohne Toilette geht
Aber nicht, wenn du Alpha-1-Rezeptor-Blocker einnehmen musst.
-
Sorry , ich dachte ihr versteht Spaß . Aber die Toilettenproblematik gehört eh nicht hierher und lässt sich wohl kaum im Vorfeld auf diesem Wege lösen
-
Sorry , ich dachte ihr versteht Spaß . Aber die Toilettenproblematik gehört eh nicht hierher und lässt sich wohl kaum im Vorfeld auf diesem Wege lösen
gestern waren es die Rentner und heute sind es die Toiletten
mal sehen,was hier morgen das Thema ist
-
Du erhälst in den Helios Kliniken nur eine Bescheinigung, dass dir am Tag X um die Uhrzeit Y ein Abstrich gemacht worden ist. Ein negatives Testergebnis wird nur an AIDA weitergeleitet. Du hast also bei der Ankunft am Flughafen Rom keine Bescheinigung über einen negativen Test dabei. Und dann?
Die braucht man doch für Italien auch nicht?
-
Ich kann nur die Erfahrung vom Flughafen München darlegen, vom letzten Wochenende. Da wurden die ankommenden Passagiere nach einer Bestätigung gefragt, dass ein Test durchgeführt wurde und dass er negativ ist. Wer das nicht dabei hatte, musste sich testen lassen. Ob eine Bestätigung der Durchführung ausreicht, das wage ich zu bezweifeln.
Machen die in München Schnelltests? Hier in Nürnberg bekommt man nur den Abstrich gemacht und das Ergebnis nach ein paar Tagen.
-
Machen die in München Schnelltests? Hier in Nürnberg bekommt man nur den Abstrich gemacht und das Ergebnis nach ein paar Tagen.
https://www.munich-airport.de/corona-tests-a…494091#4eade3a9
Kostet 128€/Person und man erhält innerhalb 3-6Stunden ein Ergebnis.
-
ich dachte in Bayern ist der Coronatest frei.
-
Falls schon bekannt, bitte löschen. Aber er hat es heute online gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -