Vor der Beach Bar bei den Holz Bänken
Und Harald hatte geschrieben das es Early Bird gibt
Vor der Beach Bar bei den Holz Bänken
Und Harald hatte geschrieben das es Early Bird gibt
Sommerurlaub 2021 nur mit Corona-Impfung?
https://m.bild.de/bild-plus/geld…bildMobile.html
Da gehts schon los mit der Diskussion
Lecker Tasse Kaffe und ein Glimmstengel...
Ich hab mal bissel was neues von der blu . Sie wird bis 4.12. vor Civitavecchia auf Ankerposition bleiben . Was danach passiert , darüber hat die Crew noch keine Infos . Morgen gibts einen Kapitänswechsel , Felix Rothe wird das Kommando übernehmen . Die Crew hält sich mit Aktivitäten und Schulungen bei Laune .
Sommerurlaub 2021 nur mit Corona-Impfung?
https://m.bild.de/bild-plus/geld…bildMobile.html
Da gehts schon los mit der Diskussion
Leider Bezahlsperre. Aber das ist zu erwarten, dass das so kommt. Rechne mal mit weiteren Ländern.
Ich hab mal bissel was neues von der blu . Sie wird bis 4.12. vor Civitavecchia auf Ankerposition bleiben . Was danach passiert , darüber hat die Crew noch keine Infos . Morgen gibts einen Kapitänswechsel , Felix Rothe wird das Kommando übernehmen . Die Crew hält sich mit Aktivitäten und Schulungen bei Laune .
Felix Rothe hatten wir im Frühjahr auf der Luna, sehr angenehmer Mensch.
Auf Youtube gibt´s was Neues von den beiden sympathischen jungen Leuten von "Kreuzfahrt Trend": "In den Gassen von Palermo":
Auf Youtube gibt´s was Neues von den beiden sympathischen jungen Leuten von "Kreuzfahrt Trend": "In den Gassen von Palermo": ...
Danke, allerdings hat so ein Zusatz immer ein "Gschmäckle", finde ich in punkto Unvoreingenommenheit.
Na ja, gut, aber ist das nicht letztlich auch bei allen Schiffstestern so, die auf Einladung reisen? Ich denke nicht, dass man deswegen automatisch "parteiisch" ist.
Es gibt doch heutzutage kaum noch jemanden , der objektiv berichtet . Irgendwer wird immer von irgendwem gesponsert
Wenn es da nicht stehen würde, hätte es ein Geschmäckle...
Aber in ernst: Die beiden haben Spaß am Kreuzfahren und sehen daher einige Dinge sicher etwas entspannter als manch andere hier. Aber als übertrieben positiv werbend habe ich sie noch nie empfunden.
Die beiden sympathischen jungen Leute von "Kreuzfahrt-Trend" haben ihre Impressionen einer Kraterwanderung auf dem Ätna im Rahmen der Restart-Tour im Oktober bei YouTube eingestellt:
Auf YouTube gibt es ein Willkommensvideo von Kapitän Boris Becker und der Crew von AIDAperla:
Ich hoffe so sehr, dass das klappt und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt!!!
Ich hoffe so sehr, dass das klappt und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt!!!
Das hoffe ich auch! Wir sind immer noch etwas angepisst wegen der plötzlichen Absage Ende Oktober...
Das hoffe ich auch! Wir sind immer noch etwas angepisst wegen der plötzlichen Absage Ende Oktober...
Das kann ich mehr als verstehen! Irgendwann reicht es einfach mal. Ich will auch endlich wieder Aida fahren.
Inzidenzrate 45, sie darf nicht weiter steigen - der Neustart der Perla wird klappen. Danach muss man sehen.
Mal so ne Frage: erleichtern euch die durch Corona geschaffenen Umstände mitunter das Nehmen von Urlaub/Freizeit durch alternative Arbeitsmodelle?
Wenn ich halt lese wie viele Leute hier diverse Anläufe genommen haben dieses Jahr aufs Schiff zu kommen...
Ich hab den Urlaubsplan an der Backe, Kreuzfahrt abgesagt, Urlaub musste trotzdem genommen werden. Wie macht ihr das? Oder ist das hier eine Rentnerversammlung? Wobei, die haben ja eigentlich nie Zeit für irgendwas
Mal so ne Frage: erleichtern euch die durch Corona geschaffenen Umstände mitunter das Nehmen von Urlaub/Freizeit durch alternative Arbeitsmodelle?
Wenn ich halt lese wie viele Leute hier diverse Anläufe genommen haben dieses Jahr aufs Schiff zu kommen...
Ich hab den Urlaubsplan an der Backe, Kreuzfahrt abgesagt, Urlaub musste trotzdem genommen werden. Wie macht ihr das? Oder ist das hier eine Rentnerversammlung? Wobei, die haben ja eigentlich nie Zeit für irgendwas
Leider keine Rentnerversammlung. Ich muss den Urlaub auch nehmen. 2020 ist das Jahr mit Urlaubsplänen und alternativen Urlaubsplänen.
Mir geht's genauso step , der Urlaub muss genommen werden, wie er beantragt wurde. Das war besonders im März hart für uns, als die KF ins Wasser fiel und wir 3 Wochen zuhause saßen...