Genau. Ich hatte den Namen vergessen. Danke
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt hatte ich mir gerade überlegt
fürteuer Gelddas körperliche Wohlgefühl auf der Ahoi-Reise mal die Wellness-Suite zu reservieren - alles schon weg!Nur noch am Abreisetag frei.
Weiß wer, ob man da auf dem Schiff noch eine Chance hat?
Ansonsten bleib' ich halt 'was länger unter der Dusche... -
Höchstens wenn jemand wieder storniert. Wir hatten auf der Kanarenreise auch das Problem, dass schon im Vorfeld alles ausgebucht war.
-
Jetzt hatte ich mir gerade überlegt
fürteuer Gelddas körperliche Wohlgefühl auf der Ahoi-Reise mal die Wellness-Suite zu reservieren - alles schon weg!Nur noch am Abreisetag frei.
Weiß wer, ob man da auf dem Schiff noch eine Chance hat?
Ansonsten bleib' ich halt 'was länger unter der Dusche...Entweder guckst du jeden Tag mal rein ob was frei ist oder gehst am Anreisetag dann direkt dahin und lässt dich auf die Warteliste setzen. Viel Erfolg!
-
Vorab: Wir fahren morgen die erste Ahoi Reise ab Kiel.
Ich hatte gerade einen Anruf von Aida. Zugegebenermaßen bekam ich einen Schreck als ich die Nummer aus Rostock sah.
Aber alles gut. Sie wollten nur wissen, wo wir den Test gemacht haben. Die Ergebnisse müssen z.B. von Helios bis spätestens 18.00 Uhr am Vorabend der Reise an Aida übermittelt werden. Um sicher zu gehen, dass auch alle mitkommen können und keiner wegen fehlender Testergebnisse am Kai stehen bleiben muss, klären sie das jetzt schon ab. Dann können sie sich gegebenenfalls noch kümmern. Ein toller Service. 1A 👍🏻🏆
Edit: Ich habe das mal aus dem Reisethread hierher kopiert, da diese Vorgehensweise ja auch für andere Reisen interessant sein dürfte.
Berichtest du bitte von Bord?
-
- Offizieller Beitrag
Berichtest du bitte von Bord?
Na sicher doch. Ich schreibe wieder einen Reiseblog. Dort können dann auch gerne Fragen gestellt werden. Morgen im Zug fange ich an zu schreiben. Vorher schaffe ich das leider nicht.
-
Alicia - Instagram auch?
-
- Offizieller Beitrag
Apfelfrau - ja, es gibt natürlich auch wieder viele Bilder auf Instagram.
-
Alicia - kurze Frage: wo kann man den Reiseblog und die Bilder auf Instagram finden?
-
Apfelfrau - ja, es gibt natürlich auch wieder viele Bilder auf Instagram.
Aber bitte nicht nur dort, da ich da nicht angemeldet bin. Danke
-
- Offizieller Beitrag
Alicia - kurze Frage: wo kann man den Reiseblog und die Bilder auf Instagram finden?
Den Reiseblog schreibe ich direkt hier auf dem Forum. Da lohnt sich auch das Stöbern. Dort haben schon etliche Forenmitglieder interessante Berichte geschrieben. Ab morgen kannst Du dann auch meinen zur Ahoi Reise finden.
https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/hafenblogger/
Die Bilder auf Instagram findet Ihr hier. Link führt zum letzten Beitrag, ab morgen wird es dann wieder aktueller.
Und natürlich mache ich wieder beides. Ich weiß doch, dass nicht alle hier auf Instagram gehen wollen.
-
Alicia -vielen Dank, bin schon sehr gespannt, wir gehen dann Mittwoch auf die sol
Euch eine wunderschöne Reise
-
Dein IG link leitete mich leider auf Startseite
Hast Du eventuell Name dass ich deine Bilder sehen kann?
Okay habe gefunden
-
Dein IG link leitete mich leider auf Startseite
Also ich komme bei dem Link auf die Startseite der "Reiseberichte". Alles richtig also.
Ach so, IG (Instagram). Okay, da habe ich nicht nachgesehen.
-
Na gut am Anfang dachte ich dass andere Name kommen wird und nicht wasserurlaub.Info
Aber jetzt hab ich
-
Den Reiseblog schreibe ich direkt hier auf dem Forum. Da lohnt sich auch das Stöbern. Dort haben schon etliche Forenmitglieder interessante Berichte geschrieben. Ab morgen kannst Du dann auch meinen zur Ahoi Reise finden.
https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/hafenblogger/
Die Bilder auf Instagram findet Ihr hier. Link führt zum letzten Beitrag, ab morgen wird es dann wieder aktueller.
Und natürlich mache ich wieder beides. Ich weiß doch, dass nicht alle hier auf Instagram gehen wollen.
Alicia uns würde interessieren ob es Sportangebote gibt für Gruppen?
Erkennt Aida einen Test, der am Anreisetag gemacht wurde, an oder muss er auf jeden Fall beim Einschiffen gemacht werden?
Gibt es Bademäntel für Kinder? Muss man die vorbestellten?
-
Ich bin gespannt, wie größere Gruppen auf den Ahoi - Reisen gehandhabt werden. Normalerweise ist hier zumindest ein gemeinsames Zusammensitzen an größeren Tischen in Restaurants und Bars wahrscheinlich nicht erlaubt, da auch dort die allgemeinen Abstands- und Kontaktregeln gelten.
-
Mal eine völlig banale Frage...
Gibt es eigentlich noch die Aida Torte zum Abschluss der Reise?Ist ,bis jetzt,immer auf der ersten Seite des Urlaubsbuches
-
- Offizieller Beitrag
Mal eine völlig banale Frage...
Gibt es eigentlich noch die Aida Torte zum Abschluss der Reise?Ist ,bis jetzt,immer auf der ersten Seite des Urlaubsbuches
Gestern auf der Perla gab es eine. Ich habe davon zufällig Bilder gesehen
-
Torten waren am 7.5. + 14. 5. vorhanden, angeschnitten wurden sie aber wohl nicht.
Wolfgang
-